FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 15.10.16 @ 22:17

fczlol hat geschrieben: War der nicht mal kurz bei uns im Probetraining?

Könnten ihn wieder einmal einladen, gepflegtes Training-Mätschli gegen eine Südkurvenauswahl! Die blonde Susi kann er gleich mitnehmen :)

Beim ganzen Ärger um das Fäusteverteilen am Ende und den unterirdischen Schiri, darf eines nicht vergessen werden: Sack-schwache Mannschaftsleistung in der 1. Hälfte und auch über weite Teile der 2. Hälfte. Präzision in den Pässen: übel, Bewegung ohne Ball: nicht vorhanden, Zweikampfverhalten: schwach! Rodriguez hat mich speziell genervt, Dribbling gegen 2 versucht, am ersten hängen geblieben, aber sofort den Balljungen zusammengeschissen, dass der ihm nicht unmittelbar den Ball zugeworfen hat! Mach zuerst deinen Job.

Was hat eigentlich Cavusevic bei der Pausenhofschlegerei für ein Problem mit dem Linienrichter? Er hat ihn fast aufgefressen!

Einem Le Mont "Akteur" muss ich ein Kränzchen winden: Der einsame Trommler, Weltklasse, das ist wahrer Support!


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Thommy » 15.10.16 @ 22:20

Darauf wird man in Les Baumles sicher mit einem guten Weissen anstossen. Mehr als ein Unentschieden hat der Stadtklub heute nicht verdient.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.10.16 @ 22:23

Thommy hat geschrieben:Darauf wird man in Les Baumles sicher mit einem guten Weissen anstossen. Mehr als ein Unentschieden hat der Stadtklub heute nicht verdient.

---und täglich grüsst das murmerltier... (wirds dir nicht langsam langweilig in dieser zeitschlaufe zu sitzen?) ....
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 15.10.16 @ 22:32

Sorry Guys, ich bin FCZ Fan seit 1972, aber was da im Tram richtung Stauffacher abgeht,
spottet jeder Beschreibung, 2x Notbremse, und wenn ich einen jungen Raucher frage,
ob er das auch im bei der Arbeit im Büro darf, sagt er noch ja. Bin ja auch raucher,
aber hallooooo, Anstand? That was it for me, kann mich damit nicht indentifizieren.
Live long and prosper, FCZ
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Pyle » 15.10.16 @ 22:34

Was für ein mieser Auftritt von A-Z. Gehe davon aus, dass Xamax nach dem Spiel gegen Wohlen wieder zu uns aufschliessen wird. Hoffentlich spielen Wil und Aarau Remis.

Marque dieser Basler Saugoof reiht sich ln die lange Liste von ex-FCB-Spielern ein, die gegen den FCZ durchdrehen (Grether, Wieser, etc.).

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 15.10.16 @ 22:42

Ich freue mich auf die Rückrunde, in der wir hoffentlich ohne Dreifachbelastung (Cup ok) befreit aufspielen können.. Und ach ja, Thommy halt Deine Fresse. ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 15.10.16 @ 22:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 619 Gäste

cron