FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon polska71 » 24.11.16 @ 23:14

Hammerleistung gegen ein spanisches Topteam.Ein Sieg gegen Erdogan halte ich absolut für möglich.Die Mannschaft macht einfach nur Freude.


Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Cavoka » 25.11.16 @ 3:01

[quote="Zhyrus"] P.S.: Streitet nicht um den Elfmeter, hatte bös Angst, dass sich das gleich rächen wird![/quote]

Hat sich Armando wenigstens nach dem Tor von RoRo gefreu?

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Schweri » 25.11.16 @ 7:39

Los Tioz hat geschrieben:---- Die Diskussion zwischen Sadiku und Rodriguez vor dem Penalty, das geht einfach nicht und ich bin - wie Zhyrus - froh dass das nicht ins Auge bin, hatte auch schon fest damit gerechnet. Wenn man aber etwas positives aus diesem "Vorfall" ziehen möchte dann dass beide unglaublich darauf brennen wieder fit/in Form zu kommen, beide hätten sich das Tor verdient und ich hoffe es hat dem viel und teilweise zurecht kritisierten Rodriguez gut getan.


Das hat mich unglaublich genervt und zeigt einmal mehr das Sadiku ein völliger Egoist ist.
Anscheinend waren nur die Penalty-Schützen bestimmt solange die ersten Elf auf dem Platz stand.
Rodriguez hatte sich den Ball geschnappt und war überzeugt dass er treffen würde. Was Sadiku abzog war einfach nur peinlicher Kindergarten.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon fczlol » 25.11.16 @ 7:48

Mein Senf:

Unser Team hat sich tapfer geschlagen und vor allem in der zweiten Halbzeit sehr gut mitgespielt. Zeitweise dominiert. In der ersten dafür das Gegenteil. Es war eine gewisse Unsicherheit zu spüren und das Team hat sich beim Gegentor nicht wirklich schlau angestellt. Schade stand Nef zu weit weg. Mache ihm aber keinen allzu grossen Vorwurf. War ein Top getretener Eckball! Auch sonst aus dem Spiel hatte Villareal in der 1. HZ noch 1-2 sehr gute Chancen, welche sie zum Glück nicht nutzen konnten. Danke Vanins. Schön auch, dass Forte Eier zeigte und eine so offensive Variante bis zum Abpfiff (auch nach dem 1:1) spielen liess. Schade wurde es nicht belohnt. Ob es Offside war oder nicht kann ich nicht sagen war in dieser Situation in einer anderen Welt vor Freude und überhaupt nicht objektiv. Muss mir nachher die Zusammenfassung anschauen. :-)

Was ich noch speziell erwähnen will:

- Der Streit beim Elfer war sehr unnötig. Hätte Rodriguez verschossen wäre ich harter mit Sadiku ins Gericht gegangen als mit dem Schützen selbst! Muss nicht sein Armando...

+ Wille, Leidenschaft, Power, Identifikation, Laufbereitschaft, Teamspirit, Tempo, Kraft und Spielfreude sind alles Worte die zu unserem Team passen. Und das macht Freude! Weiter so jungzh.. Ich würde es euch Spieler (und natürlich auch uns Fans) von Herzen gönnen wenn ihr eure tapfere Leistung in der EL mit dem Sieg und dem weiterkommen in Ankara krönen könntet!!
FCZ

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon ted mosby » 25.11.16 @ 8:08

Wie geil war das den! Uli riskierte zum Schluss einfach alles. Als er zum Schluss noch Sadiku für Kukeli brachte, war das Haligalli vom aller feinsten! Gefällt mir. Wäre unter Urs Meier oder dem Finnen vermutlich nicht so gelaufen... Man stelle sich vor, das Tor hätte gezählt. Das Stadion wäre wohl komplett explodiert. Gemessen am ganzen Spiel sind wir aber mit dem Remis mehr als gut bedient.

Jetzt den Fokus wieder zurück auf die Liga richten.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Ensis » 25.11.16 @ 8:20

Dieses Team lebt, bin so was von Stolz!

Natürlich hätte das Spiel schon längst entschieden sein können (müssen), bis wir die erste halbwegs echte Chance gehabt haben. Das Schlussfurioso in der letzten Viertelstunde war dann aber ganz grosses Kino von unseren Jungs!

Und das darf man auch mal sagen, der Schiri hat heute jede wichtige Szene richtig beurteilt (auch wenn ich bereits in der ersten Halbzeit gerne einen Penalty gehabt hätte).

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon devante » 25.11.16 @ 8:47

Schweri hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:---- Die Diskussion zwischen Sadiku und Rodriguez vor dem Penalty, das geht einfach nicht und ich bin - wie Zhyrus - froh dass das nicht ins Auge bin, hatte auch schon fest damit gerechnet. Wenn man aber etwas positives aus diesem "Vorfall" ziehen möchte dann dass beide unglaublich darauf brennen wieder fit/in Form zu kommen, beide hätten sich das Tor verdient und ich hoffe es hat dem viel und teilweise zurecht kritisierten Rodriguez gut getan.


Das hat mich unglaublich genervt und zeigt einmal mehr das Sadiku ein völliger Egoist ist.
Anscheinend waren nur die Penalty-Schützen bestimmt solange die ersten Elf auf dem Platz stand.
Rodriguez hatte sich den Ball geschnappt und war überzeugt dass er treffen würde. Was Sadiku abzog war einfach nur peinlicher Kindergarten.

neben all der freude am gestrigen abend (der mit dem 2-1 noch hätte getoppt werden können...stellt euch mal vor wie das agbegangen wäre, wow), regt mich diese situation noch immer extrem auf. Ausgerechnet Sadiku will den Penalty schiessen? Dies nachdem er letzte Saison den wohl wichtigsten Penalty der Saison so peinlich verschossen hat? Underschti, hätte uns viel Geld kosten können, wenn der Rodriguez danach verschossen hätte
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1169 Gäste