1896_ hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:devante hat geschrieben:gajic hat man doch abgeschoben in die u21, und jetzt spielt der im test der 1. mannschaft?
Das ist bis auf die Brasileros und Guatelli die U21, die auf dem Platz steht.
Das war jetzt aber fies, gegenüber Ramazotti! ;-)
FC Zürich - FC Wohlen 2:1 (2:1)
Letzigrund - 250 Zuschauer - SR Hänni
Tore: 21. Djimsiti 1:0, 32. Renfer 1:1, 43. Gajic 2:1 (Handspenalty)
Zürich: Guatelli; Schmid (55. Kleiber), Djimsiti (46. Kllokoqi), Thoma, Baumgartner; Stojanov, Gajic (68. Morina), Büchel; Audino (68. A. Markaj), Ramazotti (46. Nsiala), Ricardinho (75. Da Costa)
Wohlen: Proietti (46. Tahiraj); Winsauer, Weller (61. Mustafi), Mancino (46. Steuble), Guepie (46. Firer), Hodzic, Mamone (46. Romano), Taljevic (46. Romero), Schembri, Karapetsas (46. Bijelic), Renfer (46. Steuble)
Bemerkungen: Zürich vorwiegend mit dem U21-Team und mit dem brasilianischen Testspieler Ricardinho. 85. Kopfball von Kllokoqi an die Lattenunterkante.
Verwarnung: 34. Mamone (Foul)
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_ hat geschrieben:Sausiech hat geschrieben:So zurück auf dem Letzi Kühlschrank..
Ramazotti hat durchaus was auf dem Kasten, klappt noch nicht alles aber der Wille ist da.
was mich bei ihm stört ist das ständige Gemotze bei den Mitspielern Zb. bei schlecht geschlagenen Flanken. Wird uns aber sicher Freude machen.
Bei den andern neuen hatte ich ab und zu leider kein Plan wer, wer ist oder wer überhaupt gespielt hat.t
Der dunkelhäutige Stürmer der in HZ 2 rein kam, ist mir sehr positiv aufgefallen, manchmal noch ein wenig verzweifelt
aber brutal schnell und dribblestark.
Gleich hinter uns sass Caesar mit seinen Brasileros, und diskutierte über Zottel
und die andern.
Danke Sausiech, für deine kurze aber sehr interessante Zusammenfassung. Im Telegramm auf fcz.ch ist ein "Da Costa" aufgeführt, welcher in der 75. Spielminute rein kam. Habe aber weder im Fanionteam noch in der Academy einen "Da Costa" gefunden. Ich tippe eher - wenn du schon sagst ein Dunkelhäutiger - auf diesen da: http://www.fcz.ch/academy/portrait_deta ... =u21&id=49 :-))
Yekini hat geschrieben:Kllokoqi!?...wer ist das?...
s'Efeu hat geschrieben:Ramazotti macht teilweise einen recht langsamen Eindruck. Ist das auf den vielbesagten Trainigsrückstand zurückzuführen?
Kommt vielleicht noch.
Glarona hat geschrieben:danke für den bericht Z. lese solche sachen gerne.
Z hat geschrieben:war gestern wiedermal beim training auf der allmend.
stimmung: ausserordentlich gut, gelöst, konzentriert.
ich weiss jetzt auch, was das engagement von ramazotti rechtfertigt. er ist sparingpartner für unsere verteidiger. glaube nicht, dass er demnächst einsatzzeit erhalten wird. (bei den standards musste immer tex oder beda ramazotti decken - soll wohl den streller simulieren)
die jungen machen freude. djimsiti allen voran sowie auch brunner, mariani und di gregorio.
BUFF zähle ich nicht mehr zu den jungen (obwohl teilweise gleich alt wie erstgennante) er ist das verbindungsglied der generationen im team. erstaunlich abgeklärt. trat alle stehenden bälle (als ersatz durfte auch pedro stehende bälle treten) und schon fast eine führungsperson im training.
chermiti ist nicht mehr richtig integriert - wirkt sogar fast ein wenig ausgegrenzt. während sich zouagi blendend mit den anderen versteht und mitten drin statt nur dabei ist.
trainingseindruck der goalis: irgendwie schien guatelli im training präsenter, aktiver. leoni schien mit den gedanken irgendwo anders zu sein. (kann mich aber auch täuschen - wirkte im trainingsmätchli so..)
das ganze training wurde auf den heutigen gegner, basel augerichtet. pressing, nähe zum gegenspieler, schenlles passspiel, standards. imer wieder wurde auf kleinsten raum kurzpass-spiel trainiert - one touch - und dann ein öffnender ball in die tiefe (sollte wohl das spielerische befreien und schnelle umschalten simulieren)
buff, drmic, nikci, pedro, tex, beda, glarner und sutter scheinen sehr fit und hungrig zu sein. urs war enorm bissig im training (so nöd! morn wott ich das no aggressiver gseh oli!! ane ane mini herrä so wird das nüt morn! usw.)
p.s. sutter und glarner haben sich bereits perferkt ins team eingegliedert. pedro hat bereits freunde im team. ramazotti ist noch nicht wirklich angekommen....
p.p.s. anschliessend ans training trifft man im sihlcity einige spieler - so z.b. zouagi und chikhaoui beim caffee (er meint er wird schneller fit als zuerst angenommen - schaunmermal) tex und beda mit ihren partnerinnen, uvm.
p.p.p.s. das sind meine persönlichen eindrücke - kann sein, dass dies jemand anders komplett anders sieht....
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste