Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:grindweh, chönt chotze
dito!
Händer wieder eues legendäre Monday-Blind-Date gha oder wie??
hehe bin mal bsoffe anes blinddate. super gsi. schöntrinke mal anderscht.
Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:grindweh, chönt chotze
dito!
Charlie Brown hat geschrieben:Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:grindweh, chönt chotze
dito!
dito!
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Caro hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:grindweh, chönt chotze
dito!
isch sicher guet acho ;)
Charlie Brown hat geschrieben:Caro hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:grindweh, chönt chotze
dito!
isch sicher guet acho ;)
oh ja.
Caro hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Caro hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ponyhof hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:grindweh, chönt chotze
dito!
isch sicher guet acho ;)
oh ja.
sinder no zäme? =D
muah
tico4ever hat geschrieben:So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
omfgyeah hat geschrieben:wenner si het müesse schöntrinke isch si demfal wüescht?
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Caro hat geschrieben:
sinder no zäme? =D
muah
Charlie Brown hat geschrieben:Caro hat geschrieben:
sinder no zäme? =D
muah
bechunsch alles zrugg über! ha!
@chnobli, richtig Safety first!
Jea hat geschrieben:die letscht stund schaffe vor dä ferie isch immer d höll... es gaht sooooo langsam verbi! grrrrr
blödi uhr, mach mal vorwärts!
ted mosby hat geschrieben:wenn im gschäft dheizig nid gaht. gopferdammi, was für en betrieb simmer eigentli?
ted mosby hat geschrieben:wenn im gschäft dheizig nid gaht. gopferdammi, was für en betrieb simmer eigentli?
chnobli hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:wenn im gschäft dheizig nid gaht. gopferdammi, was für en betrieb simmer eigentli?
bi eus isch defür öpä 30 grad.... het lieber chalt
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch
Kabelsalat hat geschrieben:Grad en 1er gschisse im IKA huere Siech.
Brave New World hat geschrieben:Verdammt bin ich alt. Was ist IKA ?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Jea und 0 Gäste