Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 20.11.16 @ 20:39

Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich...Spitzkicker hat definitiv ein sehr grosses Problem mit Rodriguez (chan mer helfe!?)...und ja ich widerspreche dir!..habe die 90 Minuten gesehen..es gab genau eine Szene als er beim Stand von 3-0 rechts alleine aufs Tor zog...doch weder Cavusevic noch Sadiku stellen sich richtig frei...ich hätte den auch selber probiert...dazu 1 Tor 1 Assist..also eher Mann des Spiels als diesen Bullshit, den du hier fast immer gebetsmühlenartig verzapfst...

Hoppla, da habe ich das Trauma wieder gekitzelt und musste wie erwartet nicht lange auf die weinerliche Antwort warten. Es tut einfach weh, wenn ein hervorragender Fussballer wie zum Beispiel Schönbi auf der Bank sitzen bleiben muss und dafür einer, der sich weder in der Schweiz noch im Ausland je wirklich durchgesetzt hat, Spiel für Spiel den Bremsklotz im Team bilden darf, indem er wie erwähnt entweder die Zweikämpfe verliert oder Fehlpässe produziert. Das ist meine Meinung. Du darfst eine andere haben, deshalb sage ich nicht, dass du Bullshit verzapfen würdest. Aber das ist wohl eine Frage des Niveaus.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10003
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 20.11.16 @ 20:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich...Spitzkicker hat definitiv ein sehr grosses Problem mit Rodriguez (chan mer helfe!?)...und ja ich widerspreche dir!..habe die 90 Minuten gesehen..es gab genau eine Szene als er beim Stand von 3-0 rechts alleine aufs Tor zog...doch weder Cavusevic noch Sadiku stellen sich richtig frei...ich hätte den auch selber probiert...dazu 1 Tor 1 Assist..also eher Mann des Spiels als diesen Bullshit, den du hier fast immer gebetsmühlenartig verzapfst...


bist nicht alleine mit dieser Meinung :-)
aus dem Blaetterwald:
Der Beste: Roberto Rodriguez. Der FCZ-Flügel beackert die linke Angriffseite der Zürcher wie ein Wilder,
trifft zum 2:0 und bereitet das dritte Tor vor.
Der Schlechteste: Anthony Sauthier. Der Servettien setzt gegen Kay Voser zur Brutalo-Attacke an und sieht zurecht Gelb. Weil er dem Schiri dafür noch applaudiert, fliegt er vom Platz. Einfach nur dumm!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 20.11.16 @ 20:57

Don Ursulo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich...Spitzkicker hat definitiv ein sehr grosses Problem mit Rodriguez (chan mer helfe!?)...und ja ich widerspreche dir!..habe die 90 Minuten gesehen..es gab genau eine Szene als er beim Stand von 3-0 rechts alleine aufs Tor zog...doch weder Cavusevic noch Sadiku stellen sich richtig frei...ich hätte den auch selber probiert...dazu 1 Tor 1 Assist..also eher Mann des Spiels als diesen Bullshit, den du hier fast immer gebetsmühlenartig verzapfst...


bist nicht alleine mit dieser Meinung :-)
aus dem Blaetterwald:
Der Beste: Roberto Rodriguez. Der FCZ-Flügel beackert die linke Angriffseite der Zürcher wie ein Wilder,
trifft zum 2:0 und bereitet das dritte Tor vor.
Der Schlechteste: Anthony Sauthier. Der Servettien setzt gegen Kay Voser zur Brutalo-Attacke an und sieht zurecht Gelb. Weil er dem Schiri dafür noch applaudiert, fliegt er vom Platz. Einfach nur dumm!

Don Ursulo, das ist zuviel an Zynismus. Du kannst doch unser Forums-Mitglied Yekini nicht auf die gleich Stufe stellen wie einen Praktikanten des Blick am Abend. Das hat Yekini nicht verdient, trotz seiner Liebe zu RoRo.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 20.11.16 @ 21:01

Du sprichst von Niveau und weinerlich spitzkicker...du weisst aber schon noch was du über Rodriguez geschrieben...hat das Niveau, wenn man so über einen eigenen Spieler nach einem 4-0 herzuzieht..notabene wenn dieser noch trifft und vorbereitet!?...und selber so austeilen aber dann nichts einstecken können...ist dies nicht eher weinerlich!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 20.11.16 @ 21:23

Und es ist hier bei meinen postings nicht um pro oder conta Schönbi/RoRo gegangen..finde Schönbi auch den besten Flügel im Kader...bin aber der Meinung, dass er vor allem defensiv noch nicht ganz soweit ist...und bin einfach auch der Meinung, dass Rodriguez und auch Winter ihre Sache nicht so schlecht machen...sie bringen eine gute Mentalität auf den Rasen und waren im übrigen auch sehr mitverantwortlich, dass wir so gut in die Saison gestartet sind...was brutal wichtig war nach dieser Horrorsaison 2015/16!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 20.11.16 @ 22:10

Konnte heute wegen eigenem Hallenturnier nicht "dabei" sein. Gibts bewegte Bilder vom Spiel?
Proud FCZ-Fan since 1982



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, s'Efeu und 692 Gäste