Mandingo hat geschrieben:U 21: Deutschland - Schweiz LIVE
Die deutsche U 21-Auswahl ist im Jahr 2007 noch ungeschlagen - nun haben die DFB-Juni-
oren den Gesamtsieg in der Internationalen Spielrunde 2006/07 fest im Visier: In der ab-
schließenden Begegnung des Nachwuchs-Wett-
bewerbs muss das Team von Trainer Dieter Eilts in Aalen gegen die Schweiz ran. Aktuell stehen die deutschen Youngster auf Tabellen-
platz eins, besiegten die Eidgenossen schon im Hinspiel mit 1:0 - das DSF zeigt die Partie am Mittwoch ab 17.30 Uhr LIVE.
-11- hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:U 21: Deutschland - Schweiz LIVE
Die deutsche U 21-Auswahl ist im Jahr 2007 noch ungeschlagen - nun haben die DFB-Juni-
oren den Gesamtsieg in der Internationalen Spielrunde 2006/07 fest im Visier: In der ab-
bewerbs muss das Team von Trainer Dieter Eilts in Aalen gegen die Schweiz ran. Aktuell stehen die deutschen Youngster auf Tabellen-
platz eins, besiegten die Eidgenossen schon im Hinspiel mit 1:0 - das DSF zeigt die Partie am Mittwoch ab 17.30 Uhr LIVE.
Hallo Mandingo,
Besten Dank für den Tipp. Kennst Du eine Seite, wo ich mich über das Aufgebot, evt. Aufstellung, etc. informieren kann?
Mandingo hat geschrieben:-11- hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:U 21: Deutschland - Schweiz LIVE
Hallo Mandingo,
Besten Dank für den Tipp. Kennst Du eine Seite, wo ich mich über das Aufgebot, evt. Aufstellung, etc. informieren kann?
Salut
Ich würde es mal auf der CH-Verbandsseite www.football.ch probieren.
Gruss
Züri 9 hat geschrieben:Eishockey: Weltmeisterschaft Zwischenrunde, live aus Moskau
Schweiz - Dänemark
SF zwei, 14.00 uhr
Kid hat geschrieben:Heute 20:15 DSF
MSV Duisburg - 1.FC Köln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste