Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Los Tioz » 30.09.16 @ 12:12

s'Efeu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:--- Ticketing!!! Ich musste, wie dutzende andere scheinbar auch, kurz vor dem Spiel ums ganze Stadion laufen, weil mein Ticket nicht funktioniert hat. Einmal ums halbe Stadion zur Kasse 1 und dann wieder zurück zum D, und dazwischen...


War das ein Packageticket oder was?



Ja war ein Packageticket, gab scheinbar einige Probleme damit. Am Drehkreuz wurde angezeigt dass das Ticket schon mal benutzt wurde, und dann eben einmal ums ganze Stadion laufen 5 Minuten vor Anpfiff. Immerhin ging der Tickettausch schnell und unkompliziert...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon devante » 30.09.16 @ 12:21

Ludachris hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Für miche ein Mischung aus Beidem. Bis zur 70' hat Cédric m.M.n eine super Partie gespielt mit ein paar starken Zweikämpfen und super Antizipationen. Ab der 70' hat er dann stark abgebaut mit ein paar Stellungsfehler und Fehlpässen.

Ab ca. der 65. Minute hatten wir link wie rechts auf den Aussenverteidigerpositionen - sagen wir mal- mühe.
Voser stand auch 2-3 Mal im Schilf, wobei man es auch so sehen kann, dass Osmanlispor uns 2-3 ausgespielt hatte und da das Pressing nicht erfolgreich war.
Aber wir müssen jetzt nicht die Nadel im Heuhaufen suchen ;)


Man muss auch sagen, dass die Einwechslung der Nr. 27 einiges an Schwung brachte. Meine Fresse war der Schnell und agil. Denke der hat wohl normalerweise einen Stammplatz.

war das der, der gefühlt etwa 2.15m gross war? Der hatte wirklich eine rechte Präsenz...hätte auch gut und gerne NBA Basketballer sein können von der postur her :) hatte auch noch eine chance gegen Schluss wo er zum glück das tor verfehlt hat....
BORGHETTI

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Beast from the East » 30.09.16 @ 12:36

devante hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Für miche ein Mischung aus Beidem. Bis zur 70' hat Cédric m.M.n eine super Partie gespielt mit ein paar starken Zweikämpfen und super Antizipationen. Ab der 70' hat er dann stark abgebaut mit ein paar Stellungsfehler und Fehlpässen.

Ab ca. der 65. Minute hatten wir link wie rechts auf den Aussenverteidigerpositionen - sagen wir mal- mühe.
Voser stand auch 2-3 Mal im Schilf, wobei man es auch so sehen kann, dass Osmanlispor uns 2-3 ausgespielt hatte und da das Pressing nicht erfolgreich war.
Aber wir müssen jetzt nicht die Nadel im Heuhaufen suchen ;)


Man muss auch sagen, dass die Einwechslung der Nr. 27 einiges an Schwung brachte. Meine Fresse war der Schnell und agil. Denke der hat wohl normalerweise einen Stammplatz.

war das der, der gefühlt etwa 2.15m gross war? Der hatte wirklich eine rechte Präsenz...hätte auch gut und gerne NBA Basketballer sein können von der postur her :) hatte auch noch eine chance gegen Schluss wo er zum glück das tor verfehlt hat....

Ne der grosse hat die Nummer 14 und heisst Cheick Diabate. Gut wurde der mehrheitlich bis zur einer Chance gut kontrolliert. Der wurde auch nur reingebracht weil Osmanlispor keinen Gescheiten Spielaufbau zustande brachte gegen Ende um den mit Langen Bällen zu füttern. Den den Ludachris meint ist Aminu Umar und der ist wesentlich kleiner.

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Ludachris » 30.09.16 @ 12:58

Beast from the East hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Für miche ein Mischung aus Beidem. Bis zur 70' hat Cédric m.M.n eine super Partie gespielt mit ein paar starken Zweikämpfen und super Antizipationen. Ab der 70' hat er dann stark abgebaut mit ein paar Stellungsfehler und Fehlpässen.

Ab ca. der 65. Minute hatten wir link wie rechts auf den Aussenverteidigerpositionen - sagen wir mal- mühe.
Voser stand auch 2-3 Mal im Schilf, wobei man es auch so sehen kann, dass Osmanlispor uns 2-3 ausgespielt hatte und da das Pressing nicht erfolgreich war.
Aber wir müssen jetzt nicht die Nadel im Heuhaufen suchen ;)


Man muss auch sagen, dass die Einwechslung der Nr. 27 einiges an Schwung brachte. Meine Fresse war der Schnell und agil. Denke der hat wohl normalerweise einen Stammplatz.

war das der, der gefühlt etwa 2.15m gross war? Der hatte wirklich eine rechte Präsenz...hätte auch gut und gerne NBA Basketballer sein können von der postur her :) hatte auch noch eine chance gegen Schluss wo er zum glück das tor verfehlt hat....

Ne der grosse hat die Nummer 14 und heisst Cheick Diabate. Gut wurde der mehrheitlich bis zur einer Chance gut kontrolliert. Der wurde auch nur reingebracht weil Osmanlispor keinen Gescheiten Spielaufbau zustande brachte gegen Ende um den mit Langen Bällen zu füttern. Den den Ludachris meint ist Aminu Umar und der ist wesentlich kleiner.


Hatte der nicht die Nummer 10? Der ist mir auch aufgefallen und wurde doch gleich mal zu Beginn von Nef geil aus wem Weg geräumt. Zuerst war er im Sturm, am Schluss spielte er eigentlich im ZM.

Die Mannschaft hat auf jeden Fall gute Einzelspieler und wenn die in Bestbesetzung antreteten sicher einiges schwerer zu spielen als Gestern. Aber ich hoffe im letzten Spiel gegen Sie sind wir schon souverän in der nächsten Runde *träum*

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon fischbach » 30.09.16 @ 13:00

Beast from the East hat geschrieben:Ne der grosse hat die Nummer 14 und heisst Cheick Diabate. Gut wurde der mehrheitlich bis zur einer Chance gut kontrolliert. Der wurde auch nur reingebracht weil Osmanlispor keinen Gescheiten Spielaufbau zustande brachte gegen Ende um den mit Langen Bällen zu füttern. Den den Ludachris meint ist Aminu Umar und der ist wesentlich kleiner.


194 cm ;-) Der überragt sogar Nef und Kec. Natispieler Malis, hat übrigens in 128 Spielen für Bordeaux 50 Tore erzielt. Auf diese Saison neu bei Osmanlispor

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Yekini_RIP » 30.09.16 @ 13:05

Osmanlispor hat bis auf Umar und dem Verletzten Webo eigentlich mit der Stammelf gespielt
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Europa League, FCZ - Osmanlispor FK, Donnerstag 29. September, 19:00h

Beitragvon Beast from the East » 30.09.16 @ 13:11

fischbach hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Ne der grosse hat die Nummer 14 und heisst Cheick Diabate. Gut wurde der mehrheitlich bis zur einer Chance gut kontrolliert. Der wurde auch nur reingebracht weil Osmanlispor keinen Gescheiten Spielaufbau zustande brachte gegen Ende um den mit Langen Bällen zu füttern. Den den Ludachris meint ist Aminu Umar und der ist wesentlich kleiner.


194 cm ;-) Der überragt sogar Nef und Kec. Natispieler Malis, hat übrigens in 128 Spielen für Bordeaux 50 Tore erzielt. Auf diese Saison neu bei Osmanlispor

Im FIFA war der nicht zu stoppen wenn ich gegen Bourdeux spielte in meiner Karriere mit Lille :) Ich hatte den eigentlich in der Startformation erwartet. Osmanlispor hat aufjedenfall ganz starke Einzelspieler wie Webo, Adam Maher der früher als Toptalent beim PSV galt, der mit der 15 Thiago Pinto der gefiel auch. Daher ist unser Sieg umso höher zu werten vor allem auch die Art und Weise.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Charlie Brown, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, tadaeus, vergani und 573 Gäste