Training

Diskussionen zum FCZ

Re: Training

Beitragvon ADItSAB am 01.02.12 @ 0:26

ADItSAB

Beitragvon Liquid am 01.02.12 @ 1:03

Renfer hat übrigens ein Tor geschossen! Fredi?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich
Liquid

Beitragvon HEAVYWEIGHT am 01.02.12 @ 8:08

Ein besseres Datenblatt zu unserem Testspieler:

http://www.transfermarkt.co.uk/en/ricardinho/leistungsdaten-verein/spieler_106041.html

Stammspieler sieht anders aus. (ohne Wertung)
HEAVYWEIGHT

Beitragvon EscaPe am 01.02.12 @ 8:41

1896_ hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
devante hat geschrieben:gajic hat man doch abgeschoben in die u21, und jetzt spielt der im test der 1. mannschaft?

Das ist bis auf die Brasileros und Guatelli die U21, die auf dem Platz steht.

Das war jetzt aber fies, gegenüber Ramazotti! ;-)

?! was soll daran fies sein? er ist ja auch ein Brasileiro
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525
EscaPe

Beitragvon 1896_ am 01.02.12 @ 8:59

Ein Wunder, dass sich niemand hinterfragt hat... ;-))

FC Zürich - FC Wohlen 2:1 (2:1)

Letzigrund - 250 Zuschauer - SR Hänni

Tore: 21. Djimsiti 1:0, 32. Renfer 1:1, 43. Gajic 2:1 (Handspenalty)

Zürich: Guatelli; Schmid (55. Kleiber), Djimsiti (46. Kllokoqi), Thoma, Baumgartner; Stojanov, Gajic (68. Morina), Büchel; Audino (68. A. Markaj), Ramazotti (46. Nsiala), Ricardinho (75. Da Costa)

Wohlen: Proietti (46. Tahiraj); Winsauer, Weller (61. Mustafi), Mancino (46. Steuble), Guepie (46. Firer), Hodzic, Mamone (46. Romano), Taljevic (46. Romero), Schembri, Karapetsas (46. Bijelic), Renfer (46. Steuble)

Bemerkungen: Zürich vorwiegend mit dem U21-Team und mit dem brasilianischen Testspieler Ricardinho. 85. Kopfball von Kllokoqi an die Lattenunterkante.

Verwarnung: 34. Mamone (Foul)
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_

Beitragvon CHEFF am 01.02.12 @ 10:02

1896_ hat geschrieben:
Sausiech hat geschrieben:So zurück auf dem Letzi Kühlschrank..
Ramazotti hat durchaus was auf dem Kasten, klappt noch nicht alles aber der Wille ist da.
was mich bei ihm stört ist das ständige Gemotze bei den Mitspielern Zb. bei schlecht geschlagenen Flanken. Wird uns aber sicher Freude machen.
Bei den andern neuen hatte ich ab und zu leider kein Plan wer, wer ist oder wer überhaupt gespielt hat.t

Der dunkelhäutige Stürmer der in HZ 2 rein kam, ist mir sehr positiv aufgefallen, manchmal noch ein wenig verzweifelt
aber brutal schnell und dribblestark.

Gleich hinter uns sass Caesar mit seinen Brasileros, und diskutierte über Zottel
und die andern.

Danke Sausiech, für deine kurze aber sehr interessante Zusammenfassung. Im Telegramm auf fcz.ch ist ein "Da Costa" aufgeführt, welcher in der 75. Spielminute rein kam. Habe aber weder im Fanionteam noch in der Academy einen "Da Costa" gefunden. Ich tippe eher - wenn du schon sagst ein Dunkelhäutiger - auf diesen da: http://www.fcz.ch/academy/portrait_deta ... =u21&id=49 :-))

Es war der hier: http://www.fcz.ch/academy/portrait_deta ... u18&id=198

In der Abwehr hat mir Berat Djimsiti sehr gut gefallen, er hat alles was ein gute IV braucht.. für mich sogar besser als R.Koch
Nach vorne versuchte Ramazotti und Ricardinho sehr viel akzente zu setzen, Audino fiel auch auf aber seine Flanken kammen meistens nicht an!
Da wir ja nun auf der RV viel Probleme haben würde ich M.Kleiber langsam einbauen der machte mir gestern einen guten Eindruck als RV.
CHEFF

Beitragvon Charlie Brown am 01.02.12 @ 10:14

die Spieler konnten auch keine Flanke höher schiessen als 1.50 m. Djimsiti hat ein gutes Stellungsspiel und macht Körperlich einen guten Eindruck. Kann aber weder Bälle annehmen noch gerade aus passen. Zöttel wurde wohl geholt damit die Gegner Panik bekommen bei Ecken und Freistössen und unsere kopfballstarken IV's dabei vergessen gehen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon eifachöppis am 01.02.12 @ 10:57

Habe Guatelli stets (wohl zu unrecht) kritisiert, dass er die hohen Bälle "wegfaustet", anstatt zu fangen...

Wie Ramazotti die hohen Bälle verarbeitet hat, hat mich stark an Hassli erinnert. Das Gemotze und Hände verwerfen soll er in Zukunft sein lassen.
Der Testspieler mit ein paar gelungenen Aktionen, jedoch schon 23 und spielt in der 3. polnischen Liga oder so... da kann man genau so gut einen Jungen aus unserer U21 ins Profikader aufnehmen.

Bin der Meinung, dass 2 Brasilianer genügen. Es soll eine neue Mannschaft zusammenwachsen. 3 Tunesier (mit Nafkha 4), mehrere Brasilianer,... Da würde durchaus die Gefahr von "Grüppchenbildung" bestehen. Nicht unbedingt förderlich, um eine starke, geschlossene Einheit aufzubauen

Schön zu sehen, dass es durchaus 2, 3 Spieler aus der U21 gibt, welchen der Schritt ins Profikader zuzutrauen ist.
eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon Yekini am 01.02.12 @ 11:04

Kllokoqi!?...wer ist das?...
Yekini

Beitragvon fischbach am 01.02.12 @ 11:43

Yekini hat geschrieben:Kllokoqi!?...wer ist das?...

http://www.fcz.ch/academy/portrait_detail.htm?t=u21&id=169
fischbach

Beitragvon s'Efeu am 01.02.12 @ 12:02

Ramazotti macht teilweise einen recht langsamen Eindruck. Ist das auf den vielbesagten Trainigsrückstand zurückzuführen?
s'Efeu

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 01.02.12 @ 12:13

s'Efeu hat geschrieben:Ramazotti macht teilweise einen recht langsamen Eindruck. Ist das auf den vielbesagten Trainigsrückstand zurückzuführen?

Hab ich mir gestern auch gedacht. Kommt vielleicht noch. Seine grosse Stärke ist das Herunterpflücken und Halten von hohen Bällen, wenn er noch mit Chermiti harmoniert kommts gut.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Mandingo am 01.02.12 @ 12:46

http://www.fcz.ch/profis/portrait_detai ... 11&id=1012

Stärken: Abschluss
Schwächen: Schnelligkeit
Mandingo

Beitragvon Bierbaron am 01.02.12 @ 12:51

ich will am liebsten den balotelli aus der u21 in der ersten mannschaft sehen! er setzte sich gestern mehrere male sehr gut durch, hat einen guten schuss und eine gute technik, die kaltschnäuzigkeit wird mit sicherheit auch bald dazukommen!
"Verliebt in Berlin hin oder her - wenn Fussball läuft, läuft immer Fussball" - Nico , K.I.Z
Bierbaron

Beitragvon Demokrit am 01.02.12 @ 12:52

Kommt vielleicht noch.

Muahh, Muahh, Muahh....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Demokrit

Beitragvon Charlie Brown am 20.02.12 @ 14:12

weiss jemand gerade so wie lange die Trainingseinheiten am Morgen ab 10.00 amigs dauern?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Gazza65 am 20.02.12 @ 14:18

ich bin jeweils um halb zwölf in der kantine (neu der mexikaner) beim Bier gesessen,
also nicht mehr wie 90 minuten.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.
Gazza65

Beitragvon Z am 25.02.12 @ 14:02

war gestern wiedermal beim training auf der allmend.

stimmung: ausserordentlich gut, gelöst, konzentriert.

ich weiss jetzt auch, was das engagement von ramazotti rechtfertigt. er ist sparingpartner für unsere verteidiger. glaube nicht, dass er demnächst einsatzzeit erhalten wird. (bei den standards musste immer tex oder beda ramazotti decken - soll wohl den streller simulieren)

die jungen machen freude. djimsiti allen voran sowie auch brunner, mariani und di gregorio.
BUFF zähle ich nicht mehr zu den jungen (obwohl teilweise gleich alt wie erstgennante) er ist das verbindungsglied der generationen im team. erstaunlich abgeklärt. trat alle stehenden bälle (als ersatz durfte auch pedro stehende bälle treten) und schon fast eine führungsperson im training.

chermiti ist nicht mehr richtig integriert - wirkt sogar fast ein wenig ausgegrenzt. während sich zouagi blendend mit den anderen versteht und mitten drin statt nur dabei ist.

trainingseindruck der goalis: irgendwie schien guatelli im training präsenter, aktiver. leoni schien mit den gedanken irgendwo anders zu sein. (kann mich aber auch täuschen - wirkte im trainingsmätchli so..)
das ganze training wurde auf den heutigen gegner, basel augerichtet. pressing, nähe zum gegenspieler, schenlles passspiel, standards. imer wieder wurde auf kleinsten raum kurzpass-spiel trainiert - one touch - und dann ein öffnender ball in die tiefe (sollte wohl das spielerische befreien und schnelle umschalten simulieren)

buff, drmic, nikci, pedro, tex, beda, glarner und sutter scheinen sehr fit und hungrig zu sein. urs war enorm bissig im training (so nöd! morn wott ich das no aggressiver gseh oli!! ane ane mini herrä so wird das nüt morn! usw.)

p.s. sutter und glarner haben sich bereits perferkt ins team eingegliedert. pedro hat bereits freunde im team. ramazotti ist noch nicht wirklich angekommen....
p.p.s. anschliessend ans training trifft man im sihlcity einige spieler - so z.b. zouagi und chikhaoui beim caffee (er meint er wird schneller fit als zuerst angenommen - schaunmermal) tex und beda mit ihren partnerinnen, uvm.

p.p.p.s. das sind meine persönlichen eindrücke - kann sein, dass dies jemand anders komplett anders sieht....
Z

Beitragvon Glarona am 25.02.12 @ 14:30

danke für den bericht Z. lese solche sachen gerne.
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon fcz333 am 25.02.12 @ 17:28

Glarona hat geschrieben:danke für den bericht Z. lese solche sachen gerne.

Kann ich mich nur anschliessen. Merci!
Champion of the 1st FCZ-Forum FIFA12-Cup!

Eimal Züri, immmer Züri!!! Eimal FCZ, immer FCZ!!!
fcz333

Beitragvon Dräcksocke am 25.02.12 @ 17:28

Danke für den super Bericht Z!
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Tsüri am 27.02.12 @ 16:37

Z hat geschrieben:war gestern wiedermal beim training auf der allmend.

stimmung: ausserordentlich gut, gelöst, konzentriert.

ich weiss jetzt auch, was das engagement von ramazotti rechtfertigt. er ist sparingpartner für unsere verteidiger. glaube nicht, dass er demnächst einsatzzeit erhalten wird. (bei den standards musste immer tex oder beda ramazotti decken - soll wohl den streller simulieren)

die jungen machen freude. djimsiti allen voran sowie auch brunner, mariani und di gregorio.
BUFF zähle ich nicht mehr zu den jungen (obwohl teilweise gleich alt wie erstgennante) er ist das verbindungsglied der generationen im team. erstaunlich abgeklärt. trat alle stehenden bälle (als ersatz durfte auch pedro stehende bälle treten) und schon fast eine führungsperson im training.

chermiti ist nicht mehr richtig integriert - wirkt sogar fast ein wenig ausgegrenzt. während sich zouagi blendend mit den anderen versteht und mitten drin statt nur dabei ist.

trainingseindruck der goalis: irgendwie schien guatelli im training präsenter, aktiver. leoni schien mit den gedanken irgendwo anders zu sein. (kann mich aber auch täuschen - wirkte im trainingsmätchli so..)
das ganze training wurde auf den heutigen gegner, basel augerichtet. pressing, nähe zum gegenspieler, schenlles passspiel, standards. imer wieder wurde auf kleinsten raum kurzpass-spiel trainiert - one touch - und dann ein öffnender ball in die tiefe (sollte wohl das spielerische befreien und schnelle umschalten simulieren)

buff, drmic, nikci, pedro, tex, beda, glarner und sutter scheinen sehr fit und hungrig zu sein. urs war enorm bissig im training (so nöd! morn wott ich das no aggressiver gseh oli!! ane ane mini herrä so wird das nüt morn! usw.)

p.s. sutter und glarner haben sich bereits perferkt ins team eingegliedert. pedro hat bereits freunde im team. ramazotti ist noch nicht wirklich angekommen....
p.p.s. anschliessend ans training trifft man im sihlcity einige spieler - so z.b. zouagi und chikhaoui beim caffee (er meint er wird schneller fit als zuerst angenommen - schaunmermal) tex und beda mit ihren partnerinnen, uvm.

p.p.p.s. das sind meine persönlichen eindrücke - kann sein, dass dies jemand anders komplett anders sieht....

Und wie das Basel-Spiel gezeigt hat, hast Du voll Recht gehabt mit Deinen persönlichen Eindrücken. Ausser vielleicht, dass Leoni überhaupt nicht abwesend gewirkt hat am Spiel.
Än Pulli ?!?
Tsüri

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball Club Zürich