FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 21.10.16 @ 23:39

Züri Live hat geschrieben:"Nita mit Riesenpartie": Steaua - FCZ 1:1 Highlights
http://www.zuerilive.ch/2016/10/nita-mi ... ighlights/


Von der heutigen grossen DoS-Attacke war auch Soundcloud betroffen. Mittlerweile sind die Höhepunkte der Partie in Bukarest und alle anderen Züri Live-Soundfiles wieder abrufbar. Sorry für die Unannehmlichkeiten.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 22.10.16 @ 23:43

Schönbächlers erfolgreicher Kurzauftritt als Rechtsverteidiger: Steaua - FCZ 1:1 Stats & Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2016/10/schoenb ... pielinfos/

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon din Vater » 23.10.16 @ 0:10

Wow, ich bin beeindruckt von der Teamleistung!
Koné erinnert wirklich immer mehr an den Prinz, schaut euch das Interview im Link an, einfach herrlich.
Auch die anderen Interviews sind stark.

http://www.srf.ch/sport/fussball/europa-league/fcz-privatduell-und-spiel-gehen-unentschieden-aus
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Pyle » 23.10.16 @ 0:38

Allergrösster Respekt vor Koné. Ich war damals sehr skeptisch, er hat mich aber eines besseren belehrt. Freue mich über seine beachtliche Entwicklung und menschlichen Qualitäten. Potential zum neuen Hannu in Sachen Publikumsliebling :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon devante » 24.10.16 @ 9:26

din Vater hat geschrieben:Wow, ich bin beeindruckt von der Teamleistung!
Koné erinnert wirklich immer mehr an den Prinz, schaut euch das Interview im Link an, einfach herrlich.
Auch die anderen Interviews sind stark.

http://www.srf.ch/sport/fussball/europa-league/fcz-privatduell-und-spiel-gehen-unentschieden-aus

Geiler Siech! Der wird uns tatsächlich noch viel Freude bereiten! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht.

Schöne Reise nach Bukarest.....geiles Spiel was für eine Stimmung während dem Spiel und besonders beim Ausgleich. Danke FCZ
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, Challenger, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zizou96 und 746 Gäste