Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 28.10.16 @ 15:26

Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da Buff gegen Xamax ja gesperrt ist wird sicher er starten. Oder doch Chiumiento der frischer sein sollte? Wir werden es sehen..

quote]

ich hoffe doch sehr, dass Marchesano am Sonntag spielt!
Chiumiento ist wirklich nur noch Backup vom Backup. Der sieht ziemlich unfit aus...
von Marchesano darf man getrost erwarten, dass er fit ist. Waren einerseits nur 30 Minuten gestern und zudem hat er auch sonst noch nicht so viel gespielt...

Ich fand Chiumiento hat gegen Schaffhausen ganz ordentlich gegengepresst, bis in die Schlussphase des Spiels. Ich war überrascht über die Laufbereitschaft unseres Ränzlikickers! Respekt!

Bin ganz deiner Meinung. Das "Ränzlikicker" hättest du aber in Anführungs- und Schlusszeichen setzen müssen. Habe mir nach dem Match gegen Schaffhausen den Chiumiento aus nächster Nähe angeschaut und kein Gramm mehr gesehen, als bei den anderen Spielern auch. Ein Nachfragen beim Staff hat mich bestätigt.

Einmal Ränzli (wenn überhaupt) , immer Ränzli - das Forum hat differenziertere Beiträge verdient. Und a propos Abtauchen: Buff spielt meist in der ersten Halbzeigt super und in der zweiten noch akzeptabel. Das ist kein Vorwurf, sondern liegt an der riesigen Laufarbeit, welche diese Position mit sich bringt - egal ob der Spieler Buff, Marchesano oder Chiumiento heisst.

Und noch mein Senf zu Sarr: Bin mit (fast) allen Lobeshymnen einverstanden. Aber: Seine Pässe nach vorn sind meist nicht wirklich zielführend, weil oft zu ungenau und/oder ohne Überraschung. Und seine Tricks hinter oder auf der Mittellinie sehen sich super an, aber wehe, wenn einer einmal abverreckt, dann ist der Gegner weg. Und wie von einem User erwähnt: Nach dem Trick gibt er meistens einen Pass, den er auch fünf Sekunden vorher ohne Trick hätte geben können. Nehme an, dass ihm UFO das noch austreibt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon devante » 28.10.16 @ 17:10

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:- RoRo gefiel mir ein bisschen besser als die letzten Spiele. Aber rennt immer noch seiner Sommerform nach
- Voser wieder mal der Schlechteste auf dem Platz...

das würde ich genau andersrum sehen.....

Sarr hat mir super gefallen gestern, für mich einer der besten auf dem platz gestern!


Du redest von RoRo und Voser? Also RoRo noch schlechter und Voser sahst du besser als ich? Hm, nein, kann ich nicht unterschreiben ;-)

Aber bei Sarr bin ich mit dir einig

yekini hats bereits bestens beantwortet.....hat ein guter auge, der user yekini hahaha
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 28.10.16 @ 17:46

spitzkicker hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung. Das "Ränzlikicker" hättest du aber in Anführungs- und Schlusszeichen setzen müssen. Habe mir nach dem Match gegen Schaffhausen den Chiumiento aus nächster Nähe angeschaut und kein Gramm mehr gesehen, als bei den anderen Spielern auch. Ein Nachfragen beim Staff hat mich bestätigt.

Einmal Ränzli (wenn überhaupt) , immer Ränzli - das Forum hat differenziertere Beiträge verdient. Und a propos Abtauchen: Buff spielt meist in der ersten Halbzeigt super und in der zweiten noch akzeptabel. Das ist kein Vorwurf, sondern liegt an der riesigen Laufarbeit, welche diese Position mit sich bringt - egal ob der Spieler Buff, Marchesano oder Chiumiento heisst.

Und noch mein Senf zu Sarr: Bin mit (fast) allen Lobeshymnen einverstanden. Aber: Seine Pässe nach vorn sind meist nicht wirklich zielführend, weil oft zu ungenau und/oder ohne Überraschung. Und seine Tricks hinter oder auf der Mittellinie sehen sich super an, aber wehe, wenn einer einmal abverreckt, dann ist der Gegner weg. Und wie von einem User erwähnt: Nach dem Trick gibt er meistens einen Pass, den er auch fünf Sekunden vorher ohne Trick hätte geben können. Nehme an, dass ihm UFO das noch austreibt.


+1 zu allem!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 28.10.16 @ 21:01

Shorunmu hat geschrieben:So, jetzt haben wir unsere Duftmarke auch nach oben gesetzt und stehen bereits im 1/4 Finale.

...

Zum Spiel:
St. Gallen war in der 1. HZ das bisher schwächste Team im Letzi in dieser Saison. Ev. war nur Wohlen noch schlechter. Als A-Verein mit einer 5 Kette antreten, das nenn ich mal mutig... Kannte kaum einen Spieler der 1. Elf, dafür umso mehr auf der Bank der Ostschweizer. Gehe mal davon aus, dass die absteigen. Die St. Galler Fans auf der Osttribüne nahme es wenigstens mit Galgenhumor. Muss überhaupt sagen, hatte ein paar witzige Unterhaltungen mit Supportern des FC St. Gallen

- Zentrales MF gefiel mir heute sehr gut. Alle 4 eingesetzten Spieler waren immer einen Tick schneller, besser, agressivers als der Gegner.
- Debut von Stettler sehr gut. Hat Spass gemacht.
- Winter und Brunner benötigen langsam eine Pause. Wirken ausgelaugt. Verstehe nicht, warum ULF Winter wieder so lange drinnen liess. Seine Batterien wirken leer. Der braucht dringend eine Verschnaufpause
- RoRo gefiel mir ein bisschen besser als die letzten Spiele. Aber rennt immer noch seiner Sommerform nach
- Voser wieder mal der Schlechteste auf dem Platz...
- Dzengis einfach ein geiler Chrampfer


- St. Gallen spielte mit einer Viererkette: Hefti, Haggui, Gelmi, Schulz. Aber es standen dazu noch drei weitere gelernte Devensivspieler in der Aufstellung.
- Gerade in der Zeit vor seiner Auswechslung, als die St. Galler aufkamen, stopfte Winter immer wieder Löcher auf der Seite und verhinderte mit generösem Einsatz dank seiner Schnelligkeit mögliche gefährliche Konter. Und Brunner leitete mit seinem sehr weiten Einwurf das vorentscheidende 1:0 ein. Bis zu seinem Ausscheiden hatte St. Gallen keine Torchance.
- zu Voser: Da haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen. Der FCZ gewann mit Voser. St. Gallen verlor das Spiel und hatte grosszügig gerechnet drei Tormöglichkeiten, eine davon entstand auf Vosers Seite, nämlich das Tor in der 89. Minute. Ich weiss nicht, welche Ansprüche da zu einem solchen Urteil führen können.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 01.11.16 @ 12:57

Stettler überzeugt bei Début / FCZ - FCSG 2:1 Spielinfos & Stats:
http://www.zuerilive.ch/2016/11/stettle ... fos-stats/

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon fcz333 » 06.11.16 @ 17:34

Nicht vergessen: Heute im SRF-Sportpanorama ist Cup-Auslosung!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 06.11.16 @ 18:24

fcz333 hat geschrieben:Nicht vergessen: Heute im SRF-Sportpanorama ist Cup-Auslosung!


Bitte entweder Basel zu Hause oder Kriens auswärts!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 540 Gäste