Forza1896 hat geschrieben:Kommt heute noch einer???
Malenovic scheint beschäftigt...
Das will ich doch schwer hoffen! Wieso sollten die sich denn sonst die Mühe machen eine Instastory zu erstellen, welche zeigt, „dass er am Schaffe isch“
Forza1896 hat geschrieben:Kommt heute noch einer???
Gha_Züri hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Kommt heute noch einer???
Das will ich doch schwer hoffen! Wieso sollten die sich denn sonst die Mühe machen eine Instastory zu erstellen, welche zeigt, „dass er am Schaffe isch“
Nonda14 hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Kommt heute noch einer???
Für das Seelenwohl des Forums hoffe ich auf eine Überraschung
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich finde seit gestern abend ist es zeit für einen georgier! ;) who is our next jamarauli?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, babylabrador, BadwannePirat, flöru_burki, Mushu, Schönbi_für_immer, Vassili Ignatschiev, Wini, zhkind, Zurigo und 307 Gäste