Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Face hat geschrieben:einwanderinnen aus dem fernen osten!
Charlie Brown hat geschrieben:Face hat geschrieben:einwanderinnen aus dem fernen osten!
allgemein nicht-schweizerinnen.
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Charlie Brown hat geschrieben:Face hat geschrieben:einwanderinnen aus dem fernen osten!
Soccerlove hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Face hat geschrieben:einwanderinnen aus dem fernen osten!
Soccerlove hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Face hat geschrieben:einwanderinnen aus dem fernen osten!
Britinnen, Amerikanerinnen, Irinnen, Hollaenderinnen, Deutsche, Daeninnen, Tschechinnen und Japanerinnen (die sind immer so dumm geil).
Soccerlove hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:allgemein nicht-schweizerinnen.
Britinnen, Amerikanerinnen, Irinnen, Hollaenderinnen, Deutsche, Daeninnen, Tschechinnen und Japanerinnen (die sind immer so dumm geil).
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
King hat geschrieben:no so en Spruch -> Listebruch!
Überhaupt, dass du es wagst, diese Göttinen mit diesem Fallobst in einer Linie zu erwähnen! Die Wut des Tennō soll dich treffen du unwürdiger Gaijin!
Soccerlove hat geschrieben:Wenn du dann ihre Hand in die Leistengegend fuehrst: Ohhhhh, hihihihihi." Ich mag das.
King hat geschrieben: Wäre es meine Tochter, mein lieber Scholli.
Antabus hat geschrieben:mit kurzen hosen und radio zu arbeiten....und ca. einmal pro stunde zigi/kaffi/zitig/gipfeli-pause
Will hat geschrieben:( darf aber auch die Pinke lehrtochter sein) =)
Charlie Brown hat geschrieben:King hat geschrieben: Wäre es meine Tochter, mein lieber Scholli.
womit wir wahrscheinlich wieder beim Fallobst wären..ups..
Charlie Brown hat geschrieben:än Magebox i d'Pfrässi! ;-)
hehe, muss gerade an Liebe auf der ersten Blick denken..hehe
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:än Magebox i d'Pfrässi! ;-)
merguez?
King hat geschrieben:devante hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:än Magebox i d'Pfrässi! ;-)
merguez?
Charlie Brown und Miss Merguez = ewigi Tanzpartner
Face hat geschrieben:git jetzt schiints uf d'grill saison au merquez mit chäs drin!
Charlie Brown hat geschrieben:Face hat geschrieben:git jetzt schiints uf d'grill saison au merquez mit chäs drin!
usem Thailädeli?
King hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Face hat geschrieben:git jetzt schiints uf d'grill saison au merquez mit chäs drin!
usem Thailädeli?
det wos au cupeli git?
Charlie Brown hat geschrieben:King hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:usem Thailädeli?
det wos au cupeli git?
und Nuttestiefeli??
Mitglieder in diesem Forum: Jea und 0 Gäste