King hat geschrieben:Bin dafür, dass wir einen Protest-Stern-Marsch organisieren. Von allen Filialen in der Schweiz laufen wir los und treffen uns beim Hauptsitz. Kommt macht alle mit, für eine solche Aktion braucht es keine langen Entscheidungswege wie bei den Politikern, wir schlagen die UBS auf der Strasse. AUF ZUM PROTESTMARSCH!!
Wer ist dabei?
Herr Elsener hat geschrieben:...ist eigentlich überfällig. Die UBS verdient einen eigenen Fred!
Was sagt ihr so zur UBS?
Ich finde, sie metzgen sich gut durch diese Krise. Hut ab!
Dieser Kurer finde ich allerdings etwas profillos. Da hat mir der Ospelt viel besser gefallen.
Das war noch ein echter Lebemann und Gentleman-Banker!
Wie ist das eigentlich mit der Steuerbelastung für diese 2 Milliarden UBS Boni:
Muss man dieses jahr nur Steuern bezahlen, wenn man ein Konto bei der UBS hat?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
King hat geschrieben:Bin dafür, dass wir einen Protest-Stern-Marsch organisieren. Von allen Filialen in der Schweiz laufen wir los und treffen uns beim Hauptsitz. Kommt macht alle mit, für eine solche Aktion braucht es keine langen Entscheidungswege wie bei den Politikern, wir schlagen die UBS auf der Strasse. AUF ZUM PROTESTMARSCH!!
Wer ist dabei?
Roger Kundert hat geschrieben:Schmunzel, Rapunzel, ihr geile Pinsel.
Roger ist beeindruckt.
Hat Dieter die Marschroute schon gescheckt oder ist dieser Forumsgott immer noch in den Ferien?
King hat geschrieben:wie bitte??
ueberleg doch nochmal zu was du hier aufrufst
EDIT: Kann das bitte jemand von euch posten, kann mir ja selbst schlecht die Antwort geben.
zueri67 hat geschrieben:ich weiss, Ihr könnt ja auch nicht voraussehen, aber vielleicht kann mir jemand einen trend mitteilen, wie sich der
EURO / CHF entwickeln wird. Ich benötige Anfang April 2009 rund 450.000 EURO und weiss nicht, ob ich den heute
auf Termin sichern soll zu Kurs ca 1.51 oder ob er tendenziell wieder auf die 1.45 runter kommt.
zueri67 hat geschrieben:ich weiss, Ihr könnt ja auch nicht voraussehen, aber vielleicht kann mir jemand einen trend mitteilen, wie sich der
EURO / CHF entwickeln wird. Ich benötige Anfang April 2009 rund 450.000 EURO und weiss nicht, ob ich den heute
auf Termin sichern soll zu Kurs ca 1.51 oder ob er tendenziell wieder auf die 1.45 runter kommt.
Roger Kundert hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:ich weiss, Ihr könnt ja auch nicht voraussehen, aber vielleicht kann mir jemand einen trend mitteilen, wie sich der
Willst Du Dir eine Pleiten-Bank in Euro kaufen oder prahlst du gerne mit so "tiefen" Summen?
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:ich weiss, Ihr könnt ja auch nicht voraussehen, aber vielleicht kann mir jemand einen trend mitteilen, wie sich der
Willst Du Dir eine Pleiten-Bank in Euro kaufen oder prahlst du gerne mit so "tiefen" Summen?
Ich denke er hat eine Null zu viel dran getan. Seinem Schreibstil zu folge ist er ein arbeitsloser Hochstapler der vom Sozialamt unterstützt wird. 450.000 Euro hätte ich nur dann wenn ich eine meiner Wohnungen verkaufen würden.....
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 0 Gäste