Cuk hat geschrieben:Kevin Rüegg ist jetzt offiziel Basler....
dennisov hat geschrieben:Cuk hat geschrieben:Kevin Rüegg ist jetzt offiziel Basler....
Wünsche unserem ex-Captain in diesem Sinne weiterhin möglichst grossen Misserfolg mit dem FCB.
Danilo hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Cuk hat geschrieben:Kevin Rüegg ist jetzt offiziel Basler....
Wünsche unserem ex-Captain in diesem Sinne weiterhin möglichst grossen Misserfolg mit dem FCB.
aber, aber dennisov, das ist aber nicht nett :-)
dennisov hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Cuk hat geschrieben:Kevin Rüegg ist jetzt offiziel Basler....
Ja was, soll ich ihm etwa Erfolg mit dem FCB wünschen? Ich war mal ein Fan von ihm, bevor er zur Vereins-Bitch wurde, darum bin ich ihm nachtragend. Tja Kevin, so ist das Leben ;-)
dennisov hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Cuk hat geschrieben:Kevin Rüegg ist jetzt offiziel Basler....
Ja was, soll ich ihm etwa Erfolg mit dem FCB wünschen? Ich war mal ein Fan von ihm, bevor er zur Vereins-Bitch wurde, darum bin ich ihm nachtragend. Tja Kevin, so ist das Leben ;-)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Mitglieder in diesem Forum: Joan, Jungzuercher, zhkind und 46 Gäste