Cuk hat geschrieben:Könnte es sein das es sich lohnt, internationale Wettbewerbe in Ländern auszuführen, in denen der ausgetragene Sport etwas zählt?
Klar, nicht alles ist super, die Deutsche Infrastruktur ist über dem Anschlag, aber was ich so sehe und höre ist die Stimmung grossartig, kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt so ausgelassen war.
Darf gerne so weitergehen.
Infant hat geschrieben:Spanien <3
nicht das ich jetzt noch ein Team bräuchte das ich an der EM unterstüzten will, aber habe mich gestern um es in Tuchels Worten zu sagen "Schockverliebt" in deren Fussball.
Was Williams zeigte war grandios, Cucurella toller Kämpfer und erinnert nicht nur Frisurtechnisch an Puyol. Ihr Mittelfeld eine Zone totaler Beherrschung.
Yamal nicht nur am Ball stark, sondern auch tolles Stellungsspiel und ein beherzter Kämpfer. Mit 16, Sechzeeehn !
Die Italiener konnten bis auf die letzten 15 Minuten eigentlich nur mit 10 Mann hinten stehen und sahen keinen Ball. Spanien schnell, präzise und mit entschlossener Härte.
Das dieses Spiel nur mit 1:0 und einem Eigentor endete ist Donnarumma zu verdanken und irgendwie Schade für den Aufwand. Da kam die Azzurri mit 2 blauen Augen davon.
Genug der Lobhundelei, so wie das aktuell scheint, (die Franzosen noch abwarten) wird der Weg wohl über Spanien vs. Deutschland führen.
devante hat geschrieben:Infant hat geschrieben:Spanien <3
nicht das ich jetzt noch ein Team bräuchte das ich an der EM unterstüzten will, aber habe mich gestern um es in Tuchels Worten zu sagen "Schockverliebt" in deren Fussball.
Was Williams zeigte war grandios, Cucurella toller Kämpfer und erinnert nicht nur Frisurtechnisch an Puyol. Ihr Mittelfeld eine Zone totaler Beherrschung.
Yamal nicht nur am Ball stark, sondern auch tolles Stellungsspiel und ein beherzter Kämpfer. Mit 16, Sechzeeehn !
Die Italiener konnten bis auf die letzten 15 Minuten eigentlich nur mit 10 Mann hinten stehen und sahen keinen Ball. Spanien schnell, präzise und mit entschlossener Härte.
Das dieses Spiel nur mit 1:0 und einem Eigentor endete ist Donnarumma zu verdanken und irgendwie Schade für den Aufwand. Da kam die Azzurri mit 2 blauen Augen davon.
Genug der Lobhundelei, so wie das aktuell scheint, (die Franzosen noch abwarten) wird der Weg wohl über Spanien vs. Deutschland führen.
für mich haben die holländer auch noch das potential mitzureden, das spiel FR-NED wird zeigen wer sich hier noch einreiht. Aber Spanien gestern war einfach nur WOW, wie geil war es den jungen wilden zuzuschauen, kein tiki-taka scheiss mehr sondern richtig variabel, hungrig, gesund aggressiv.....wow. Ohne Gigi Donnarumma wäre es wohl ein 3 oder 4-0 geworden
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: chnobli, komalino, neinei, Schönbi_für_immer und 124 Gäste