FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon bluesoul » 01.11.16 @ 8:46

Nach dem hoffentlich erfolgreichen Steaua-Spiel, vor der Nati-Pause noch das schwere Heimspiel gegen Aarau. Gegen diesen Verein hat sich er FCZ in der Vergangenheit fast immer sehr schwer getan. Trotzdem wäre ein Sieg zum Abschluss dieser heissen Phase wichtig.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon Schmiedrich » 01.11.16 @ 13:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon Shorunmu » 01.11.16 @ 13:55

Schmiedrich hat geschrieben:Würde mich mal ab einer Fcz eigenen Abwehr Freuen, das wärs doch mal:

Brunner_________Nef_______Alesevic_______Stettler


Unter dem Motto "Jugend forscht" mit dem Lehrer Nef ;-) Leistungsmässig habe ich da gar keine Bedenken.

Kann man gut machen und Kec braucht sicher auch mal eine Pause
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon devante » 01.11.16 @ 14:24

Schmiedrich hat geschrieben:Würde mich mal ab einer Fcz eigenen Abwehr Freuen, das wärs doch mal:

Brunner_________Nef_______Alesevic_______Stettler

Ich würde Voser gerne mal auf seiner richtigen Seite spielen sehen....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon Schmiedrich » 01.11.16 @ 14:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon Shorunmu » 01.11.16 @ 14:39

Schmiedrich hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Würde mich mal ab einer Fcz eigenen Abwehr Freuen, das wärs doch mal:

Brunner_________Nef_______Alesevic_______Stettler

Ich würde Voser gerne mal auf seiner richtigen Seite spielen sehen....

Das wäre auch mal interessant, die saison ist ja noch lange. ;-)
Evtl mal eine 3 er abwehr mit Voser und schönbi als aussenläufer wäre auch interessant.


3 Abwehr mit zwei Aussenläufern ist mir einfach zu defensiv. Da beraubt man Schönbi und Winter einfach ihrer Offensiv-Qualitäten weil sie enorm nach hinten arbeiten müssen.

Ausser du hast an ein 3-4-3 statt an ein 3-5-2 gedacht, dann nehme ich meine Aussage betreffend zu defensiv wieder zurück. Würde aber bedeuten, dass Schönbi und Kone/Winter dann Aussenstürmer spielen würden
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon rai_vital » 01.11.16 @ 14:42

So, nach langen Zeiten des Mitlesens ist nun Zeit für meinen ersten Beitrag (Danke Schmidi).

Aarau ist derzeit nicht gut in Form und bei unserem 10-Punkte Vorsprung wäre ich dafür, dass man bei der Aufstellung "etwas neues" ausprobiert, sprich Brunner auf der 6 spielen lassen.

Das würde dann etwa so aussehen:

----------------------Vanins-----------------------

Stettler ------Keco ------ Alesevic ------ Voser

---------------------Brunner-----------------------

Winter------Marchesano------Buff-----Schönbi

-------------------Dzengis----------------------

So könnte Brunner endlich einmal auf seiner Wunschposition spielen und man hätte auf der 8 mit Buff und Marchesano enorm viel Kreativität zu Verfügung. Alesevic muss mmn. unbedingt spielen, damit er an seine starken Leistungen anknüpfen kann, dasselbe gilt für Stettler. Alesevic errinnert mich übrigens von seiner Spielweise her an den guten alten Tex! Ich hoffe er verletzt sich nicht wieder...

Wechsel: - Kone für Dzengis für Konter
- Sarr für Marchesano um nach der (hoffentlichen) Führung defensive Stabilität zu bringen
- RoRo für den ausgelaugteren Flügel
Frontinos Zurigo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 729 Gäste