FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon komalino » 02.10.16 @ 18:00

Schön der klare Sieg!Nun gut regenerieren in der Natipause und Bitteschön,diejenigen die in einer Auswahl aufgeboten sind unverletzt zurück! Habe vergangenes Frühjahr nicht gedacht,dass mir Fussball in diesem Herbst dermassen Freude macht,gedankt sei all denjenigen die dazu beitragen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.10.16 @ 18:09

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Würde mich sehr über einen kleinen Bericht über die einzelnen Spielerleistungen freuen! Konnte leider nicht zusehen...

Einer hat alle überragt: Antonio Marchesano! Brillante Technik, hervorragende Übersicht und immer bemüht, schnell und passgenau nach vorne zu spielen.


marchesano wunderbar heute; leider macht er die 100%ige nicht sonst hätte er persönlich auch noch den verdienten lohn eingelöst. winter für mich heute ebenfalls eine der stärksten partien abgeliefert. bei brunner ist man es sich ja schon langsam gewohnt! wobei ich den lieben wohlener sitznachbarn schon zur pause sagen musste, ihre mannschaft ist eindeutig die schlechteste welche ich bisher live sah. es hätte ja eigentlich 8:0 enden müssen (nur schon wegeb den 100%igen vergebenen und lattenschüsse).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Sandman » 02.10.16 @ 18:47

Herrlicher Fussballnachmittag in Wohlen, ChL mach Spass! Das 5-0 viel zu knapp, mit ein bisschen mehr Konsequenz rund um den Strafraum wäre heute der höchste Sieg seit vielen Jahren möglich gewesen. Aber trotzdem Lob ans ganze Team inkl. Staff, wie man sich auch heute wieder vorbildlich auf das Spiel eingestellt hat, wenn man mal die ersten 5min ausklammert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 02.10.16 @ 18:54

ChrigiS hat geschrieben:Es sind nicht einzelne Spieler die alles überragen, sondern der Mannschaftsgeist ist einfach fantastisch im Moment. Da wird selbst bei 3:0 noch so geackert, wie wenn das Spiel noch offen wäre. Das macht den Unterschied, so stelle ich mir Profis vor...


Genau! Das heisst vor allem auch ein riesengrosses DANKE an Forte, der den Hühnerhaufen in ein starkes Team verwandelt hat, an die sportliche Leitung, die gute Tranfers getätigt hat, und an die (vielgebashten) Canepas, die sich nun auffällig unauffälig verhalten!

Hoffentlich geht es so weiter!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
oma
Beiträge: 225
Registriert: 10.07.06 @ 12:45
Wohnort: Thalwil

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon oma » 02.10.16 @ 21:08

MetalZH hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Es sind nicht einzelne Spieler die alles überragen, sondern der Mannschaftsgeist ist einfach fantastisch im Moment. Da wird selbst bei 3:0 noch so geackert, wie wenn das Spiel noch offen wäre. Das macht den Unterschied, so stelle ich mir Profis vor...


Genau! Das heisst vor allem auch ein riesengrosses DANKE an Forte, der den Hühnerhaufen in ein starkes Team verwandelt hat, an die sportliche Leitung, die gute Tranfers getätigt hat, und an die (vielgebashten) Canepas, die sich nun auffällig unauffälig verhalten!

Hoffentlich geht es so weiter!


+1
92:47...und live dabei...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.16 @ 21:41

Hat jemand schon Bilder vom Moussa Jubel!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Beitragvon hubi.muench » 02.10.16 @ 23:44

Siehe hier Bericht von TeleZüri ab 1'55"

http://www.telezueri.ch/199-show-brack- ... ball-flash

Bericht von Tele M1 aus dem Aargauerland

http://www.telem1.ch/35-show-aktuell#bi ... -fc-wohlen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 814 Gäste