St. Gallen - FCZ, SA 25.5.2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Nonda14
Beiträge: 285
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: St. Gallen - FCZ, SA 25.5.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 25.05.24 @ 23:17

Franky_H hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Fast schon schade, dass die Saison zu Ende ist. Unglaublich dieser Lauf, zumal man heute praktisch mit dem letzten Aufgebot nach SG gereist ist. Die vielen Abwesenden werfen schon einige Fragen auf, zumal MM beim Interview diese Woche betont hat, dass man noch den einen oder anderen Verkauf anstrebt.

Besten Dank an Zigi, ohne ihn hätte es heute kaum zu 3 Punkten gereicht und immerhin war dieser Sieg rund 40'000 CHF wert, die man nun mehr bekommt als für den 5. Rang.


Mit dem letzten Abschnitt absolut nicht deiner Meinung!
Das war heute ein Team, das solidarisch füreinander gekämpft hat und SG mit wenigen Ausnahmen kaum Chancen zugestanden hat. Der Sieg war verdient!
Hab selten diese Saison soviel Spass gehabt unserem Team zuzuschauen.
Natürlich hat vieles nicht 100% gepasst, aber selbst ich als ewiger Skeptiker, hab jetzt über 3 Spiele eine Spielidee gesehen, die mich für die Zukunft hoffen lässt.


+ 1

Hätte ich Moniz nicht zugetraut! Bin gespannt wie nun das Kader umgebaut wird.


Nach dem Interview von Malenovic im SRF vermute ich mindestens einer aus dem Trio Katic, Condé, Okita wird uns im Sommer verlassen.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2064
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: St. Gallen - FCZ, SA 25.5.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 25.05.24 @ 23:21

Nonda14 hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Fast schon schade, dass die Saison zu Ende ist. Unglaublich dieser Lauf, zumal man heute praktisch mit dem letzten Aufgebot nach SG gereist ist. Die vielen Abwesenden werfen schon einige Fragen auf, zumal MM beim Interview diese Woche betont hat, dass man noch den einen oder anderen Verkauf anstrebt.

Besten Dank an Zigi, ohne ihn hätte es heute kaum zu 3 Punkten gereicht und immerhin war dieser Sieg rund 40'000 CHF wert, die man nun mehr bekommt als für den 5. Rang.


Mit dem letzten Abschnitt absolut nicht deiner Meinung!
Das war heute ein Team, das solidarisch füreinander gekämpft hat und SG mit wenigen Ausnahmen kaum Chancen zugestanden hat. Der Sieg war verdient!
Hab selten diese Saison soviel Spass gehabt unserem Team zuzuschauen.
Natürlich hat vieles nicht 100% gepasst, aber selbst ich als ewiger Skeptiker, hab jetzt über 3 Spiele eine Spielidee gesehen, die mich für die Zukunft hoffen lässt.


+ 1

Hätte ich Moniz nicht zugetraut! Bin gespannt wie nun das Kader umgebaut wird.


Nach dem Interview von Malenovic im SRF vermute ich mindestens einer aus dem Trio Katic, Condé, Okita wird uns im Sommer verlassen.


Wenn ich wählen könnte, auf jeden Fall Okita! Dä hät mi hüt wieder ufgregt..!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah
Beiträge: 3297
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: St. Gallen - FCZ, SA 25.5.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 25.05.24 @ 23:57

Nächstes Jahr werden wir Meister.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13468
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: St. Gallen - FCZ, SA 25.5.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Glarona » 26.05.24 @ 1:23

Danke FCZ für die geile Saison!
Gracias Guerrero para todo!
Mein spanisches Herz ist gebrochen...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5512
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: St. Gallen - FCZ, SA 25.5.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 26.05.24 @ 7:09

Der Magier durfte überraschenderweise auch noch 10 Minuten ran…. ;-)
Schade wurde Hornschuh so unter seinem Wert behandelt und ich wünsche ihn alles Gute.
Angenehmes Ende zum Schluss und dennoch viel Zwiespalt für die Zukunft.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 4005
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: St. Gallen - FCZ, SA 25.5.2024, 20.30 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 26.05.24 @ 8:21

Eines meiner Top 5 Lieblingsauswärtsspiele gestern, glaube ich. Mit meinen 36 Jährli und meiner "Immer dem FCZ hinterher"-Lebenseinstellung waren es doch schon einige. Aber trotzdem.... Magisch. Finde keine Worte ausser DANKE, MERCI.

Freue mich auf euch alle bald wieder, liebe*r FCZ <3

...und versink i dä Mängi...


++++++alli
+Tsigi
++- Verabschiedungsbanner für unsere abtretenden Meisterspieler, inkl. kyrillisch für Bora, Guerreros Tränen verhüllter Blick beim Abschied
--Fahrlässig, was da die SGler veranstaltet haben. Tickets für x1000 Leute verkaufen und dann nur Platz anbieten für 2/3 von x1000 Leuten in diesem steilen Stadion. Zum Glück sind wir besonnen genug, wenn es drauf ankommt. Jede*r schaut jede*m und singt. Nix passiert, alles gut.

Edith sagt:
+++ Moniz
"Wir machen durch eine hohe Pressing, die 2:1 mit Marchesano (...) man weiss St. Gallen kommt, wir konn(?) das 3:1 erziele, aber ich denke 100% Werbung für das Fussball."
Bisch doch en geile Siech und ich höre so gerne "holländisch".
Zuletzt geändert von s'Efeu am 26.05.24 @ 8:48, insgesamt 1-mal geändert.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, din Vater, Forza1896, GATE 3, K8, statham, vergani und 598 Gäste