UBS Fred

UBS Fred

Beitragvon Herr Elsener am 29.01.09 @ 9:15

...ist eigentlich überfällig. Die UBS verdient einen eigenen Fred!

Was sagt ihr so zur UBS?
Ich finde, sie metzgen sich gut durch diese Krise. Hut ab!
Dieser Kurer finde ich allerdings etwas profillos. Da hat mir der Ospelt viel besser gefallen.
Das war noch ein echter Lebemann und Gentleman-Banker!

Wie ist das eigentlich mit der Steuerbelastung für diese 2 Milliarden UBS Boni:
Muss man dieses jahr nur Steuern bezahlen, wenn man ein Konto bei der UBS hat?
Es leben nicht alle in einer Klangmuschel und beten für den Weltfrieden.
Herr Elsener

Re: UBS Fred

Beitragvon King am 29.01.09 @ 15:39

Bin dafür, dass wir einen Protest-Stern-Marsch organisieren. Von allen Filialen in der Schweiz laufen wir los und treffen uns beim Hauptsitz. Kommt macht alle mit, für eine solche Aktion braucht es keine langen Entscheidungswege wie bei den Politikern, wir schlagen die UBS auf der Strasse. AUF ZUM PROTESTMARSCH!!

Wer ist dabei?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
King

Beitragvon Charlie Brown am 29.01.09 @ 15:54

King hat geschrieben:Bin dafür, dass wir einen Protest-Stern-Marsch organisieren. Von allen Filialen in der Schweiz laufen wir los und treffen uns beim Hauptsitz. Kommt macht alle mit, für eine solche Aktion braucht es keine langen Entscheidungswege wie bei den Politikern, wir schlagen die UBS auf der Strasse. AUF ZUM PROTESTMARSCH!!

Wer ist dabei?

Sternmarsch? Hast Du die Idee aus dem GCZ-Forum? Pfui!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon devante am 29.01.09 @ 15:57

Herr Elsener hat geschrieben:...ist eigentlich überfällig. Die UBS verdient einen eigenen Fred!

Was sagt ihr so zur UBS?
Ich finde, sie metzgen sich gut durch diese Krise. Hut ab!
Dieser Kurer finde ich allerdings etwas profillos. Da hat mir der Ospelt viel besser gefallen.
Das war noch ein echter Lebemann und Gentleman-Banker!

Wie ist das eigentlich mit der Steuerbelastung für diese 2 Milliarden UBS Boni:
Muss man dieses jahr nur Steuern bezahlen, wenn man ein Konto bei der UBS hat?

Schinken-Ospel, bist es DU?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon King am 29.01.09 @ 15:58

wie bitte??

ueberleg doch nochmal zu was du hier aufrufst

EDIT: Kann das bitte jemand von euch posten, kann mir ja selbst schlecht die Antwort geben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
King

Beitragvon Züri 9 am 29.01.09 @ 21:15

hab meine aktien bei 12sFR gekauft... kann also nur aufwärt gehen!
(ich weiss, ein anderer thread)
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Beitragvon rbau am 29.01.09 @ 21:45

King hat geschrieben:Bin dafür, dass wir einen Protest-Stern-Marsch organisieren. Von allen Filialen in der Schweiz laufen wir los und treffen uns beim Hauptsitz. Kommt macht alle mit, für eine solche Aktion braucht es keine langen Entscheidungswege wie bei den Politikern, wir schlagen die UBS auf der Strasse. AUF ZUM PROTESTMARSCH!!

Wer ist dabei?

lol

Ich denke diese Marschaktion war der gröste Fehler xD jetzt muss ich mir bei jedem Thema dieses Marsch gerede anhören :-)
rbau

Beitragvon Roger Kundert am 30.01.09 @ 10:55

Schmunzel, Rapunzel, ihr geile Pinsel.

Roger ist beeindruckt.

Hat Dieter die Marschroute schon gescheckt oder ist dieser Forumsgott immer noch in den Ferien?
Roger Kundert

Beitragvon devante am 30.01.09 @ 10:57

Roger Kundert hat geschrieben:Schmunzel, Rapunzel, ihr geile Pinsel.

Roger ist beeindruckt.

Hat Dieter die Marschroute schon gescheckt oder ist dieser Forumsgott immer noch in den Ferien?

....der kommt schon noch
devante
ADMIN

Beitragvon Roger Kundert am 30.01.09 @ 10:57

King hat geschrieben:wie bitte??

ueberleg doch nochmal zu was du hier aufrufst

EDIT: Kann das bitte jemand von euch posten, kann mir ja selbst schlecht die Antwort geben.

zu einem friedlichen Protestmarsch von der abgebrannten ehemaligen UBS-Filiale beim HT zum Hauptsitz der Credit Schiss.
Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert am 30.01.09 @ 11:18

Super Phil einschreiten. Es kann doch nicht sein, dass in einem demokratischen Forum die Frage des Coyprights mit Händen und Füssen getreten wird.

Ich fordere alle Forum-User unverzüglich auf, pro Phrase, die dem copyright unterliegt, den FCZ-Junioren 20.-- zu überweisen.

Auch die Depots der Hardbecher, die gewisse Weichbecher während den Spielen im unkontrollierten Zustand auf die Rohfleisch-Bahn werfen, besser bakannt unter Tartarbahn, werden in Zukunft der Junioren-Kasse gutgeschrieben.

Dies hat in einer eilig einberufenen Sitzung Ruedi Landolt an einer Nackt-Party konkursiter UBS-naher Kreise freudig verkündet.

Die Ernennung des zu bestimmenden Users für die diversen Admin-Arbeiten wird unter notarieller Aufsicht von Beni Russi im Wellness über die Bühne gehen.

Das Datum wird King, nachdem er die letzte BeeBee Schwanzmassage erhalten hat und das Thay-Curry rausgefurzt hat fristgerchet über die zur Verfügung stehenden Kanäle verbreiten.

Super Filius wird dafür sorgen, das Paragraph 1.6 eingehalten wird.

Die Kontonummer wird Weichbecher RoteSeite im Pyrothread bekanntgeben und sich entschuldigen, dass er nicht dazu steht, in Zukunft nur noch blaue und weisse Rauchbomben zu zünden.

Kinder wollt ihr nicht Erwachsen werden.
Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert am 30.01.09 @ 11:24

Das WEF-Forum ist gestürmt. Bitte ergebt euch.
Roger Kundert

Beitragvon DJ-Due am 30.01.09 @ 16:07

antwortest du eigentlich öfters auf deine eigenen posts?
DJ-Due

Beitragvon zueri67 am 09.02.09 @ 15:58

ich weiss, Ihr könnt ja auch nicht voraussehen, aber vielleicht kann mir jemand einen trend mitteilen, wie sich der
EURO / CHF entwickeln wird. Ich benötige Anfang April 2009 rund 450.000 EURO und weiss nicht, ob ich den heute
auf Termin sichern soll zu Kurs ca 1.51 oder ob er tendenziell wieder auf die 1.45 runter kommt.
Basel ausschaffen !!
zueri67

Beitragvon devante am 09.02.09 @ 16:10

zueri67 hat geschrieben:ich weiss, Ihr könnt ja auch nicht voraussehen, aber vielleicht kann mir jemand einen trend mitteilen, wie sich der
EURO / CHF entwickeln wird. Ich benötige Anfang April 2009 rund 450.000 EURO und weiss nicht, ob ich den heute
auf Termin sichern soll zu Kurs ca 1.51 oder ob er tendenziell wieder auf die 1.45 runter kommt.

hehehe...das fragst du am besten den mike shiva....nur er kann es dir mit 100% sicherheit beantworten ;-) (4.21CHF/minute)
devante
ADMIN

Beitragvon Mucho Broccoli am 09.02.09 @ 16:19

zueri67 hat geschrieben:ich weiss, Ihr könnt ja auch nicht voraussehen, aber vielleicht kann mir jemand einen trend mitteilen, wie sich der

jetzt!
Mucho Broccoli

Beitragvon AgroAglo am 09.02.09 @ 16:28

Der Euro stagniert seit anfang Jahr aber denke er steigt bestimmt. würde auch jetzt sichern.
:::ZüriNordSupport:::
--FCZüri / OGCNice--
AgroAglo

Beitragvon Roger Kundert am 09.02.09 @ 17:35

Willst Du Dir eine Pleiten-Bank in Euro kaufen oder prahlst du gerne mit so "tiefen" Summen?
Roger Kundert

Beitragvon MC Super_Phil ONE am 09.02.09 @ 17:46

Roger Kundert hat geschrieben:

Willst Du Dir eine Pleiten-Bank in Euro kaufen oder prahlst du gerne mit so "tiefen" Summen?

Ich denke er hat eine Null zu viel dran getan. Seinem Schreibstil zu folge ist er ein arbeitsloser Hochstapler der vom Sozialamt unterstützt wird. 450.000 Euro hätte ich nur dann wenn ich eine meiner Wohnungen verkaufen würden.....
Kodex-Meier hat geschrieben:
Ich hatte Recht, viele Unrecht, wie immer, mein Denken ist korrekt, das denken von Vielen behindert
MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon truller am 10.02.09 @ 16:27

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:

Ich denke er hat eine Null zu viel dran getan. Seinem Schreibstil zu folge ist er ein arbeitsloser Hochstapler der vom Sozialamt unterstützt wird. 450.000 Euro hätte ich nur dann wenn ich eine meiner Wohnungen verkaufen würden.....

hätte er ahnung, würde er eh in englische pfund machen.... aber eben.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!
truller

Zurück zu Smalltalk

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag