FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.11.16 @ 22:08

Kiff hat geschrieben:aha de cedi het haar gschnitte


Vorallem hät de Voser so ziemlich die glich Fritte wie de Cedi.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon bluesoul » 03.11.16 @ 23:31

Kämpferisch absolut europatauglich. Die Pässe nach vorne hingegen Nati-B-Niveau. Höchstens. Schade. Jetzt wirds enorm schwer. Vor allem weil leider auch die Erdogan-Freunde gewonnen haben. Jetzt müssen sie gegen Villareal gewinnen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 03.11.16 @ 23:53

Bild
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Gibs » 04.11.16 @ 0:30

ChrigiS hat geschrieben:Punkt geht in Ordnung, erste Halbzeit, oder sagen wir die erste Hälfte der ersten Halbzeit, ganz schlimm. Fehlpässe en masse. Mehr muss nicht gesagt werden... moment doch... was macht ein Rodriguez 90 Minuten auf dem Spielfeld. Ein Frechheit für jeden zahlenden Zuschauer (und natürlich für jeden Spieler der früher runter muss)!


Jungs, Ich bin sehr zufrieden, wer hätte gedacht das wir 5 Punkte nach 4 Spielen haben?? Ausserdem ausser gegen Empoli im 2007 sowie Milano im Jahre 2009 war europäisch gar nix los...De FCZ spielt die beste Saison seit langem dies ist mein Fazit. FCZ in der NLB kann mitheben gegen den Topclub von Rumänien, was in den letzten Jahren nicht möglich gewesen wäre als NLA Verein...Schade haben die Türken gewonnen heute, sonst würde alles viel besser aussehen..

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon fczlol » 04.11.16 @ 6:58

Leider hat es nicht ganz zum Sieg gereicht. Meiner Meinung nach hätten wir ein Tor verdient wobei wir uns auch über ein Gegentor nicht aufregen hätten dürfen. Von dem her passt das Unentschieden als Resultat. 5 Punkte aus 4 Spielen sind für ein Team, welches aktuell nicht mal in der höchsten Landesliga vertreten ist eine sehr gute Ausbeutung. Deshalb bin ich auch nach dem 0:0 zuhause noch Positiv eingestellt. Wir dürfen nach 4 Runden immer noch festhalten, dass wir eine reale Chance auf ein weiterkommen haben auch wenn es gegen Osmanlispor und Villareal in den Rückspielen sicher nicht einfacher wird. Aber die Hinspiele haben gezeigt, dass auch gegen diese Gegner mit der richtigen Einstellung etwas zu holen ist.

Noch kurz 2-3 Punkte:

- Warum Rodriguez (nichts gegen ihn persönlich) 90 Minuten auf dem Platz war weiss wohl nur Forte. So stark wie er am Anfang war so schwach ist er seit ein paar Spielen unterwegs. Bitte mehr von Schönbächler und Kone auf den Flügeln.
- Die defensive war bis auf 2-3 Unachtsamkeiten solide. Weiter so! Vor allem die jungen Brunner (hatte zwar schon bessere Spiele) und Stettler. Was ist mit Kempter?
- Ich hätte gerne Marchesano gesehen. Aber der Verletzungswechsel hat Forte 1 Wechsel "geklaut".
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon MetalZH » 04.11.16 @ 7:40

Dieser eine Punkt ist gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wie druckvoll (aber zum Glück ineffizient) Steaua zu Beginn spielte und wie ausgegllichen das Spiel in der 2.HZ war. Ich finde, die Mannschaft hat sich vor allem defensiv gut geschlagen, trotz zwei odr drei bösen Aussetzern. Dass wir uns in allen drei Wettbewerben gut bis sehr gut schlagen, hätten im Sommer wohl nicht viele gedacht. Von dem her: Hut ab vor der tollen Spagatsleistung!!!
Man merkt aber einfach auch, dass die Mannschaft viele Spiele in den Beinen hat und das kommt gegen einen so stark pressenden Gegner dann eben zum Vorschein. Über RoRo müssen wir nicht diskutieren, aber auch z.B. Sarr hat m.M.n. einen ganz schwachen Abend mit vielen Fehlpässen eingezogen. Kukeli für mich sehr stark und auch Stettler hat seinen ersten internationalen Einsatz super gemeistert. Fortes Aufstellung und Wechsel habe ich nicht ganz nachvollziehen können, aber er hat bei mir mittlerweile einen Riesen-Bonus, deshalb vertraue ich auch weiter auf seine Entscheidungen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9365
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon riot666 » 04.11.16 @ 8:03

für mich hätte schönbi viel früher für rodriguez kommen müssen und später dann koné für buff, damit man mit zwei stürmern agieren kann.
am schluss sah es für mich ein bitzeli wie ein hühnerhaufen aus und ja, rodriguez hat mich mal für mal tödlich aufgeregt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 621 Gäste