Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: Super League

Beitragvon Doria » 20.05.24 @ 20:33

Gha_Züri hat geschrieben:Gratuliere den jungen Buben zum offiziellen Meistertitel, aber irgendwie emotionslos wie ich finde (vielleicht habe ich aber auch die Züri-Brille zu fest auf). Niemand wird emotionaler Meister als der FCZ.


Ach come on, vor der Serienmeister Pest könntet auch ihr euch nicht retten, habts da aber sehr gut getroffen die letzen Male!
Bin echt sehr froh, ist der Kelch von uns weiter gegangen, warte sehr sehr gerne noch ein paar Jahre zum nächsten Titel!!!
Halt schon witzig, wie die Berner digg mit dem Finger nach Basel gezeigt haben, wie scheisse emotionslos da nach 8 Titel (en suite!) gefeiert wird, und jetzt….eben…


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7576
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 21.05.24 @ 14:50

Chris Bedia, welcher in der Winterpause zur Union Berlin gewechselt hat, ist mit 10 Toren noch immer der beste Torschütze der Liga, gefolgt von Okita mit 9.
Eine unglaubliche Statistik, unsere Liga hat keine Stürmer.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2020
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 21.05.24 @ 14:55

Dave hat geschrieben:Chris Bedia, welcher in der Winterpause zur Union Berlin gewechselt hat, ist mit 10 Toren noch immer der beste Torschütze der Liga, gefolgt von Okita mit 9.
Eine unglaubliche Statistik, unsere Liga hat keine Stürmer.


Marchesano hat 11 Treffer, du scheinst eine veraltete Torschützenliste erwischt zu haben.

Kevin Carlos (!) und Zan Celar haben je 14 Treffer.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7576
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 21.05.24 @ 15:07

Kiyomasu hat geschrieben:Marchesano hat 11 Treffer, du scheinst eine veraltete Torschützenliste erwischt zu haben.


Stimmt, da hast recht. Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

alään
Beiträge: 795
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League

Beitragvon alään » 25.05.24 @ 22:39

Läck ist die YB Meisterfeier still, wie eine Beerdigung…

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1475
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 26.05.24 @ 11:59

alään hat geschrieben:Läck ist die YB Meisterfeier still, wie eine Beerdigung…

Dafür könnte in Thun die Post abgehen. Sind sportlich nicht so verwöhnt. Hopp Thun
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1597
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 26.05.24 @ 18:19

roliZ hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Läck ist die YB Meisterfeier still, wie eine Beerdigung…

Dafür könnte in Thun die Post abgehen. Sind sportlich nicht so verwöhnt. Hopp Thun

1:1, wegen gc Penalty in der 97'. Thun muss das Rückspiegel gewinnen. Nicht das ich noch ein Kunstrase will, aber Züri isch ois!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Dave, FCZ_x3, Forza1896, Gha_Züri und 132 Gäste