FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.11.16 @ 11:43

letztes heimspiel der hinrunde. wäre schön, wenn zum abschluss nochmals 10'000 ins Stadion pilgern würden. nimmt den chlaus und den schmutzli einfach mit!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon komalino » 29.11.16 @ 12:41

Tschik Cajkovski hat geschrieben:letztes heimspiel der hinrunde. wäre schön, wenn zum abschluss nochmals 10'000 ins Stadion pilgern würden. nimmt den chlaus und den schmutzli einfach mit!

Ich bin dann für den Esel zuständig!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Höi » 29.11.16 @ 13:08

Tschik Cajkovski hat geschrieben:letztes heimspiel der hinrunde. wäre schön, wenn zum abschluss nochmals 10'000 ins Stadion pilgern würden. nimmt den chlaus und den schmutzli einfach mit!


Word! Da bin ich optimistisch. Glaube an 12 - 14 tausend.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Schweri » 29.11.16 @ 13:42

Es sind Temperaturen zwischen 0-4 Grad angesagt. Bezweifle ob da 12-14`000 kommen. 10`000 wären schon ganz schön. Tippe auf einen 3:1 Sieg.
Bin gespannt auf Vonlanthen..

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 29.11.16 @ 13:51

würde Keco, Voser, Brunner, Buff sicherheitshalber für Osmanlispor schonen:

Vanins
Stettler, Bangura, Nef, Alesevic
Sarr, Kukeli
Rodriguez, Marchesano, Schönbi/Winter
Sadiku

Tip 4-1 Sieg, Torschützen: Sadiku, Koné, Rodriguez, Alesevic bzw. Vonlanthen
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 29.11.16 @ 14:59

Der grosse Gegner um den Aufstieg wurde Wil obwohl es erwartet wurde nicht. Nach einer weiteren Niederlage am 3. wären sie schon ganze 20 (!) Punkte hinter uns und wohl definitiv weg aus dem Aufstiegsrennen. Sofern in der Rückrunde nicht ein riesen Wunder passieren würde und der FCZ einbricht.

Rechne mit einem diskussionslosen 3:0 Sieg.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Wil, Samstag 3. Dezember, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 29.11.16 @ 21:15

LiGhmasteR hat geschrieben:Der grosse Gegner um den Aufstieg wurde Wil obwohl es erwartet wurde nicht. Nach einer weiteren Niederlage am 3. wären sie schon ganze 20 (!) Punkte hinter uns und wohl definitiv weg aus dem Aufstiegsrennen. Sofern in der Rückrunde nicht ein riesen Wunder passieren würde und der FCZ einbricht.

Rechne mit einem diskussionslosen 3:0 Sieg.


Könnte gut sein, dass wir sie deutlich schlagen, zumal Wil in der Verteidung zwei Stammspieler fehlen; Bühler (LV) und Korkmaz (IV + Captain) sind gesperrt.
Aber dennoch darf man Wil keinesfalls unterschätzen! Wil hat im letzten Spiel Wohlen klar dominiert, wie man nur schon am Schussverhältnis (25:5) sowie am Ballbesitz (63%) erkennen kann, wobei Wil offenbar das Tor nicht trifft (nur 5 kamen aufs Tor).
Die könnten jedenfalls schon gefährlich werden, wenn unsere Jungs nicht Vollgas geben. Es ist wirklich erstaunlich, dass Wil trotz starkem Kader sowie gutem Trainer (noch?) nicht richtig auf Touren kommt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 757 Gäste