Charlie Brown hat geschrieben:ich hasse schlafend mit dem Zug am Samstag morgen 3 mal die Strecke Zürich Rapperswil zu fahren und dann in Uerikon aufzuwachen.
edit: notabene führt dieser Zug gar nicht nachhause!
nun, letztes mal passiert am letzten spiel dieser saison. nur einfach mit der szu... was ich da hasse - und das ist noch nie passiert - wenn dich ab hb dann irgendwelche security-fuzzies rausholen und nicht mal das gültige abi kontrollieren. folge: nächsten zug vor dem hb abwarten, dann schon wieder bereit für das nächste bier, diesmal halt im bahnhofbuffet adliswil, und irgendwann der beschluss auf die feier am helvetiaplatz zu verzichten.
zum bierhass... folgendes wird gehasst, ist aber meiner freundin erlaubt zu trinken. sie fühlt sich dann immer so als biertrinker, richtiges mag sie ja nicht:)
- eve (in allen ausprägungen)
- bier mit grenadine-sirup igitt
verweigerung total meinerseits:
- carlsberg (die einzigen, die es schaffen, dass da alkfreie besser ist als das normale)
- heinecken (oke, ausser je nach in dem einem land, wo man deren zeux nicht trinken kann. aber nur gekühlt in ner flasche)
- das ganze zeux aus belgien mit erdbeergeschmack und so (dafür hab sie interessante hochprozentige
zum hoegaarden: in einer meiner stammkneipen gibt das on tap. naja, irgendwann hat der kerl hinter der bar für einen anderen so eines rausgelassen. der wollte aber was anderes. habs dann gratis abgekriegt und nachher nie bestellt. ist so ein ding wie eichhof. gibts nichts anderes, schon okay, aber so lange besseres zur auswahl hat...