Xavier Margairaz

Jedem Spieler ein Thema

Beitragvon devante am 23.03.07 @ 17:38

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich finde halt nach wie vor, dass die bundesliga für schweizer spieler nur finanziell interessanter ist als die super league. wie auch schon von anderen erwähnt; das niveau in der bundesliga ist deutlich schlechter als in der premier league oder gar in den französichen, italienischen oder spanischen ligen. die buli ist eine sackgasse und nicht selten endstation für die karriere von nicht-deutschen spieler.
margairazs ideale destination wäre spanien; celestini, der am meisten unterschätzteste schweizer spieler überhaupt, hat's vorgemacht.

wow, super posting.
bin zu 100% deiner meinung......
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon CheMaili am 23.03.07 @ 18:41

Dass die BuLi nicht mit England, Spanien etc. mithalten kann würde ich auch unterschreiben. Das mit der Sackgasse nur bedingt. Spieler wie Hleb und Rosicky haben es auch von Deutschland aus weiter gebracht. Okay, Margairaz ist nicht gleich Rosicky...
Ob sich Blerim oder Xavier besser durchsetzen können, lässt sich eh nur erahnen. Eine Vielzahl von kleinen Unbekannten spielen in dieser Rechnung mit. Was, wenn der Trainer, der dich geholt hat, plötzlich weg ist... Wie spielen die Konkurrenten auf deiner Position etc. z.B. Behrami: bei Lazio (immerhin 3. platz in der Serie A) Stammspieler. Er ist sicher ein guter Spieler, könnte aber genau so gut auf der Bank sitzen...
Xavier ist bei aller Technik schon ziemlich träge. Er könnte vorallem daran scheitern, dass er nie den nötigen Freiraum erhält um sich zu entfalten...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt
CheMaili

Re: Was macht Xavier Margairaz?

Beitragvon scheichKeita am 24.03.07 @ 19:31

Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen..

weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?...
scheichKeita

Beitragvon McSpeechless am 24.03.07 @ 20:22

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich finde halt nach wie vor, dass die bundesliga für schweizer spieler nur finanziell interessanter ist als die super league. wie auch schon von anderen erwähnt; das niveau in der bundesliga ist deutlich schlechter als in der premier league oder gar in den französichen, italienischen oder spanischen ligen. die buli ist eine sackgasse und nicht selten endstation für die karriere von nicht-deutschen spieler.
margairazs ideale destination wäre spanien; celestini, der am meisten unterschätzteste schweizer spieler überhaupt, hat's vorgemacht.

So ein Müll. Selbst die 2. Buli kann mit der Super League mithalten. Schlichtwegs Unsinn.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!
McSpeechless

Beitragvon XM#5 am 24.03.07 @ 20:53

scheichKeita hat geschrieben:Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen..

die steigen doch ab?
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!
XM#5

Beitragvon ComeOnZüri16 am 24.03.07 @ 22:51

XM#5 hat geschrieben:
scheichKeita hat geschrieben:Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen..

die steigen doch ab?

Noch ist überhaupt nichts entschieden, es wird aber auf jeden Fall sehr seng. Allez Paris!
1896 bis id Ewigkeit.
ComeOnZüri16

Beitragvon manolito am 25.03.07 @ 1:07

McSpeechless hat geschrieben:

So ein Müll. Selbst die 2. Buli kann mit der Super League mithalten. Schlichtwegs Unsinn.

Die 2. Bundesliga ist eine ziemliche Gurkenlige. Kein Tempo, keine Technik. Klar gegen Aarau, Schaffhausen und Thun würds schon reichen. Aber, das darf man auch mal sagen, wird in der Schweiz sehr gut mit eigenen, jungen Spielern gearbeitet. Paradebeispiel natürlich Zürich. Die ersten 3, 4 der Superleague würden ganz sicher locker um den Auftsieg in der 2. BuLi mitspielen...
manolito

Beitragvon F R E D am 25.03.07 @ 8:19

Nein was du nicht sagst! Ich hoffe das "Xa4" weiterhin beim FCZ bleibt, aber bezweifle diesen vorwurf aber. Er ist mittlerweile schon satte 23 Jahre alt, genug alt um einen weiteren schritt zu wagen. blerim war nur 20 jahre alt als er nach bolton abhaute, oder rsp abhauen wird. Ich goenne es dem "Xa4" wohin es ihn nun auch ziehen mag. Ich waere nicht "verruckt" falls er nicht beim FCZ bleibt, seine Auslands Traeume sind Realistisch und er sollte (meines betrachtens nach) auch einen schritt nach oben gehen.

Mit FCZ Brille sage ich "Xa4" bleib bei uns, aber vergisst nie " KEEP IT REAL", wie ALI G meinte.
F R E D

Beitragvon Stu am 25.03.07 @ 11:00

XM#5 hat geschrieben:

die steigen doch ab?

GOTT BEWAHRE!
Stu

Beitragvon yellow am 25.03.07 @ 17:26

Stu hat geschrieben:
XM#5 hat geschrieben:

die steigen doch ab?

GOTT BEWAHRE!

Wie weit seid ihr gesunken, dass ihr jetzt schon Hilfe von so weit oben anfordert? ;-)
yellow

Beitragvon Stu am 25.03.07 @ 20:24

yellow hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
XM#5 hat geschrieben:

die steigen doch ab?

GOTT BEWAHRE!

Wie weit seid ihr gesunken, dass ihr jetzt schon Hilfe von so weit oben anfordert? ;-)

Tja, ich wüsste bei bestem Willen nicht, wer sonst PSG noch retten kann. Ich könnte in allen Farben kotzen...
Stu

Beitragvon -18FCZ96- am 25.03.07 @ 20:46

der klub ist mir eh unsympathisch
-18FCZ96-

Beitragvon Stu am 25.03.07 @ 20:55

linkin-freak hat geschrieben:der klub ist mir eh unsympathisch

das ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.
Stu

Beitragvon Clickety am 17.04.07 @ 19:12

Laut der Zeitung "Heute" zeigt nun auch der Premier-League-Klub Aston Villa interesse Xavier!
F-C-Z suscht gar nüt!
Clickety

Beitragvon hardauviertel am 17.04.07 @ 19:15

Ich weiss nicht was er im Ausland zu suchen hat...
Er ist nicht der beste Spieler in der Schweiz, wen er nicht einmal der beste hier ist, wie will er dann im Ausland bestehen.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/
hardauviertel

Beitragvon Züri 9 am 17.04.07 @ 19:18

hardauviertel hat geschrieben:Ich weiss nicht was er im Ausland zu suchen hat...

mehr geld verdienen?
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Beitragvon Clickety am 17.04.07 @ 19:24

mehr geld verdienen?[/quote]

glaube ich persönlich weniger, glaube eher, dass er zu den ganz grossen gehören will (auch wenns wahrscheinlicht nicht reichen wird)! aber trotzdem viel glück...
F-C-Z suscht gar nüt!
Clickety

Beitragvon Meister Schwiizer Meister am 17.04.07 @ 19:30

Naja... Ich hoffe, dass Xaviers Berater so ehrlich war und ihm gesagt hat, dass dieser Transfer vor allem für Xaviers Bankkonto gut sein wird (und für den Berater selbst...).

Kein Frage: Er spielt guten Fussball, sogar sehr gut wenn er einen guten Tag hat. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er zu wenig konstant ist, um sich in der Premier League durchzusetzen. Körperlich ist er eher für eine Ligue 1 bestimmt.
Meister Schwiizer Meister

Beitragvon XM#5 am 17.04.07 @ 19:41

hardauviertel hat geschrieben:Ich weiss nicht was er im Ausland zu suchen hat...
Er ist nicht der beste Spieler in der Schweiz, wen er nicht einmal der beste hier ist, wie will er dann im Ausland bestehen.

da gäbe es aber noch einige, welche es nicht versuchen sollten oder nicht hätten versuchen sollen....
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!
XM#5

Beitragvon Züri 9 am 17.04.07 @ 19:42

XM#5 hat geschrieben:

da gäbe es aber noch einige, welche es nicht versuchen sollten oder nicht hätten versuchen sollen....

einige viele...!
aber ich an seiner stelle würde es auch probieren...
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Beitragvon XM#5 am 17.04.07 @ 19:49

Züri 9 hat geschrieben:
XM#5 hat geschrieben:

einige viele...!
aber ich an seiner stelle würde es auch probieren...

ich würde noch ein jahr in zürich bleiben und es dann versuchen...
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!
XM#5

Beitragvon Stonney am 18.04.07 @ 10:34

Aus seiner Sicht ist es halt schon verlockend.

Er sieht die Welt wird ein wenig bekannter als in der SuperLeague.
Wenn er sich durchsetzt könnte er allenfalls irgendwannd zu einem Spitzenklub wechseln.
Er verdient viel mehr. Und vermutlich denkt er wie viele andere das er vielleicht nie mehr die Chance hat ins Ausland zu wechseln wegen einer Verletzung oder etwas Ähnlichem.

Margairaz wechselt ganz sicher diesen Sommer.
Stonney

VorherigeNächste

Zurück zu Spielerthreads