EM 2024

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 757
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: EM 2024

Beitragvon Hugo_Bengondo » 11.06.24 @ 14:24

Kiyomasu hat geschrieben:Chömed nur ine: https://emtippspiel.srf.ch/communities/ ... 0i6kM5xeag

Au am start!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1472
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: EM 2024

Beitragvon roliZ » 11.06.24 @ 16:18

Was motzen die jetzt am Rasen rum? Hotel und Anlagen wurden doch sicher vorher von teuren Funktionären rekognosziert. Oder war's nur der Muri? Dem hat sicher die gemütliche Lounge gereicht;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13261
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2024

Beitragvon King » 11.06.24 @ 18:31

roliZ hat geschrieben:Was motzen die jetzt am Rasen rum? Hotel und Anlagen wurden doch sicher vorher von teuren Funktionären rekognosziert. Oder war's nur der Muri? Dem hat sicher die gemütliche Lounge gereicht;-)


Der Rasen wurde erst gerade neu verlegt. In der Flutzone rund um Stuttgart wohl nicht so geil.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Cuk
Beiträge: 1423
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: EM 2024

Beitragvon Cuk » 13.06.24 @ 11:11

Persönlich wünsche ich mir einen kurzen, trockenen, Abschied.

Es wurde in der Berichterstattung mit 2 Ellen gemessen.

Petkovic war mit verdammt viel Rassismus konfrontiert, Rolex-Mischel-Muri hingegen mit wohlgefallen.

Je früher dieses Trauerspiel vorbei ist, desto besser.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3996
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM 2024

Beitragvon Shorunmu » 13.06.24 @ 16:58

Cuk hat geschrieben:Persönlich wünsche ich mir einen kurzen, trockenen, Abschied.

Es wurde in der Berichterstattung mit 2 Ellen gemessen.

Petkovic war mit verdammt viel Rassismus konfrontiert, Rolex-Mischel-Muri hingegen mit wohlgefallen.

Je früher dieses Trauerspiel vorbei ist, desto besser.


Petkovic war wohl der beste CH-Trainer ever. Nie hat eine Nati über einen längeren Zeitraum besseren Fussball gespielt als unter ihm

Sorry Köbi für die Blasphemie.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 984
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: EM 2024

Beitragvon johnny » 13.06.24 @ 17:54

Shorunmu hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Persönlich wünsche ich mir einen kurzen, trockenen, Abschied.

Es wurde in der Berichterstattung mit 2 Ellen gemessen.

Petkovic war mit verdammt viel Rassismus konfrontiert, Rolex-Mischel-Muri hingegen mit wohlgefallen.

Je früher dieses Trauerspiel vorbei ist, desto besser.


Petkovic war wohl der beste CH-Trainer ever. Nie hat eine Nati über einen längeren Zeitraum besseren Fussball gespielt als unter ihm

Sorry Köbi für die Blasphemie.

So true!
https://youtube.com/shorts/zJR540nR07k? ... MSHnzi5tNe
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, zuerchergoalie und 269 Gäste