Porto hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Wie befürchtet, Nils wurde vom Mannschaftsbetrieb suspendiert, da er seinen im Jahr 2025 auslaufenden Vertrag momentan nicht verlängern will.
Finde ein solches Vorgehen seitens des FCZ mehr als fragwürdig...
Da bin ich 100% deiner Meinung!
Wenn der Spieler bis zum Vertragsende alles gibt, hat er seinen Teil erfüllt.
Hätte anderseits Tonino den Spielbetrieb einstellen sollen / dürfen, als er klar den Wunsch zur Vertragsverlängerung äusserte aber der Verein sich zierte ????
Da bin ich aber gaaaanz anderer Meinung. Ein junger Spieler, der beim FCZ ausgebildet wurde, sollen wir noch das Schaufenster bieten, damit er seinen eigenen Wert steigern kann und uns dann ABLÖSEFREI verlässt?!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mit Malenovic solche Geschichten nicht mehr toleriert werden. Vor allem, hat Nils unter Moniz reichlich Spielzeit gekriegt - warum sollte er nicht unterschreiben? Falls das wirklich der Grund ist und er sich nicht an den Verein binden möchte, um sich selber zu bereichern, dann ja bitte: 1 Mal weg! Niemand ist wichtiger als der Verein & endlich sind die Zeiten vorbei, wo Spieler den FCZ an der Nase herumführen konnten.
Ich bin der Erste, den es freut, wenn wir junge FCZler lancieren können - aber dann bitte, dass der Spieler und auch der FCZ profitieren können - weil was bitte sind all diese jungen Spieler ohne den FCZ, welchen ihnen die Plattform schenkt…?
Wie gesagt, ist ja alles Spekulation - aber ich hoffe, dass Nils nicht so dumm ist und das der Grund ist - weil sonst ist er echt selberschuld…Der Junge hätte nämlich Potenzial…