Transfers FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 21.04.04 @ 11:41

Was bitteschön bringt uns ein Tararache ???

Einer, der pausenlos seine gelben Karten kriegt und nur Freistösse verursacht.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 21.04.04 @ 11:47

King hat geschrieben:lüüt eis muess ich jetzt eifach no churz loswerde. arschgeil es isch wieder transfer-time es wird spekuliert jedes grüchtli wird no so hartneckig verfolgt und es bliebt wohl es chribble im buch, bis de transferschluss wieder iglütet wird!


hehe, ich liebi die ziit au... sehr interessant..

@simon, d'idee vo wege en kicker us ängland hole findi guet. en junge stürmer us ere änglische liga wär mal was... die sind sich hohe spielrythmus und härti gangart gwöhnt. so en junge mulat us ängland wär cool...vo mir us chan er au franzos sii... :-)

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 21.04.04 @ 11:53

Simon hat geschrieben:Jaquet ? Hm, ich würde lieber Rochat oder Degen im FCZ Dress sehen aber beide sind leider (noch) für uns unerreichbar. ...

Welchen Degen meist Du ? - Oder möchstet Du gleich beide holen ? :-)

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 21.04.04 @ 12:32

Mahatma hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Jaquet ? Hm, ich würde lieber Rochat oder Degen im FCZ Dress sehen aber beide sind leider (noch) für uns unerreichbar. ...

Welchen Degen meist Du ? - Oder möchstet Du gleich beide holen ? :-)


Da ist Philip gemeint, denn David spielt offensive Positionen.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13208
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 21.04.04 @ 12:43

weisse eigentlich einer wie es im scouting bereich beim FCZ aussieht? ich würde mich mal freuen, wenn wir einen guten "no name" verpflichten könnten, irgendwie fehtl das beim fcz seit ponte weg ist. soll nicht heissen, dass ich ponte zurück will aber so ein nonda oder was in dieser richtung würde ich sehr gerne wieder in unseren riehen sehen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 21.04.04 @ 12:46

Cesar ist ein No-Name...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13208
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 21.04.04 @ 12:51

Kampfsau hat geschrieben:Cesar ist ein No-Name...


hmm ich weiss nicht was ich nun zu cesar sagen soll, ich lasse s mal und versuche es anderst, ich möchte einen no name wie ihn die hoppers holen, so leid es mir tuet 70% davon kommen guet, bei uns leider nur 30%
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 818 Gäste