Kollegah hat geschrieben:Tunesien ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Heisst das, dass unsere Tunesier gegen GC dabei sind?
würde mich auch interessieren. Oder kriegen sie eine Erholzeit vom bänkli in afrika?
Brauchen könnten wir sie..
Kollegah hat geschrieben:Tunesien ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Heisst das, dass unsere Tunesier gegen GC dabei sind?
PESCU25 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Tunesien ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Heisst das, dass unsere Tunesier gegen GC dabei sind?
würde mich auch interessieren. Oder kriegen sie eine Erholzeit vom bänkli in afrika?
bluesoul hat geschrieben:PESCU25 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Tunesien ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Heisst das, dass unsere Tunesier gegen GC dabei sind?
Nun, den Kälteschock müssen sie zuerst auch noch verarbeiten, ihre empfindlichen Körper, vor allem Gelenke, an die klimatischen Verhältnisse gewöhnen. Gegen die Insekten würde ich sie wohl noch schonen, danach aber langsam wieder einbauen.

C.D.M. hat geschrieben:Favre lässt Chikhaoui beobachten
Yassine Chikhaoui, der eben erst vom Afrika-Cup zum FC Zürich zurückkehrte, wird nun auch von Gladbach und Trainer Favre beobachtet. Lucien Favre war es, der den Tunesier 2007 nach Zürich holte, den Klub aber kurz nach Chikhaouis Ankunft dazumal in Richtung Berlin verliess. Nun will ihn der erfolgreiche Schweizer Trainer zum Bundesliga Dritten holen. Deshalb lässt er den 25-jährigen Offensivspieler bis im Sommer beobachten. Chikhaoui besitzt in Zürich noch einen Vertrag bis im Sommer 2014 und ist immer wieder verletzungsbedingt ausgefallen in den letzten Jahren. Nun hat er zur alten Stärke gefunden und beschert den Zürchern mit seinem trickreichen Spiel oftmals Glanzpunkte. Ob Favre auch nächste Saison noch Trainer von Gladbach sein wird und Chikhaoui doch noch eines Tages unter ihm spielen wird?
Q. 442
Sandman hat geschrieben:Sollen sie ihn doch holen. Dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat, ist masslos übertrieben. Er ist noch meilenweit davon entfernt, wieder der brillante und trickreiche Spieler von damals zu sein. Das soll keine Kritik sein, lediglich eine Feststellung.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wundert mich gar nicht..leider :( gem. FCZ-Page hat er sich die Verletzung in den Schlussminuten gegen Thun zugezogen.Bei seinem laschen Aufwärmprogramm an der Seitenlinie.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:mein fazit: der junge ist leider einfach aus glas :(
Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz
CHEFF hat geschrieben:devante hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz
Was ich nicht ganz verstehe ist, am Samstat war das Spiel aber esrst am Dienstag kam die Meldung das er Verletzt ist..glaube da ist was anders im Busch.
Goose hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:devante hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
Was ich nicht ganz verstehe ist, am Samstat war das Spiel aber esrst am Dienstag kam die Meldung das er Verletzt ist..glaube da ist was anders im Busch.
Sonntag und Montag frei.. Am Dienstag im Training hat er dann gesagt, dass es zwickt ? Da ist, denke ich, nix anderes im Busch..
din Vater hat geschrieben:- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende)
Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv=
Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee?
Glarona hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende)
wiedermal.
din Vater hat geschrieben:- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende)
Sandman hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende)
Ich hoffe Fringer überlegt sich nochmals, ob er wirklich mit Chikhaoui als Dreh- und Angelpunkt in die neue Saison starten will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast