tico4ever hat geschrieben:So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
K 6 M hat geschrieben:Winter, eimal meh.

Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:spatschicht ha bim schaffe.. gah au susch nie vorem 2 go penne aber usschlafe isch gold wert.. vor allem am mäntig!
Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:spatschicht ha bim schaffe.. gah au susch nie vorem 2 go penne aber usschlafe isch gold wert.. vor allem am mäntig!
denn freu dich uf dini Mailbox.... :-)
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:spatschicht ha bim schaffe.. gah au susch nie vorem 2 go penne aber usschlafe isch gold wert.. vor allem am mäntig!
ich xehs! und ich wird JEDES mail beantworte, tammi! mini box isch volle.. etz mueni de IT alüüte ich bruuch vorübergehend meh speicherplatz... ihr huere affe! :)
Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:spatschicht ha bim schaffe.. gah au susch nie vorem 2 go penne aber usschlafe isch gold wert.. vor allem am mäntig!
ich xehs! und ich wird JEDES mail beantworte, tammi! mini box isch volle.. etz mueni de IT alüüte ich bruuch vorübergehend meh speicherplatz... ihr huere affe! :)
dä grasvernichter aber usäneh!!! däm sini mailbox isch wortwörtlich gfüllt!
südkurve wescht hat geschrieben:Wenn sich der Blöck auf Seite 1 entschuldigen muss
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/11304260
sonarplanet hat geschrieben:...zeig mal dini tiddis :D
devante hat geschrieben:strelli ist ein peter crouch für arme, mehr nicht.
hyperlite hat geschrieben:sonarplanet hat geschrieben:...zeig mal dini tiddis :D
s'hani vorane au grad denkt woni bi de coiffeuse ghockt bin :D
tico4ever hat geschrieben:So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Lütet eini ah und seit ihri heizig segi zwarm. läck mier...
K 6 M hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Lütet eini ah und seit ihri heizig segi zwarm. läck mier...
Schicksch all andere wo susch ahlüüted zu däre hei. :D
Mitglieder in diesem Forum: Jea und 0 Gäste