K 6 M hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:- seiche
- scheissen
chamer au säge... :)
ausser dünsch, bierschiss, grossi würscht, rosetten-brennen nach scharfem essen usw.
K 6 M hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:- seiche
- scheissen
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:- wenn man richtig fühlen kann wie das kalte wasser in richtung magen wander (vorzugsweise am morgen nach einem vollsuff, grandioses gefühl)
Burt hat geschrieben:Neuenburg. Geiles Stadion, gute Sprache und hoffentlich 3 Punkte!
Libanese Blonde hat geschrieben:Burt hat geschrieben:Neuenburg. Geiles Stadion, gute Sprache und hoffentlich 3 Punkte!
plastikrasen, scheisskleiner gästesektor, kalte würste, bier ohne alk etc. etc.
gegen die lage ist allerdings nichts einzuwenden das stimmt
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Libanese Blonde hat geschrieben:Burt hat geschrieben:Neuenburg. Geiles Stadion, gute Sprache und hoffentlich 3 Punkte!
plastikrasen, scheisskleiner gästesektor, kalte würste, bier ohne alk etc. etc.
gegen die lage ist allerdings nichts einzuwenden das stimmt
Millwall ZH hat geschrieben:ich liebe im alltag wenn ich zu später stunde den K6M antreffe
chnobli hat geschrieben:Damen Landhockey
http://www.20min.ch/sport/weitere/story/So-schoen-ist-Landhockey-15086981
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Spike hat geschrieben:An einem lauen Sommerabend auf der Veranda ein kühles Calanda, im Hintergrund dezenter Trad-Ska und das Wissen, am nächsten Tag nichts zu tun zu haben...
Burt hat geschrieben:Ficken!
Spike hat geschrieben:An einem lauen Sommerabend auf der Veranda ein kühles Calanda, im Hintergrund dezenter Trad-Ska und das Wissen, am nächsten Tag nichts zu tun zu haben...
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala
Spike
Betreff des Beitrags: Re: Was liebe ich im Alltag-Thread
BeitragVerfasst: 19.07.09 @ 23:34
piiiZH hat geschrieben:Burt hat geschrieben:Ficken!
Zu merken, dass es jetzt auch einen "Was liebe ich im Alltag-Thread" gibt und du doch keine Nonne bist.Spike hat geschrieben:An einem lauen Sommerabend auf der Veranda ein kühles Calanda, im Hintergrund dezenter Trad-Ska und das Wissen, am nächsten Tag nichts zu tun zu haben...
Calanda?!? Trad-Ska?!? Lass mich raten, du hasst kein ZH-Nummernschild?
Mitglieder in diesem Forum: Jea und 0 Gäste