Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2021
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 26.05.24 @ 18:22

Habe ein bisschen meine Mühe bei VAR-Eingriffen, deren Ursache weder Schiri, Fans noch Spieler gesehen haben. Und dann noch bei einem Handspiel, wo die Regel ja extrem schwammig ist.

Tendenz wohl trotzdem eher korrekter Entscheid von Schärer.
¯\_(ツ)_/¯


yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 26.05.24 @ 18:25

Zürcherflyer hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Läck ist die YB Meisterfeier still, wie eine Beerdigung…

Dafür könnte in Thun die Post abgehen. Sind sportlich nicht so verwöhnt. Hopp Thun

1:1, wegen gc Penalty in der 97'. Thun muss das Rückspiegel gewinnen. Nicht das ich noch ein Kunstrase will, aber Züri isch ois!


San und Schärer, das Duo, das Hands-Penaltys gibt, die ausser ihnen niemand gesehen hat. Kein Spieler hat in Genf und kein Spieler hat in Zürich einen Penalty reklamiert. Plötzlich wird aber das Spiel gestoppt und siehe da...

Bin total angepi... .
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1475
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 26.05.24 @ 19:05

yellow hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Läck ist die YB Meisterfeier still, wie eine Beerdigung…

Dafür könnte in Thun die Post abgehen. Sind sportlich nicht so verwöhnt. Hopp Thun

1:1, wegen gc Penalty in der 97'. Thun muss das Rückspiegel gewinnen. Nicht das ich noch ein Kunstrase will, aber Züri isch ois!


San und Schärer, das Duo, das Hands-Penaltys gibt, die ausser ihnen niemand gesehen hat. Kein Spieler hat in Genf und kein Spieler hat in Zürich einen Penalty reklamiert. Plötzlich wird aber das Spiel gestoppt und siehe da...

Bin total angepi... .

Kaufti Sieche...
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1319
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Super League

Beitragvon Mostowoj » 26.05.24 @ 20:30

Trotz Sympathien für Thun (und guten Erinnerungen an Aiswärtsspiele dort): Ich will keinen weiteren Plastik-Club in der NLA. Daher hoffe ich auf einen Sieg der Hoppers - egal wie.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5315
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 27.05.24 @ 8:29

Kiyomasu hat geschrieben:Habe ein bisschen meine Mühe bei VAR-Eingriffen, deren Ursache weder Schiri, Fans noch Spieler gesehen haben. Und dann noch bei einem Handspiel, wo die Regel ja extrem schwammig ist.

Tendenz wohl trotzdem eher korrekter Entscheid von Schärer.


Vielleicht werden wir diese VAR-Kacke ja irgendwann wieder los... Torlinientechnik und Offside-Linie, mehr braucht es nicht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 27.05.24 @ 9:06

Ironischerweise hätte ich persönlich den Elfmeter in der ersten Halbzeit eher gegeben, das empfand ich mehr als Hands.

Einmal schauen, ob GC nervös wird. Mindestens gestern hatten sie - gemäss SRF Zusammenfassung - mehr vom Spiel. Ich bin gespannt, ob Thun zuhause auf Kunstrasen noch eine Schippe drauflegen kann.

Ich hoffe, der Momoh-Kelch geht an uns vorbei.

Fulehung
Beiträge: 473
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Super League

Beitragvon Fulehung » 27.05.24 @ 9:08

Bloss GC nicht verraten, dass Thun schon die ganze Saison auswärts die gleiche Scheisse zusammenspielt und für ähnliche Leistungen bei Xamax zweimal 4 Tore und bei Aarau einmal sogar 5 Tore kassiert hat. Ausser Kunstrasen können die Oberländer nichts. Das aber können sie.

Härzig übrigens, wie sich das GCZ-Forum über die Zuschauerzahl freut. Hochgerechnete 9045 Zuschauer und selbst so peinlich im Vergleich zu all den anderen Zuschauerschrecks, die seit 2022 in der Barrage spielen.
2022 Schaffhausen-Luzern Ausverkauft / 8143 Zuschauer
2023 Ouchy-Sion 10'754 Zuschauer
2024 Thun-GC Ausverkauft / 10'000 Zuschauer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow, Zigaman und 321 Gäste