Viktoria Springfield 04

Alles rund um die Liga der FCZ Fans.

Viktoria Springfield 04

Beitragvon Homer J. am 28.10.04 @ 0:37

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben wir uns heute zur Teamsitzung getroffen,
paar Bier gesoffen,
folgende Entscheidungen getroffen
und danach noch weiter gesoffen

Name

Unser Name ist Viktoria Springfield 04

VIKTORIA das ist der Gründerteil des FCZ, welcher bei den Excelsior Turikummer einfach so verschmäht wurde. Wir geben ihm Asyl und hoffen, dass er auf diesem Weg irgendwann, in ferner Zukunft, mal Kultstatus erreichen möge...

Der Name Viktoria hat noch eine weitere Bedeutung. Wer diese jetzt nicht sieht, soll Ende Saison mal die Tabelle anschauen.

@ Ligaleitung und andere Inziders: könnte man arrangieren, dass Sven H. den Pokal (wem auch immer) überreicht??

SPRINGFILED ist die Heimat der Simpsons (more details on request)

04 ist unser Gründungsjahr. Es lässt sich nicht nur im Logo finden, sondern ist Bestandteil des Namens. Mir als Anhänger der Königsblauen gefällt dieser Link* ganz besonders (dies ist aber eine persönliche Stellungnahme und keine offizielle Liebeserklärung des Teams).

Logo

...ist in Vorbereitung. Unser Grafik-Profi mit Nebenkenntnissen in Architektur kümmert sich darum...

Farben
grünes Shirt, gelbe Shorts und Stulpen, ist doch klar für "die Gelben". Wir haben auch vor, unsere "richtigen" Namen aufs Shirt zu drucken, so wird z.B. Andy, bekannt als andy, wahrscheinlich als Ape Simpson einlaufen.

* http://www.schalke04.de/
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)
Homer J.

Beitragvon hm³ am 28.10.04 @ 0:54

n1
viel spass euem team und vill glück no derzue,freut mich dass das ganze bi eui harmonischer ablauft als bi euis zur ziit :)

ps:ja das cheibe 04 hetts euis au atha :)
isch au bestandteil vo eisem name :D
hm³

Beitragvon Moe am 28.10.04 @ 1:01

Feierlich wrude es heute an-, zu- und betrunken.

Die Mannschaft steht und kann sich nun wirklich sehen lassen, vor allem unter all den guten Vorsätzen, die gefasst wurden. Ich kann auch nur so viel sagen, dass dieser Name in der FCZ Fanliga nicht nur irgendwo am Rande auftauchen wird, sondern je länger, je mehr auch gefürchtet werden wird!!!

Danke Dir, Homer J., ganz persönlich für die Organisation, die Du an Dich gerissen und übernommen hast. Das ist ja nicht ganz einfach... Und überhaupt, dass unsere Sitzung so reibungslos angesagt und durchgeführt werden konnte ist ja auch nicht selbstverständlich. Anlässe Organisieren verursacht ...schmerzen! hehehe...

Git nur eis i dä Fanliga: "HÄND UE für VIKTORIA SPRINGFELD 04"
Moe

Beitragvon Moe am 28.10.04 @ 1:03

P.S.: ... gopferdammi, nur das ihrs wüssed, ich will den im Fall Captain sii... hehehe...

P.S.S.: Zum Glück isch das bi eus scho greglet...
Moe

Beitragvon andy am 28.10.04 @ 8:08

auch von meiner seite herzlichen dank an homer j für die organisation und alles andere.
gruss vom noch sehr müüüüüüüüüüüden ape simpson
andy

Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ

Beitragvon andy am 28.10.04 @ 9:59

ah ja, übrigens, du meinst wohl abe simpson und nicht ape simpson, oder?
ich wäre gerne abe simpson und ich denke, als teamältester wäre das auch passend...
händ uä für viktoria springfield 04 und für dä FCZ
andy

Beitragvon Homer J. am 29.10.04 @ 14:17

ja natürlich habe ich abe gemeint, kommt ja von abraham. aber aus unerklärlichen gründen hab ich wohl im unterbewusstsein den andern namen auch ganz passend gefunden...http://dict.leo.org/se?p=/Mn4k.&search=ape :-)

geiler avatar search3 alias moe. aber ich galub das glas ist langsam sauber. füll es lieber...
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)
Homer J.

Beitragvon Mandingo am 29.10.04 @ 14:32

search3 hat geschrieben:P.S.: ... gopferdammi, nur das ihrs wüssed, ich will den im Fall Captain sii... hehehe...

LOL, captain moe... so geil!
Mandingo

Re: Viktoria Springfield 04

Beitragvon King am 29.10.04 @ 14:42

Homer J. hat geschrieben:
VIKTORIA das ist der Gründerteil des FCZ, welcher bei den Excelsior Turikummer einfach so verschmäht wurde.

möchte sich hier jemand auf die schnelle einen erzrivalen titel erschummeln? ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
King

Beitragvon andy am 29.10.04 @ 14:47

Homer J. hat geschrieben:ja natürlich habe ich abe gemeint, kommt ja von abraham. aber aus unerklärlichen gründen hab ich wohl im unterbewusstsein den andern namen auch ganz passend gefunden...http://dict.leo.org/se?p=/Mn4k.&search=ape :-)

geiler avatar search3 alias moe. aber ich galub das glas ist langsam sauber. füll es lieber...

und schon ist das glas sauber geputzt und gefüllt, ja abe hat einen höllischen durst, prosit
andy

Beitragvon Mandingo am 29.10.04 @ 14:52

die viktoria springfield 04 sind mir extrem sympathisch... :-)
Mandingo

Beitragvon Homer J. am 29.10.04 @ 14:57

@ abe andy: hast du den von http://www.abe.simpsonsline.de wenn nicht, ein besuch lohnt sich. see you sunday in SK

@ king: ich weiss schon das das nicht so schnell geht (leider), aber steter tropfen höhlt den stein....eigentlich hab ich gehofft ihr (oder eine andere ligatruppe) fordert uns als reaktion zum duell (nei nöd mit pischtole, uf em rase)
Homer J.

Beitragvon andy am 29.10.04 @ 15:01

Homer J. hat geschrieben:@ abe andy: hast du den von http://www.abe.simpsonsline.de wenn nicht, ein besuch lohnt sich. see you sunday in SK

@ king: ich weiss schon das das nicht so schnell geht (leider), aber steter tropfen höhlt den stein....eigentlich hab ich gehofft ihr (oder eine andere ligatruppe) fordert uns als reaktion zum duell (nei nöd mit pischtole, uf em rase)

kuckst du mal in meinem profil.....
andy

Beitragvon King am 29.10.04 @ 15:04

Homer J. hat geschrieben:@ king: ich weiss schon das das nicht so schnell geht (leider), aber steter tropfen höhlt den stein....eigentlich hab ich gehofft ihr (oder eine andere ligatruppe) fordert uns als reaktion zum duell (nei nöd mit pischtole, uf em rase)

hast im rütihof apetit auf mehr bekommen ;-) wenn du am nächsten samstag wieder dort bist, gib dich zu erkennen!
King

Beitragvon Homer J. am 29.10.04 @ 15:15

@ andy: wie wärs mit dem? Bild

@ mandingo: könnte das auf gegenseitigkeit beruhen??

@ king: habe fest vor wieder auf den rütihof zu kommen. es ist auch eine kleine choreo und harmolse pyro-aktion geplant (nein es gibt kein spendenkonto, wir holen uns das geld dirket von der politik)
Homer J.

Beitragvon andy am 29.10.04 @ 15:21

ha ha, kenn ich, ist aber zu gross...... aber keine angst, habe eine grosse bilderauswahl, die werden je nach stimmung eingesetzt und jetzt bin ich wirklich in bierstimmung....
andy

Beitragvon King am 29.10.04 @ 15:29

Homer J. hat geschrieben:
@ king: habe fest vor wieder auf den rütihof zu kommen. es ist auch eine kleine choreo und harmolse pyro-aktion geplant (nein es gibt kein spendenkonto, wir holen uns das geld dirket von der politik)

also nur was kleines in diesem style:
Bild
schade hätte mehr erwarte als so was ;)
King

Beitragvon Homer J. am 01.11.04 @ 10:23

nei nei nei, ich han gseit chli, nöd winzig...
Homer J.

Beitragvon Homer J. am 04.11.04 @ 18:54

andy hat geschrieben:händ uä für viktoria springfield 04 und für dä FCZ

Bild
Homer J.

Beitragvon andy am 05.11.04 @ 9:40

wie siehts eingentlich mit unserem logo aus, gibts da schon irgendwelche entwürfe?
andy

Beitragvon King am 05.11.04 @ 9:52

Bild
King

Beitragvon andy am 05.11.04 @ 10:13

King hat geschrieben:Bild

simpson family.....

nein, ein socher sauhaufen kommt nicht aufs logo, vor allem, weil das familienoberhaupt fehlt, der sagenumwobene abraham, genannt abe, simpson
andy

Nächste

Zurück zu FCZ Fanliga