FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.11.16 @ 7:16

Sollte Stettler keine Freigabe erhalten wäre das wirklich eine Frechheit! Mal schauen.. Hoffe aber sowieso das Brunner einsatzbereit ist!
FCZ


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Gibs » 03.11.16 @ 7:31

so langsam Nervös aber auch mit Vorfreude. Aber wieso eigentlich Nervös, wir haben sowieso nichtsv zu verlieren :)

Der Stettler wird schon gehen können, ist ja die SPORT RS extra für Profi-Sportler, alles andere würde mich überraschen...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.11.16 @ 11:25

Kann nicht mehr warten bis zum Anpfiff. Bin richtig nervös. Hoffe auf eine gute Teamleistung wie wir sie uns in der letzten Zeit gewöhnt sind. Steaua ist auch ein gutes Team das dürfen wir nicht vergessen aber sie sind ganz bestimmt nicht unschlagbar. Und genau das ist der Punkt. Ich hoffe, dass unser Team mit Druck auf den Sieg spielt damit unsere Ausgangslage zum wiederkommen weiter verbessert wird! Dazu wäre es auch toll wenn wir zuhause immer noch ungeschlagen wären. In meinen Augen ist dies tatsächlich ein realistisches Ziel für heute.

Unterschätzen darf man die Rumänen trotz allem nicht sonst geht es nach hinten los. Also Brust raus und den Kampf annehmen. Dann werden wir einen unvergesslichen EL - Abend geniessen können. Alle ins Stadion!!!
FCZ

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon chirüz » 03.11.16 @ 11:53

Liebe Südkurve

Heute möchte ich wieder einmal ein "Züri olé, mir kämpfed immer witer" mit der Osttribüne hören.
Das hätte schon gegen St. Gallen super geklappt. Früher habt ihr das öfters gemacht.

Bitte am Südkurven Kapo weitergeben, solltest Du ihn kennen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Will » 03.11.16 @ 13:43

chirüz hat geschrieben:Liebe Südkurve

Heute möchte ich wieder einmal ein "Züri olé, mir kämpfed immer witer" mit der Osttribüne hören.
Das hätte schon gegen St. Gallen super geklappt. Früher habt ihr das öfters gemacht.

Bitte am Südkurven Kapo weitergeben, solltest Du ihn kennen.

Am besten ganz laut "Züri olé" rufen wenn es mal eine Sekunde "ruhig" ist. ;-)

Auch ich bin schon ganz angespannt. Auf drei wichtige Punkte, auch wenn ich irgendwie ein mulmiges Gefühl habe...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.11.16 @ 14:28

Heute ist wohl das wichtigste Spiel der Gruppenphase.
Gewinnen wir, ist vieles möglich.

Ich hoffe auf eine solidarische Mannschaftsleistung und 3 Punkte.
Wäre schön, wenn der FCZ auch ein bisschen Werbung bei den Fans machen könnte und ein schönes, interessantes Spiel mit viel Offensivkraft zeigt.
Aber ist wohl zweitrangig. Wichtig sind die 3 Punkte.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Franky_H » 03.11.16 @ 14:29

Vorfreude PUR! Bin ebenso gigerig auf den Anpfiff wie viele andere hier. Dank meiner Überzeugungskraft konnte ich vier weitere Freude dazu motivieren mich zum Spiel zu begleiten. Wenn das alle anderen auch schaffen kriegen wir die Hütte voll! Spass beiseite, unabhängig vom Zuschaueraufmarsch werden wir heute Abend einen bis in die Haarspitzen motivierten FCZ sehen. Ich hoffe auf ein relativ frühes Führungstor (auch meinen Nerven zuliebe). Mit etwas mehr Glück als im Hinspiel sollte ein 3er definitiv möglich sein. Dennoch sehe ich Bukarest technisch und kämpferisch absolut auf Augenhöhe. Ich wünsche mir so sehr einen Zuschauerschnitt von 10k+, den das hätte der FCZ in dieser Verfassung verdient! UF wird die richtigen 11 aufs Feld schicken und die SK peitscht die Jungs dann zum Sieg! Auf auf auf!
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 643 Gäste