FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon devante » 29.11.16 @ 8:26

BORGHETTI


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 29.11.16 @ 9:29

Deepblue hat geschrieben:Weitere wichtige 3 Punkte.
So einfach wie das Resultat scheint war es nicht.
Bin zufrieden, auch mit dem Auftritt der Mannschaft (inkl. Sadiku - hat aus meiner Sicht Mannschaftsorientiert gespielt).
Den Vanins "flopp" hab ich auch gesehen. Solange solche Aktionen nicht zu einem Tor führen, hab ich das morgen wieder vergessen ;)


Zum Glück stand Nef vor ihm, ansonsten wäre der Ball vor die Füsse des Tessiner Stürmers gekullert.

Kempter bei seinem 1. Einsatz über 90. Minuten solide. Schwieriges Terrain, defensive eingestellter Gegner, war nicht einfach als AV. Aber Stettler bringt schon mehr als Kempter, aber nach einem Spiel in ChL über die volle Distanz ist es noch schwierig ein Urteil zu bilden.

In der 1. HZ stimmte in der 3er Kette die Zuordnung nicht immer, aber Chiasso spielte so umständlich, dass es nur 1x gefährlich wurde.

Vermisste die Ballverteilungs-Qualitäten eines Buffs oder Marchesanos, vor allem in HZ 1.

Cavusevic und Sadiku mit guten Vorbereiter-Qualitäten. Aber Sadiku regt mich auf, sein Gehabe und arrogante Körpersprache geht mir auf den Sack.

Schönbi und Winter okay, Koné könnte tatsächlich unser neuer Prinz werden. Interessente Statistik auf TC betreffend Koné: 8 shots on target, 6 Goals. Geile Quote!

Bester Mann auf dem Platz war Kukeli, sackstark, ruhig und abgeklärt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 29.11.16 @ 9:34

Bellinzona 2.0: Chiasso – FCZ 0:2 Highlights und Interview mit Alain Nef
http://www.zuerilive.ch/2016/11/bellinz ... interview/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 29.11.16 @ 9:56

Senf:
- erste Halbzeit ein Graus, sicherlich auch den Terrainverhältnissen zuzuschreiben, man musste sich zuerst mal darauf einstellen
- in der zweiten kamen sie dann völlig anders aus der Kabine, Forte scheint auch eine gute Pausenansprache zu haben
- mir gefällt einfach diese 3er Kette nicht mit 2 defensiven "Flügeln"...wenn schon, dann bitte wie früher unter Meier mit Schönbi und Pedro und viel mehr Risiko...aber besser 4er Kette
- Alesevic hat mir sehr gut gefallen, der kommt gut
- Bangura manchmal etwas gar unkonzentriert, aber er könnte eine Verstärkung sein für die Super League, wenn er das abstellt
- Die Jungen Stettler und Kempter evt. mit der Position ein wenig überfordert, in einer 4er Kette wäre es sicher einfacher gewesen für sie
- Kukeli war stärker als Sarr
- Schönbi und Winter Aktivposten, vor allem in Halbzeit 2 blühte Wintter auf, als er etwas zentraler spielte, manchmal fast Sturmspitze!?
- Koné macht einfach Spass, egal ob von Anfang an oder als Joker
- Rest solide
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon kerZHakov » 29.11.16 @ 12:08

fczlol hat geschrieben:Vor allem der Punkt mit den Abkicken und dem Spiel mit dem Fuss ist mir auch schon aufgefallen. Aber wie von dir erwähnt ist es in unserer Situation meckern auf hohen Niveau. Ich würde Vanins aktuell nur durch Da Costa ersetzten. Aber nicht mal das aus sportlichen Gründen. Piu würde in dieses Team mit Zürcherherz perfekt passen. Leider nur ein Traum...

vanins ist ein sehr guter torhüter, aber ein schlechter fussballer. deshalb hat es ihm wohl auch nicht zur ganz grossen karriere gereicht.
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon fczlol » 29.11.16 @ 13:16

Koné hat wirklich beeindruckende Tore/Minuten Werte.. Wenn er diese halten kann wird er noch ein sehr grosser..
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Chiasso - FC Zürich, Montag, 28. November, 19.45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 30.11.16 @ 13:23

Immer an den Fersen von Mujic ist Alain Nef: Chiasso – FCZ Stats & Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2016/11/immer-a ... pielinfos/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 681 Gäste