FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Ensis » 21.10.16 @ 8:02

Und man darf es an dieser Stelle nochmals sagen: die im Sommer getätigten Transfers waren allesamt der Hammer (ja ich will da mittlerweile dank seinem Kämpferherz auch Cavusevic miteinschliessen), wer auch immer dafür verantwortlich war!


Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Dexy » 21.10.16 @ 8:08

Bin mit de mResultat nur bedingt zufrieden.
Klar ist auswärts und Bukarest kein Knäckebrot, ABER in diesem Spiel wäre viel mehr drin gelegen.

Meines erachtens hätte man Cevu und Schönbi schon viel früher bringen müssen.

Die Leistung war guet und man hätte sich wirklich belohnen sollen für den Kampfgeist.

Wer mir einfach nichtmehr gefällt ist Yapi, Fehlpässe, jeden pass nach Hinten, immer zu spät und hält den Ball viel zu lange.

Zuhause Bukarest schlagen, in ankara Punkten dann ist alles möglich.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 21.10.16 @ 8:17

Es sei noch einmal daran erinnert, dass Steaua derzeit Leader der Rumänischen Liga ist, welche von der Stärke her wohl in etwa mit der Super League vergleichbar ist. Wir sind ein NLB-Verein. Ein NLB-Verein mit einem NLA-Kader, klar, aber dennoch mit einer Mannschaft welche sich Gegener wie Le Mont oder Wohlen gewohnt ist. Um so höher ist diese Leistung von Gestern einzustufen. Speziell gefallen hat mir, dass nie Zweifel aufkamen, dass der FCZ noch für ein Tor gut ist. Habe zum Schluss gar noch auf den Luckypunch gehofft.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Pescadito » 21.10.16 @ 8:36

Leider nur die letzten 20 Minuten gesehen, doch diese wussten zu gefallen. Der Ausgleich war herrlich herausgespielt. Das hätte ich weder Koné noch Cavusevic zugetraut.

Zum Glück war ich nicht Schiedsrichter, denn ich hätte vor dem 1:1 abgepfiffen und den Rumänen vom Platz gestellt. Die Attacke gegen Schönbächler war jenseits von Gut und Böse...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.10.16 @ 8:45

FCZ in Bukarest gefällt!

Sehr gute und starke erste Halbzeit mit Ausnahme des Konters in den Startminuten und das man den Rumänen zu viele Freistösse zugestanden hat in unmittelbarer Nähe zum Tor. Hier kam man einige Male zu spät.

In der zweiten Halbzeit musste man für kurze Zeit das Zepter an die Rumänen abgeben aber man hat nie aufgegeben und aufgesteckt. Auch Forte hat sämtliche offensiven Spieler eingewechselt und somit den 1:1 Ausgleich erzwungen welcher hochverdient war. Vielleicht hätte man Cavusevic und Schönbi schon ein wenig früher bringen können zumindest Schönbi für Rodriguez. Möchte eigentlich keine Einzelkritik ausüben aber Rodriguez hat mir nicht ganz so gut gefallen wie noch zu Saisonbeginn. Aber jeder Spieler hat innerhalb einer Saison einmal ein Leistungstief.

Schade finde ich einfach wenn die Eckbälle hinter dem Tor landen bzw. kurz gespielt werden. Dies sind für mich ausgelassene Chancen.

Bin sehr stolz auf das ganze Team, den Staff und Co. wie diese Saison bisher gestaltet wird. Hut ab!! So kann es weitergehen.
Auch super fand ich den riesigen Support der mitgereisten ca. 800 Fans. Tolle Stimmung!

p.s. Koné ist auf einem guten Weg zum neuen Letziprinz. Dieser Junge gefällt!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 21.10.16 @ 8:52

Konnte leider das Spiel nicht sehen, das Strahlen von Kone nach dem Tor war gold wert!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 21.10.16 @ 9:01

Noch was zum Stadion. Das Teil ist überdacht, was halt einfach grausam aussieht. Hatten gepolsterte Haupttribünenplätze mit bester Sicht aufs Spielgeschehen. Steaua/FCZ durchmischt und alles friedlich. Der Eingangsbereich sieht in etwa so aus wie das Cinemaxx - und es riecht auch entsprechend; Denn alles, was die da verkaufen ist... Popcorn. Und zwar in hohen Mengen. :-)

Zum Spiel: Gerechtes Resultat und ja, ich bin stolz auf diesen FCZ. Alle geben alles!!

Morgen steht dann noch ein rumänisches Ligaspiel an: Dinamo Bukarest vs. Pandurii. Ein Kracher!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, vergani, Zürirulez und 736 Gäste