FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Züri Live » 05.11.16 @ 12:03

"Bei mir würde Buff immer spielen": FCZ - Steaua Spielinfos und Stats mit Dani Gygax
http://www.zuerilive.ch/2016/11/bei-mir ... und-stats/


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon rai_vital » 07.11.16 @ 10:21

skenderbegi hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Die Kritik an RoRo hier ist ja schon gross und für mich unverständlich.
Aber der Junge ist (mit der Hattricksparche) "unberechenbar" und hat im Spiel immer wieder 1-2 geniale Pässe die zu Toren führen können.
Er ist auch torgefährlich und sein Laufpensum ist enorm.

Ich würde ihn auch aufstellen. Er ist kein Alibifussballer und sein Potential ist gross.
Zudem, die Resultate sprechen für Uli, dass er das richtige Händchen hat.

Das Team hat gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und sich so den Punkt verdient.
Offensiv waren wir etwas zu ungenau und deshalb halt kein Tor geschossen.
Ich denke aber das war auch die taktische Ausrichtung. Lieber ein 0-0 als ohne Punkte und fast Out.


Word!

Bleibt noch hinzuzufügen dass einige hier drinnen vergessen dass wir ein CHL Team sind und einen gegen Steaua alles andere als Selbstverständlich ist.
Vor den EL spielen haben die meisten Canepa als Plauderi abgestempelt als er von der Überwinterung in der EL sprach. (inkl. mir)


Hab leider das Spiel gestern nicht schauen können.....
Somit kann mich auch nicht zu einzelnen Spielern äussern.

Was aber ganz klar gesagt werden muss ist das unser Kader was die Kosten betrifft nicht ein CHL Team ist......
Was ich aber hier im Forum vermisse ist eine kritsche haltung dem Kader bezw, der Zusammenstellung unseres Team`s gegenüber.
Die neuen sprich vorallem Voser,Roro und Winter hätten keinen Platz in einem Süper-Lig Team gefunden sprich einen Stammplatz erkämpfen können!
Diese mögen für die CHL gut sein aber mehr ist nicht zu erwarten.
Ein Winter beispielsweise war nachdem dieser im Hinspiel in Bukurest nur 20 Min, gespielt hatte am darauf folgenden Spiel zu Hause gegen Schaffhausen einfach schlecht.
Bin der Meinung das durch die jetzige Tabellen-situation vorsprung der uli durchaus die jungen forcieren sollte.
Weil diese Jungen die Zukunft sind sowohl um in der Süper-Lig Fuss zu fassen wie auch um in Sachen Transfer Geld einzubringen.

Wir dürfen nicht vergessen das diese Herren sehr,sehr gutes Geld beim FCZ verdienen ...
Manche von unseren Spieler verdienen in einem einzigen Jahr mehr als über 80% der anderen CHL-Spieler in deren Karriere.


Du sprichst Winter und Voser, welche jeweils über 170 Spiele in der Super League gemacht haben, die SL Tauglichkeit ab? RoRo konnte sich nirgends wirklich durchsetzen, ok...Die Jungen werden nun hoffentlich im Verlaufe der Saison behutsam herangeführt und Kone entwickelt sich zum gefürchteten Goalgetter!


Nun ja wer genau lesen tut .....
So ist dieser sind die jenigen klar im vorteil.
Diese Spieler mögen noch so viele spiele gemacht haben.....
Aber warum hat kein anderer Verein in der Süper-Lig zugegriffen.
Warum hat ein Winter für knapp 250T in Amerika gekickt?


Wieviele Spiele hatte Cabral vorher gemacht in der Süper-Li
g?

Klar freue mich wenn sich der FCZ in Europa gut präsentiert....
Aber für unsere Jungs ist es einfacher sich für diese Spiele zu motivieren als gegen wenn auch immer in der CHL.


Naja an Winter hat ausser Forte keiner gedacht, die halbe SL wäre an einem Spieler wie ihm sicherlich nicht abgeneigt...Voser war so oft verletzt, dass er genau diesen Neuanfang beim FCZ benötigt hat, ich würde ihn höher bewerten als die meisten SL AVs!

Cabral hat übrigens nicht mal annähernd so viele Spiele wie die anderen zwei gemacht und war dabei genau eine Saison mal Stammspieler, ansonsten war der gute Herr seine ganze Karriere nur Ergänzungsspieler, egal wo ;)

Egal ob CL, SL oder Europa League, mit dem momentanen Teamspirit kommt das gut! (Y)
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 07.11.16 @ 10:57

Genau und dazu gibt es noch zu sagen, dass der FCZ wohl nicht schlechteren Löhne als 2/3 der Super League Teams bezahlt...sowie mit der Europa League Teilnahme und seiner Tradition noch weitere Zückerchen zu bieten hat bzw. hatte...

Edith: hehehehe...habs korrigiert...;-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 09.11.16 @ 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Artemos » 09.11.16 @ 14:52

Was sind 2/3 Viertel? Zwei-Drittel Viertel?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 09.11.16 @ 15:03

Artemos hat geschrieben:Was sind 2/3 Viertel? Zwei-Drittel Viertel?


Zwei-Drittel Viertel sind => (2/3)/4 =(2/3)/(4/1) = (2*1)/(3*4)=2/12=1/6 => Ein Sechstel

Zwei-Drittel Viertel sind also ein Sechstel
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 763
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon hm³ » 09.11.16 @ 21:39

Stogerman. hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Was sind 2/3 Viertel? Zwei-Drittel Viertel?


Zwei-Drittel Viertel sind => (2/3)/4 =(2/3)/(4/1) = (2*1)/(3*4)=2/12=1/6 => Ein Sechstel

Zwei-Drittel Viertel sind also ein Sechstel


super!

seisch also zummene 1/6, zwei-drittel viertel?
immer besser etwas einfaches "schwierig" zu verpacken, als umgekehrt...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon MetalZH » 09.11.16 @ 22:58

Stogerman. hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Was sind 2/3 Viertel? Zwei-Drittel Viertel?


Zwei-Drittel Viertel sind => (2/3)/4 =(2/3)/(4/1) = (2*1)/(3*4)=2/12=1/6 => Ein Sechstel

Zwei-Drittel Viertel sind also ein Sechstel


Dann ist 2/3 Viertel also dasselbe wie 1/2 Drittel; sehr interessant!
Schön, dass ich im Forum jetzt auch noch meine verpennten Mathe-Stunden nachholen kann.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 632 Gäste