Charlie Brown hat geschrieben: Freu mich auf Made in Germany!
Charlie Brown hat geschrieben:- s'gschnurr vom sven epinay
JohnyJLucky hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben: Freu mich auf Made in Germany!
oh mein gott! Oh mein gott! War die geil! Oh fuck war die geil!!!
'tschuldigung muss schnäll uf's wc!
Charlie Brown hat geschrieben:Schleswig Holstein einen Coiffeur/Massage/Mani- und Pedicure Salon aufgemacht hat!
Charlie Brown hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben: Freu mich auf Made in Germany!
oh mein gott! Oh mein gott! War die geil! Oh fuck war die geil!!!
'tschuldigung muss schnäll uf's wc!
nimmt mich wunder ob sie tatsächlich in Schleswig Holstein einen Coiffeur/Massage/Mani- und Pedicure Salon aufgemacht hat!
Hot hot hot!
Libanese Blonde hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Schleswig Holstein einen Coiffeur/Massage/Mani- und Pedicure Salon aufgemacht hat!
du sprichst jetzt da aber nicht von der oft kopierten und niemals wieder erreichten "miss-vw-blasen" oder?
Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Schleswig Holstein einen Coiffeur/Massage/Mani- und Pedicure Salon aufgemacht hat!
du sprichst jetzt da aber nicht von der oft kopierten und niemals wieder erreichten "miss-vw-blasen" oder?
? du musst mir helfen, habs sonst eher mit Osteuropa oder Asien.
Libanese Blonde hat geschrieben:hätte eigentlich "klick" machen müssen - egal! teatro ist schmuddlig, deshalb an dieser stelle:
ein fettes pro malibu!
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
JohnyJLucky hat geschrieben:ach ja und ich hasse es wenn ich extra für einen rechtsvortritt halte wenn ein auto kommt und mir dieser vollspassti winkt ich soll weiterfahren!
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
Dini Mueter hat geschrieben:Ich hasse, wenn ein neu eröffneter Thread zum Belanglos-Sinnlos-Fred mutiert, nur weil sich ein paar Freier nicht entschliessen können, welche Schlampe nun die Schönste war. lol ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Ich hasse, wenn ein neu eröffneter Thread zum Belanglos-Sinnlos-Fred mutiert, nur weil sich ein paar Freier nicht entschliessen können, welche Schlampe nun die Schönste war. lol ;)
ich hasse es schubladisiert zu werden:))
Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Ich hasse, wenn ein neu eröffneter Thread zum Belanglos-Sinnlos-Fred mutiert, nur weil sich ein paar Freier nicht entschliessen können, welche Schlampe nun die Schönste war. lol ;)
ich hasse es schubladisiert zu werden:))
ich hasse den Mahnfinger von dini Mueter!

Charlie Brown hat geschrieben:nur used?
ich hasse Mitarbeiterinne wo im summer fascht nüt ahänd und blöd lueget, wämmer sie agafft.
Mitglieder in diesem Forum: Jea und 0 Gäste