Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.11.11 @ 11:51
RINGO hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Ihr Kälber, lasst jetzt mal den Urs Fischer bis zur Winterpause weiterschaffen. Eigentlich unglaublich, wie der letzte Saison als Trainer-Neuling hochgelobt wurde und nun runter gepusht wird.
Diese Spekulationen sind ja nicht zum Aushalten; man könnte meinen der Fischer Urs wäre schon entlassen und der Longo Wüstentaler schon eingestellt. Aber ohne mich.
Willkommen im Fussballgeschäft, eine zu meist kurzlebige Zeit auch in der Schweiz.
Der Trainer wird sicherlich noch bis im Winter im Amt bleiben, was so zu hören ist sogar auch noch in der Rückrunde. Lieber baut man die ganze Mannschaft um als das der Trainer in Frage gestellt wird. Eine Entlassung Fischer käme auch einem Schuldeingeschtändnis seitens Canepa und Bickel gleich. Die wollten ihn unbedingt, denn U21 Trainer, einen anderen wurde nie in Erwägung gezogen. Da die genanten Herren sowieso nie was falsch machen und auf eigen Kritik gänzlich verzichten, wird der Trainer auch in der Rückrunde Fischer heissen. Kann mir mal einer erklären warum Sportchef Bickel die ganze Zeit Interviews gibt und über die schlechte Mannschaftsleistung spricht. Will da einer von seinen eigenen Fehler ablenken, oder warum hält sich Bickel immer im Vordergrund auf. Der Trainer ist nun mal das schwächste Glied, wenn jetzt aber versucht wird dessen Leistung noch zu beschönigen und statt dessen die Mannschaft in Frage stellt, sehe ich schwarz. Schlussendlich wird der Trainer dann doch entlassen, nachdem die Mannschaft umgestellt wurde und wir haben den Salat. Der FCZ muss denn Fussball nicht neu erfinden, der Weg ist gegeben. Erfolg ist immer mit Schmerz verbunden, sollte eigentlich klar sein.
Was war mit Favre? Die Meistens wollten ihn weg haben als es sch*** lief. Nur Hotz und Co. hielten an ihm fest. Kaderkorrekturen wurden vorgenommen und es ging danach ständig aufwärts. Abwarten bis zur Rückrunde....mit einem Umbau bin ich mir sicher kommt die Wende!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO