die drei Fragezeichen hat geschrieben:Im TV läuft leider nicht mehr allzu viel sinnvolles oder interessantes.
Was ich euch empfehlen kann ist SPACE NIGHT auf BR zu später Stunde .... Ich liebe diese Sendung, vor allem wegen dem geilen Chilloutsound und den tollen Weltraumbildern! Leistet garantiert nach jedem Ausgang eine gute Einschlafhilfe ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:die drei Fragezeichen hat geschrieben:Im TV läuft leider nicht mehr allzu viel sinnvolles oder interessantes.
Was ich euch empfehlen kann ist SPACE NIGHT auf BR zu später Stunde .... Ich liebe diese Sendung, vor allem wegen dem geilen Chilloutsound und den tollen Weltraumbildern! Leistet garantiert nach jedem Ausgang eine gute Einschlafhilfe ;-)
was.... das gibts noch immer?! habe die sampler-cd vol. 1 - 8 zuhause und paar platten von elektrolux und auch ein shirt:) wo amig die doofen tussen im ausgang fanden "du sägmal, bisch du chüehlschrankmechaniker"?
edith: und ja, es läuft wirklich bloss kake in der kiste, arte und 3sat mal ausgenommen, die sind noch easy
Glarona hat geschrieben:ich mochte SPACE NIGHT und der sound am anfang wurde vom gabriel le mar zusammen gestiefelt. nodabene der besitzer von "elektrolux". seine solo alben sind auch sehr geschmeidig. nicht alles chillig aber immer schön smooth.
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
fczürifan hat geschrieben:Gibts noch. Heisst swiss view.
Züri 9 hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:Gibts noch. Heisst swiss view.
auf FSi ?
RINGO hat geschrieben:Für die, die ihr Allgemeinwissen etwas aufmöbeln wollen.
Gestern Abend auf Animal Planet; brachten die was von Katzenaids. http://de.wikipedia.org/wiki/Immundefiz ... der_Katzen.
Ich wusste nicht das es sowas gibt. Bis eben Gestern. Wahnsinn!
Ps: wo ist der Katzen Thread?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
headhunters hat geschrieben:Heute auf Arte, klingt interessant. Hab auch noch einige Migros-Taschen voll Schallplatten im Keller.
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadca ... =2011.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste