F R E D hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:
tomas brolin beim fcz? war der wirklich mal hier? .
ach komm jetzt... der war doch uhhh gut!
aber au uuhh lang her.
also ich fand ihn fett
;)
F R E D hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:
aber au uuhh lang her.
Drogenkind hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:
aber au uuhh lang her.
also ich fand ihn fett
;)
fischbach hat geschrieben:Hier mal ein Überblick über die letzten zehn Jahre, soweit nicht bereits erwähnt:
Mario Raimondi - YB
Dani Tarone - Schaffhausen
Augustine Simo - Urania GenfSergio Bastida - Pistilias FC (Zypern)
Adrian Illie - zurückgetreten
Stipe Matic - FC Wil
Luca Iodice - FC Baden (1. Liga)
Ursal Yasar - Güngören Belediyespor
Remo Buess - Queensland Lions / Brisbane
Mahir Cayir - FC Zofingen (1. Liga)
Miroslav König - Panionios Athen
Patrick Baumann - FC Thun
Sandro Burki - FC Aarau
Alexandre Jefferson - FC Paulista BRA (?)
Feliciano Magro - Lugano
Lubo Milicevic - YB
Adnan Jashari - Ferencvaros Budapest (?)
Mauro Giannini - USCM Collombey-Muraz Wallis
Christian Andreoli - zurückgetreten
Pascal Castillo - FC Winterthur
Thierry Bonalair - zurückgetreten
Francesco Lima (Lecce, Bologna, As Roma, Lokomotive Moskau, Qatar SC, jetzt Dynamo Moskau)
Adrian Kunz - soeben als Assistenztrainer bei Thun entlassen
Alain Gaspoz - FC Sion
Django Malacarne - Yverdon Sports
Jean-Jacques Eydelie - Trainer Limoges FC (FRA)
Jerren NIxon - North East Stars (Trinidad)
Roberto Baldassarri - zurückgetreten
Renato Brugnoli - Trainer SC Goldau (2.Liga interregional)
Ueli Brunner - zurückgetreten
Bruno Sutter - FC Vaduz
Julio Tejeda - Trainer FC Martigny (1. Liga)
Rene Weiler - Sportchef FC St. Gallen
Patrick Mäder - Chefredaktor "Sport"
Guiseppe Mazzarelli - zurückgetreten
Martin Guzik (tauchte 2001 noch bei Alemmania Aachen in der 2. Buli auf, dann 2004 beim SV Zisterdorf in der 2. Landesliga Ost Österreich)
Urs Güntensberger - zurückgetreten
Thomas Brolin - Barbesitzer in Schweden
Jörn Andersen - 2006 als Assistenztrainer bei Borussia Mönchengladbach entlassen
Unbekannt:
Giorgio Del Signore
Philippe Douglas
Marcel Heldmann
Christian Trombini
Dorjee Tsawa
Eduardo Dos Santos (nicht zu verwechseln mit dem GCN-Eduardo)
André Wiederkehr
Jürg Studer
Roland Widmer
Johnny Hoeks
Skoro hat geschrieben:vielleicht wurde es schon gepostet: shabani nonda, unser bester und torschützenkönig 97/98 mit 24 treffern, spielt mittlerweile bei blackburn rovers in england...
supporter hat geschrieben:Skoro hat geschrieben:vielleicht wurde es schon gepostet: shabani nonda, unser bester und torschützenkönig 97/98 mit 24 treffern, spielt mittlerweile bei blackburn rovers in england...
...und hat sich für uns an Salzburg gerächt:P
Kilian Buergi hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:
aber au uuhh lang her.
also ich fand ihn fett
;)
ich fand ihn korpulent und blond.
benibunny hat geschrieben:
ääähm, es waren einfach 8 ausländer. Einfach einer zuviel. nicht unbedingt Ndlovu.
was macht saidou kebe? er wurde einmal an einem auswärtsspiel in der basler schützenmatte vergessen, und der bus fuhr ohne ihn ab.
Kampftrinker hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Skoro hat geschrieben:vielleicht wurde es schon gepostet: shabani nonda, unser bester und torschützenkönig 97/98 mit 24 treffern, spielt mittlerweile bei blackburn rovers in england...
...und hat sich für uns an Salzburg gerächt:P
Und dazu noch die Bisler abschiessen....THX Shabani
-Makalakalane- hat geschrieben:Urs Güntensperger spielte eine Weile lang bei BC Albisrieden, 3. Liga, war auch in der 3. Halbzeit immer überragend. Seine Freundin, eine Baslerin, war Tram-Chauffeuse.
Danach zog er nach Basel, habe mal gehört, dass er dort jetzt 2. Liga spielt
Stallo hat geschrieben:wie hiess der lustige kerl, welcher in den/ende 90er gespielt hat. hat nach dem fcz zum pack gewechselt und wurde mal in einem derby ein- und dann wieder aus-gewechselt. war einer der bestverdienendsten schweizer in der nati a. fuck dieser name... ich bin zu doof.
hatte letztes jahr seine tochter in der skischule. der hat die olle blondine geheiratet, welche damals schon nicht viel schläuer war...
Sandman hat geschrieben:Der FCZ ist in unseren Herzen, egal ob Meister, Cupsieger oder Abstiegskandidat.
the chli hat geschrieben:? ein lustiger verteidiger, der vom fcz - als natispieler - zum pack wechselte und dort, ausser dem haas die in der tat sehr olle anita burri ausspannen, nicht viel auf die reihe brachte und dann auch wieder aus der nati ausschied, heisst meines wissens marc hodel.
edtih meint aber, dass burri - trotz relativität der haarfarbe beim weiblichen geschlecht - nur bedingt blond ist...
Stallo hat geschrieben:-Makalakalane- hat geschrieben:Urs Güntensperger spielte eine Weile lang bei BC Albisrieden, 3. Liga, war auch in der 3. Halbzeit immer überragend. Seine Freundin, eine Baslerin, war Tram-Chauffeuse.
Danach zog er nach Basel, habe mal gehört, dass er dort jetzt 2. Liga spielt
war der urs nicht schon während seienr karriere ab und an mit der flasche in der hand (und der anderen am steuer) unterwegs...?! oder teusch ich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste