Chihab erhält Nationalmannschaftsaufgebot

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Chihab erhält Nationalmannschaftsaufgebot

Beitragvon Florian » 02.10.02 @ 18:01

Aus dem Tagi:
Nationalmannschafts-Aufgebot für Chihab. Tariq Chihab vom NLA-Vierten Zürich ist für das Länderspiel Marokkos gegen den Niger vom Mittwoch aufgeboten worden. Der 26-Jährige, der vor anderthalb Jahren zum FCZ kam, hat bis jetzt ein Länderspiel absolviert.


Irgenwie kommt es mir so komisch vor, für ein solch ansich unwichtiges Thema gleich einen neuen Thread zu eröffnen. Ist irgendwie doch anders als vorher, da hier ein einzelner Thread eine grössere Wichtigkeit hat, finde ich wenigstens...

Gruess Florian


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 02.10.02 @ 19:46

....um diese Nationalmanschaft muss es ja mächtig schlecht bestellt sein......:-)...für mich nicht nachvollziehbar!

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 03.10.02 @ 0:26

Chihab ist ein guter Fussballer. er sollte nur mal die Chance erhalten, einige Spiele auf der gleichen Position zu spielen.

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 03.10.02 @ 0:47

hope hat geschrieben:Chihab ist ein guter Fussballer. er sollte nur mal die Chance erhalten, einige Spiele auf der gleichen Position zu spielen.


Uf wellere Position am eheschte?
I dr Verteidigung oder im Mittelfeld oder eifach nume als Manndecker?
Er bringt minere Meinig zwenig, selbst in d Luftkämpf hetter, trotz sinere Grössi, in letschter Zit abgeh.

FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.10.02 @ 8:04

Meiner Meinung nach ist er der ideale Ersatzspieler, da er überall einsetzbar ist. Für ihn ist das wahrscheinlich fast eher ein Handicap als ein Vorteil, denn solche polyvalenten Spieler haben es immer schwer, einen Stammplatz zu erobern...

Gruess Florian

Simon

Chihab for President !

Beitragvon Simon » 03.10.02 @ 8:14

Chihab ist meiner Meinung nach ein guter vielseitiger Spieler. Einfach so wurde er ja nicht für die Nati aufgeboten. Leider spielt er bei uns oft auf derfalschen Position. Würde ich in der 4. Liga als Stürmer spielen würden wohl auch einige sagen ich sei eine Fehlbesetzung. Bregy soll Chihab nicht mehr als Verteidiger einsetzen. Hoffentlich wird der Vertrag von Chihab verlängert !

Gruss Simon

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 03.10.02 @ 9:41

das Problem für ihn ist auch das die Schweizer in der Verteidigung auch eher Schweizer haben, den das Stürmerblut haben wir irgenwie nicht so!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 655 Gäste