Grasvernichter hat geschrieben:das Kleiderordnig nöd fair isch.... männer mit lange hose und bi de fraue gsesch fasch i d'chuchi ine...
Grasvernichter hat geschrieben:das Kleiderordnig nöd fair isch.... männer mit lange hose und bi de fraue gsesch fasch i d'chuchi ine...
Burt hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:das Kleiderordnig nöd fair isch.... männer mit lange hose und bi de fraue gsesch fasch i d'chuchi ine...
nun ja verstehe deinen hass wenn es gigis sind. aber so schlecht finde ich dies bei einigen nicht.
Grasvernichter hat geschrieben:Burt hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:das Kleiderordnig nöd fair isch.... männer mit lange hose und bi de fraue gsesch fasch i d'chuchi ine...
nun ja verstehe deinen hass wenn es gigis sind. aber so schlecht finde ich dies bei einigen nicht.
Nun ja wenn du mit langem Hosen arbeiten musst und dann laufen die ganz zeitt so chätzli ume chunsch nur na heisser über und wenn du zu allem übel auch noch einen Suff geladen hast platzt du fast vor Wallungen... Comprende? ;))))
Dieter hat geschrieben:naja, jeans kaschiern auftretende Wölbungen doch ideal... bei Shorts muss man immer so verkrampft die beine übereinanderschlagen ;)
Charlie Brown hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:naja, jeans kaschiern auftretende Wölbungen doch ideal... bei Shorts muss man immer so verkrampft die beine übereinanderschlagen ;)
von wem sprichst du jetzt?
- ich hasse dicke Volleyballerinnen
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:du bisch en grüsel
Charlie Brown hat geschrieben:devante hat geschrieben:du bisch en grüsel
warst du nüchtern?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
JohnyJLucky hat geschrieben:ich hasse diese farbauswahl. ich scheiss auf gurkengrün, pennisrosa, rosettenbraun oder himmelblau! Für mich gibt es nur dunkel/hell und die farbe selbst!
und da kommt mir der nächste in sinn, ich hasse "Filigranes Stück vom Rind in rosmarin jus und feierlich gewürzten und gestossenen Grundbirnen!"
Schreibt doch einfach "Rindsfilet mit Herdöpfelstock und Brunä Sauce!" Fertig schluss! Ist das denn so schwer?
Soccerlove hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:ich hasse diese farbauswahl. ich scheiss auf gurkengrün, pennisrosa, rosettenbraun oder himmelblau! Für mich gibt es nur dunkel/hell und die farbe selbst!
und da kommt mir der nächste in sinn, ich hasse "Filigranes Stück vom Rind in rosmarin jus und feierlich gewürzten und gestossenen Grundbirnen!"
Schreibt doch einfach "Rindsfilet mit Herdöpfelstock und Brunä Sauce!" Fertig schluss! Ist das denn so schwer?
Auch gut: Die leichte Gärung verleiht ihm die elegante, prägnante
Seite des Pinot Noir. Leuchtend, mit leichtem Farbton
kündigt er angenehme Sommermomente an. Der Duft
von Johannisbeere und Erdbeere drückt seine Munterkeit
und Jugend aus. Im Mund, erzeugt er das Gefühl eines
runden Charakters und behält trotzdem den nötigen
Säuregrad.
Schnauze, gib mer eifach e verdammti Huelse!
JohnyJLucky hat geschrieben:Soccerlove hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:ich hasse diese farbauswahl. ich scheiss auf gurkengrün, pennisrosa, rosettenbraun oder himmelblau! Für mich gibt es nur dunkel/hell und die farbe selbst!
Auch gut: Die leichte Gärung verleiht ihm die elegante, prägnante
Seite des Pinot Noir. Leuchtend, mit leichtem Farbton
kündigt er angenehme Sommermomente an. Der Duft
von Johannisbeere und Erdbeere drückt seine Munterkeit
und Jugend aus. Im Mund, erzeugt er das Gefühl eines
runden Charakters und behält trotzdem den nötigen
Säuregrad.
Schnauze, gib mer eifach e verdammti Huelse!
du schreibst aber von einem wein! Wenn ich ein Bier mit johannisbeere und erdbeere als geschmackston vor die lippen bekomme spuck ich ihm die scheiss direkt ins gesicht und sag ihm schreiend! ICH HASSE DICH!!!
Soccerlove hat geschrieben:Wieso? Cardinal Eve, guete Sach ;-)
JohnyJLucky hat geschrieben:Soccerlove hat geschrieben:Wieso? Cardinal Eve, guete Sach ;-)
wüüääh! Diesen scheiss verbiete ich sogar meiner freundin! So was kommt mir nicht in den kühlschrank! bier ist und bleibt herb! alles andere ist zum hassen da! ;)
Charlie Brown hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Soccerlove hat geschrieben:Wieso? Cardinal Eve, guete Sach ;-)
wüüääh! Diesen scheiss verbiete ich sogar meiner freundin! So was kommt mir nicht in den kühlschrank! bier ist und bleibt herb! alles andere ist zum hassen da! ;)
Ausnahme: Hooegarden, parfümiertes helles Bier
Charlie Brown hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Soccerlove hat geschrieben:Wieso? Cardinal Eve, guete Sach ;-)
Ausnahme: Hooegarden, parfümiertes helles Bier
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Siech, früener hät mer no bier mit elmer citro gmischt! ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:
ausserdem hasse ich es, wenn der spacekake, den man sich zum zvieri zu gemüte führt, bereits reinhaut bevor man sich ins auto setzen und nach hause fahren kann.
Glarona hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:
ausserdem hasse ich es, wenn der spacekake, den man sich zum zvieri zu gemüte führt, bereits reinhaut bevor man sich ins auto setzen und nach hause fahren kann.
Weltklasse! hab mich auch schon mal auf einem Bahnhof verirrt und fand den ausgang nicht. eigentlich sollte ich erst beim runterdrücken der haustürklinke breit sein.....
Mitglieder in diesem Forum: Jea und 0 Gäste