Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon PESCU25 am 06.02.12 @ 11:57

Kollegah hat geschrieben:Tunesien ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Heisst das, dass unsere Tunesier gegen GC dabei sind?

würde mich auch interessieren. Oder kriegen sie eine Erholzeit vom bänkli in afrika?

Brauchen könnten wir sie..
PESCU25

Beitragvon bluesoul am 06.02.12 @ 15:31

PESCU25 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Tunesien ist aus dem Afrika-Cup ausgeschieden. Heisst das, dass unsere Tunesier gegen GC dabei sind?

würde mich auch interessieren. Oder kriegen sie eine Erholzeit vom bänkli in afrika?

Nun, den Kälteschock müssen sie zuerst auch noch verarbeiten, ihre empfindlichen Körper, vor allem Gelenke, an die klimatischen Verhältnisse gewöhnen. Gegen die Insekten würde ich sie wohl noch schonen, danach aber langsam wieder einbauen.
bluesoul

Beitragvon Tsüri am 07.02.12 @ 18:30

bluesoul hat geschrieben:
PESCU25 hat geschrieben:

Nun, den Kälteschock müssen sie zuerst auch noch verarbeiten, ihre empfindlichen Körper, vor allem Gelenke, an die klimatischen Verhältnisse gewöhnen. Gegen die Insekten würde ich sie wohl noch schonen, danach aber langsam wieder einbauen.

Bild

Ironiebutton vergessen? Aber hallo?!? Der Viertelfinal war am Sonntag. D.h. spätestens heute sollten die beiden wieder in Zürich an der Arbeit (sprich im Training) sein. Das ist ja wohl das Mindeste, was man bei diesen Löhnen verlangen kann. Das Spiel gegen Gay-C ist ebenfalls erst am Sonntag. Wer für seine Gelenke mehr als eine Woche Akklimatisationszeit benötigt ist eine Pussy und hat nichts beim FCZ zu suchen. Verletzungsanfälligkeit hin oder her.
Än Pulli ?!?
Tsüri

Beitragvon C.D.M. am 14.02.12 @ 10:00

Favre lässt Chikhaoui beobachten

Yassine Chikhaoui, der eben erst vom Afrika-Cup zum FC Zürich zurückkehrte, wird nun auch von Gladbach und Trainer Favre beobachtet. Lucien Favre war es, der den Tunesier 2007 nach Zürich holte, den Klub aber kurz nach Chikhaouis Ankunft dazumal in Richtung Berlin verliess. Nun will ihn der erfolgreiche Schweizer Trainer zum Bundesliga Dritten holen. Deshalb lässt er den 25-jährigen Offensivspieler bis im Sommer beobachten. Chikhaoui besitzt in Zürich noch einen Vertrag bis im Sommer 2014 und ist immer wieder verletzungsbedingt ausgefallen in den letzten Jahren. Nun hat er zur alten Stärke gefunden und beschert den Zürchern mit seinem trickreichen Spiel oftmals Glanzpunkte. Ob Favre auch nächste Saison noch Trainer von Gladbach sein wird und Chikhaoui doch noch eines Tages unter ihm spielen wird?

Q. 442
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Sandman am 14.02.12 @ 12:27

C.D.M. hat geschrieben:Favre lässt Chikhaoui beobachten

Yassine Chikhaoui, der eben erst vom Afrika-Cup zum FC Zürich zurückkehrte, wird nun auch von Gladbach und Trainer Favre beobachtet. Lucien Favre war es, der den Tunesier 2007 nach Zürich holte, den Klub aber kurz nach Chikhaouis Ankunft dazumal in Richtung Berlin verliess. Nun will ihn der erfolgreiche Schweizer Trainer zum Bundesliga Dritten holen. Deshalb lässt er den 25-jährigen Offensivspieler bis im Sommer beobachten. Chikhaoui besitzt in Zürich noch einen Vertrag bis im Sommer 2014 und ist immer wieder verletzungsbedingt ausgefallen in den letzten Jahren. Nun hat er zur alten Stärke gefunden und beschert den Zürchern mit seinem trickreichen Spiel oftmals Glanzpunkte. Ob Favre auch nächste Saison noch Trainer von Gladbach sein wird und Chikhaoui doch noch eines Tages unter ihm spielen wird?

Q. 442

Sollen sie ihn doch holen. Dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat, ist masslos übertrieben. Er ist noch meilenweit davon entfernt, wieder der brillante und trickreiche Spieler von damals zu sein. Das soll keine Kritik sein, lediglich eine Feststellung.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon Jure Jerkovic am 14.02.12 @ 15:32

Sandman hat geschrieben:Sollen sie ihn doch holen. Dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat, ist masslos übertrieben. Er ist noch meilenweit davon entfernt, wieder der brillante und trickreiche Spieler von damals zu sein. Das soll keine Kritik sein, lediglich eine Feststellung.

nun, er ist sicher auf gutem weg. nach so langer verletzungspause ist es klar, dass rückschläge kommen nach dem fantastischen einstand in den ersten drei, vier spielen. aber er hat in bestform das zeug dazu, reus zu ersetzen (aus meiner sicht im gegensatz zu raffael). allerdings würde ich an favres stelle auch einen anderen tunesier ins auge fassen, msakni. grosses kino, was der am afrika-cup phasenweise geboten hat.
Jure Jerkovic

Beitragvon Goose am 22.02.12 @ 16:50

Yassine fällt mit einem Muskelfaserriss für 3 Wochen aus.
Quelle: FCZ SMS-Service.

Gits ja gar nöd..
Winning isn't everything.. it's the only thing !
Goose

Beitragvon gelbeseite am 22.02.12 @ 18:09

Gute Besserung!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 22.02.12 @ 18:55

Wundert mich gar nicht..leider :( gem. FCZ-Page hat er sich die Verletzung in den Schlussminuten gegen Thun zugezogen.Bei seinem laschen Aufwärmprogramm an der Seitenlinie.
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon devante am 23.02.12 @ 10:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wundert mich gar nicht..leider :( gem. FCZ-Page hat er sich die Verletzung in den Schlussminuten gegen Thun zugezogen.Bei seinem laschen Aufwärmprogramm an der Seitenlinie.

Wie man sich bei so langsamen bewegungen verletzten kann, ist mir jedoch ein rätsel?

mein fazit: der junge ist leider einfach aus glas :(
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Mr Mike am 23.02.12 @ 10:32

devante hat geschrieben:mein fazit: der junge ist leider einfach aus glas :(

lol, genau das meinte ich gester auch zu den kollegas.
einerseites kann er einem wirklich verdammt leid tun, anderseits fragt man sich wie lange das noch so geht...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»
Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Roberto Di Matteo am 23.02.12 @ 12:09

[quote="devante"]Wie man sich bei so langsamen bewegungen verletzten kann, ist mir jedoch ein rätsel?

ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.
Roberto Di Matteo

Beitragvon devante am 23.02.12 @ 12:26

Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.

jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon CHEFF am 23.02.12 @ 12:29

devante hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat.
nicht BEIM warmlaufen.

jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz

Was ich nicht ganz verstehe ist, am Samstat war das Spiel aber esrst am Dienstag kam die Meldung das er Verletzt ist..glaube da ist was anders im Busch.
CHEFF

Beitragvon Goose am 23.02.12 @ 15:21

CHEFF hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
nicht BEIM warmlaufen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, am Samstat war das Spiel aber esrst am Dienstag kam die Meldung das er Verletzt ist..glaube da ist was anders im Busch.

Sonntag und Montag frei.. Am Dienstag im Training hat er dann gesagt, dass es zwickt ? Da ist, denke ich, nix anderes im Busch..
Winning isn't everything.. it's the only thing !
Goose

Beitragvon CHEFF am 23.02.12 @ 20:12

Goose hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
nicht BEIM warmlaufen.

Sonntag und Montag frei.. Am Dienstag im Training hat er dann gesagt, dass es zwickt ? Da ist, denke ich, nix anderes im Busch..

Sonntag war Auslaufen da musste jeder ran, nix frei ;)
CHEFF

Beitragvon din Vater am 14.05.12 @ 10:39

- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende)

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv=

Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee?
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon Glarona am 14.05.12 @ 10:49

din Vater hat geschrieben:- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende)

wiedermal.
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 14.05.12 @ 11:27

Glarona hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende)

wiedermal.

Wenigstens wird mal klar kommuniziert, was er hat.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Sandman am 14.05.12 @ 11:53

Ich hoffe Fringer überlegt sich nochmals, ob er wirklich mit Chikhaoui als Dreh- und Angelpunkt in die neue Saison starten will.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon bluesoul am 14.05.12 @ 16:10

Scheisse...
bluesoul

Beitragvon dennisov am 14.05.12 @ 16:11

Sandman hat geschrieben:

Ich hoffe Fringer überlegt sich nochmals, ob er wirklich mit Chikhaoui als Dreh- und Angelpunkt in die neue Saison starten will.

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass er auch zum Saisonauftakt 12/13 leider fehlen wird.
dennisov

VorherigeNächste

Zurück zu Spielerthreads