Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4891
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Deepblue » 19.01.24 @ 9:30

lapen hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:ZüriLive kann es nicht lassen, Katic wieder ans Bein zu pinkeln: Er ist der Chef und Turm der mit YB besten Verteidigung der Liga. Das sagt alles - über Katic und seine Kritiker!

in jeder top11 der hinrunde die ich gesehen habe war katic dabei, offenbar liegen all diese experten falsch

Man kann vom ihm halten was man will, ich finde ich auch nicht über alle Zweifel erhaben. Aber was ich auch sehe, wir haben keinen Besseren!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Lemieux
Beiträge: 1111
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Lemieux » 19.01.24 @ 9:57

Deepblue hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:ZüriLive kann es nicht lassen, Katic wieder ans Bein zu pinkeln: Er ist der Chef und Turm der mit YB besten Verteidigung der Liga. Das sagt alles - über Katic und seine Kritiker!

in jeder top11 der hinrunde die ich gesehen habe war katic dabei, offenbar liegen all diese experten falsch

Man kann vom ihm halten was man will, ich finde ich auch nicht über alle Zweifel erhaben. Aber was ich auch sehe, wir haben keinen Besseren!


Es gibt keinen Besseren! Zürilive ist detaillierter als jeder Journi, er nimmt sich mehr Zeit, hinterfragt sich selbst auch immer wieder und ist trotz Fansein objektiver als jeder von uns. Wer mit seinen Analysen nicht klar kommt darf sich auch gerne mal bei im an einer solchen beteiligen. Subjektiv bin ich praktisch nie einverstanden mit den Bewertungen, bis ich dann den Bericht lese.

Es steht übrigens jedem frei die Analysen zu lesen oder sie zu übersehen!

Ich für meinen Teil bin sehr dankbar über die Arbeit von Zürilive.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5323
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon MetalZH » 20.01.24 @ 1:17

Lemieux hat geschrieben:Es gibt keinen Besseren! Zürilive ist detaillierter als jeder Journi, er nimmt sich mehr Zeit, hinterfragt sich selbst auch immer wieder und ist trotz Fansein objektiver als jeder von uns. Wer mit seinen Analysen nicht klar kommt darf sich auch gerne mal bei im an einer solchen beteiligen. Subjektiv bin ich praktisch nie einverstanden mit den Bewertungen, bis ich dann den Bericht lese.

Es steht übrigens jedem frei die Analysen zu lesen oder sie zu übersehen!

Ich für meinen Teil bin sehr dankbar über die Arbeit von Zürilive.


Danke! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ausser dass man Züri Live finanziell unterstützen kann, die praktisch alles in der Freizeit machen und mit Reisekosten, Equipment etc. wohl noch massiv draufzahlen.
https://www.zuerilive.ch/kontakt/
Allez!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1848
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Züri Live » 15.04.24 @ 10:28

FC ZÜRICH IM CLINCH ZWISCHEN ATTRAKTIVEM KULTURWANDEL UND ALTEN ERFOLGSREZEPTEN:
https://www.zuerilive.ch/2024/04/fc-zue ... srezepten/


FCZ (N) = FCZ unter Ural / Romano bzw. Moniz.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1848
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Züri Live » 11.06.24 @ 14:00

Yanick Brecher Nr. 1 - FCZ SAISONANALYSE 23/24 – TEIL 1: SPIELERNOTEN, MVP’S UND TRANSFERS:
https://www.zuerilive.ch/2024/06/fcz-sa ... transfers/


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, Fczbabo, zuerchergoalie, Zurigo und 485 Gäste