Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 08.02.12 @ 11:36

NoUse hat geschrieben:Hast Du den Abschnitt denn auch zu Ende gelesen? Das wäre iegntlich der Teil den man Fett markieren müsste ;)

@NoUse: Ja habe ich, dennoch ist ein allfälliger Transfer nicht so abwegig. Meine Aussage (in rot) bezieht sich aber auch nur auf Dzemaili ;)
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon NoUse am 08.02.12 @ 11:58

Frage mich was sie mit dem Artikel erreichen wollen, zwei Namen ins Spiel bringen und gleich wieder dementieren. Wird wohl nichts dran sein.
Aber ja ich würde Dzemaili auch gerne wieder jede Woche sehen.
NoUse

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 08.02.12 @ 12:14

NoUse hat geschrieben:Frage mich was sie mit dem Artikel erreichen wollen, zwei Namen ins Spiel bringen und gleich wieder dementieren. Wird wohl nichts dran sein.
Aber ja ich würde Dzemaili auch gerne wieder jede Woche sehen.

Ich sehe Dzemaili bereits jede Woche auf Swisscom-TV ;) aber die Reisedistanz wäre kürzer um ihn auch live spielen zu sehen ;)
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon bluesoul am 08.02.12 @ 16:27

Z hat geschrieben:pressekonferenz nach dem spiel wolfsburg vs. gladbach:
grosses kino - favre (siehe video bei ca. 3:00)

http://www.sportschau.de/sp/fussball/

:-))
bluesoul

Beitragvon C.D.M. am 08.02.12 @ 19:36

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Roberto Di Matteo am 09.02.12 @ 8:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili unter Favre bei Gladbach...WOW!! Das wäre ein Traum für mich!! Seine wohl dann letzte Station vor der Rückkehr zum FCZ ;)

ja.
und 2013 ist favre dann wieder woanders...
Roberto Di Matteo

Beitragvon devante am 09.02.12 @ 15:18

Di Matteo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili unter Favre bei Gladbach...WOW!! Das wäre ein Traum für mich!! Seine wohl dann letzte Station vor der Rückkehr zum FCZ ;)

ja.

mein tipp: bei den bayern...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Z am 09.02.12 @ 15:29

devante hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:

ja.

mein tipp: bei den bayern...

mein tipp: arsenal (wenger ist anscheinend auf dem absprung richtung madrid)
Z

Beitragvon ZüriChief am 09.02.12 @ 15:38

Z hat geschrieben:
devante hat geschrieben:mein tipp: bei den bayern...

mein tipp: arsenal (wenger ist anscheinend auf dem absprung richtung madrid)

Mensch, von wo kennst du so gute Quellen, würde auch gern immer auf dem neusten Stand sein ;)
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren
ZüriChief

Beitragvon Zappa am 10.02.12 @ 23:08

Ricardo Rodriguez zahlt heute Lehrgeld gegen Freiburg ! Spielt alles andere als souverain.
Zappa

Beitragvon C.D.M. am 12.02.12 @ 13:55

Testspiel zwischen Dynamo Kiew und Spartak Moskau

HZ-Stand: 1:0 Dynamo durch Admiral
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Bartholomeus am 14.02.12 @ 9:54

Hertha hat wieder mal den Trainer entlassen. Ein Kommentar eines Users vom Hertha-Inside Forum, der immer noch dem Lucien nachtrauert:
Das ist, wie wenn man nach einer kurzen Affäre wieder Single ist und sich an eine alte Liebe erinnert, die aus total bekloppten Gründen beendet wurde und wo man sich im nachhinein sagt, das hätte eine Ehe mit Kindern (Pokale) werden können.

Herrlich! ;-)
Bartholomeus

Beitragvon fischbach am 15.02.12 @ 15:11

Mal wieder was aus Vancouver und von Rochat. Die Whitecaps wurden letzte Saison Letzter (6 Siege in 34 Spielen), und Rochat meint vor der neuen Saison: «So kann es nicht weitergehen.»

http://www.vancouversun.com/sports/valid+excuses+losing+poor+games+Rochat/6155145/story.html
fischbach

Beitragvon Titanium am 15.02.12 @ 15:50

Mal wieder was aus Vancouver und von Rochat. Die Whitecaps wurden letzte Saison Letzter (6 Siege in 34 Spielen), und Rochat meint vor der neuen Saison: «So kann es nicht weitergehen.»

==> Wir könnten anscheinend noch Verteidiger brauchen ;-)
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!
Titanium

Beitragvon Z am 19.02.12 @ 18:23

rodriguez mit wolfsburg miserabel gegen schalke.
praktisch bei jedem der 4 treffer war rodriguez mitschuldig - wobei seine verteidiger kollegen (besonders felipe und madlung und der RV) echte nieten sind!
schäfer, welcher in der hinrunde noch auf der position von rodriguez gespiet hat und jetzt vor ihm im mittelfeld spielt, schneidet rodriguez während den gesamten 90 min.! nicht ein zuspiel , nicht mal in grösster bedrängnis schiebt er den ball ihm zu.

was mich hueute bei rodriguez gestört hat, ist, dass er nach dem pass/der spielsituation sich nicht bewegt. er spielt ein pass und bleibt dann irgendwie stehen. oder eine brenzlige aktion im eigenen 16er wird geklärt und er bietet sich nicht mehr an. irgendwie sehr sehr passiv heute - forderte den ball viel zu wenig - und wenn er ihn dann mal forderte, spielten sie ihm den ball nicht zu - da scheint was nicht mehr zu stimmen im team....
Z

Beitragvon Metzgi am 20.02.12 @ 11:56

Z hat geschrieben:rodriguez mit wolfsburg miserabel gegen schalke.
praktisch bei jedem der 4 treffer war rodriguez mitschuldig - wobei seine verteidiger kollegen (besonders felipe und madlung und der RV) echte nieten sind!
schäfer, welcher in der hinrunde noch auf der position von rodriguez gespiet hat und jetzt vor ihm im mittelfeld spielt, schneidet rodriguez während den gesamten 90 min.! nicht ein zuspiel , nicht mal in grösster bedrängnis schiebt er den ball ihm zu.

was mich hueute bei rodriguez gestört hat, ist, dass er nach dem pass/der spielsituation sich nicht bewegt. er spielt ein pass und bleibt dann irgendwie stehen. oder eine brenzlige aktion im eigenen 16er wird geklärt und er bietet sich nicht mehr an. irgendwie sehr sehr passiv heute - forderte den ball viel zu wenig - und wenn er ihn dann mal forderte, spielten sie ihm den ball nicht zu - da scheint was nicht mehr zu stimmen im team....

Ja Rodriguez wirkte passiv. Lief immer hinterher - zumindest in den Situationen in denen die Tore entstanden sind.
Hier noch ein Beitrag dazu einer Online-Zeitung:

Immer wieder überliefen die schnellen Schalker Außen die überforderten VfL-Profis. „Ich hatte rechts und links im Prinzip je zwei Außenverteidiger aufgestellt. Wenn die nicht in der Lage sind, etwas zu kontrollieren, dann stimmt etwas nicht“, schimpfte Trainer Felix Magath.

Besonders dürfte er seinen Kapitän Christian Träsch gemeint haben, der sich immer wieder von Schalkes Talent Julian Draxler überrennen ließ. Aber auch die einst so starken Felipe Lopes und Ricardo Rodriguez spielten schwach. Magath kritisierte: „Die Spieler müssen lernen, mehr Verantwortung zu übernehmen. Wir müssen auch die Frage stellen, was die etablierten Spieler für eine Rolle spielen.“ Das Ziel, in der nächsten Saison im internationalen Wettbewerb zu landen, musste Magath gestern naturgemäß erst einmal wieder verwerfen. „Nach so einer desolaten Leistung kann ich kein neues Ziel ausgeben.“
Metzgi

Beitragvon din Vater am 21.02.12 @ 14:15

"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon Glarona am 21.02.12 @ 18:45

PASCOLO!!!!

Der 55-malige Internationale wird damit Nachfolger von Patrick Foletti, der seit November Goalietrainer des A-Teams ist.

Pascolo, der seine erfolgreichsten Zeiten bei Servette und dem FC Zürich hatte, steht bereits ab Sonntag erstmals im Einsatz. Dann versammelt Pierluigi Tami sein Kader für das Testspiel am 29. Februar in Villarreal gegen Österreich.

Sein grösstes Highlight als Schlussmann der Schweizer Nati war die Teilnahme an der WM 1994 in den USA, wo die Schweiz in den Achtelfinals gegen Spanien scheiterte

quelle: Blöck
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon gelbeseite am 27.02.12 @ 20:19

Ist Cesar eigentlich wieder in der Schweiz? Ich dachte er sei noch zu mindestens einer Geldstrafe verurteilt worden, die er dann nicht bezahlt hat..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon FCZ-Museum am 27.02.12 @ 22:24

Neues Interview mit Адмир Мехмеди: http://twitter.com/FCZMuseum
Er fühlt sich gemäss gratis-online-Übersetzungsdienst offenbar "vollkommen organisch".
FCZ-Museum

Beitragvon 50centindahouse am 28.02.12 @ 0:23

FCZ-Museum hat geschrieben:Neues Interview mit Адмир Мехмеди: http://twitter.com/FCZMuseum
Er fühlt sich gemäss gratis-online-Übersetzungsdienst offenbar "vollkommen organisch".

also gut integriert (?) :)
[...]mach de fehler nöd und lahn so eh schnappsdrossle bi eu penne lah! wänns dumm chunt häsch am morgä de horro puur, mit irgendwelche hüülchrämpf und vaterkomplex oder sie chotzt der bude voll! nähä! mach das nöd! [...]
50centindahouse

Beitragvon platzwart am 28.02.12 @ 3:10

Sehr starkes Spiel von Dzemaili beim 1-0 Sieg von Napoli gegen Inter... viele Offensivaktionen, gefährliche Torschüsse und das Siegestor vorbereitet! Yeah!
platzwart

VorherigeNächste

Zurück zu Spielerthreads