Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon 1896_ » 28.10.16 @ 7:35

JohnyJLucky hat geschrieben:wow! danke SK! was für eine show! das war nicht ChL würdig sondern Championsleague.
schade sah man es nicht so geil auf der ot aber die bilder die ich wärend dem match bekam waren ausserordentlich geil! der nebel heute morgen im zh oberland war nicht so dick wie gestern. :D ganz geil, hammer!

zum spiel gibts nicht viel zu sagen. nur etwas ist mir aufgefallen. gestern wurde winter von schulz regelrecht ausgeschaltet. winter verlor praktisch jeden zwei kampf gegen den 1.90 grossen spieler. mal weiter beobachten. vielleicht wäre das was für uns zu einem späteren zeitpunkt.

egal. 2:1 und den joe nach hause geschickt. bye bye st. gallen. wann ist auslosung?


Sonntags, im Sportpanorama.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 28.10.16 @ 7:40

JohnyJLucky hat geschrieben:wow! danke SK! was für eine show! das war nicht ChL würdig sondern Championsleague.
schade sah man es nicht so geil auf der ot aber die bilder die ich wärend dem match bekam waren ausserordentlich geil! der nebel heute morgen im zh oberland war nicht so dick wie gestern. :D ganz geil, hammer!

zum spiel gibts nicht viel zu sagen. nur etwas ist mir aufgefallen. gestern wurde winter von schulz regelrecht ausgeschaltet. winter verlor praktisch jeden zwei kampf gegen den 1.90 grossen spieler. mal weiter beobachten. vielleicht wäre das was für uns zu einem späteren zeitpunkt.

egal. 2:1 und den joe nach hause geschickt. bye bye st. gallen. wann ist auslosung?


Am Mittwoch ist noch Schaffhausen-Sion, Auslosung vermutlich am Donnerstag.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon fcz333 » 28.10.16 @ 7:51

Auslosung ist am Sonntag, 6. Nov., im Sportpanorama.
Q: football.ch

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Pescadito » 28.10.16 @ 8:22

Selten ein langweiligeres Spiel gesehen. Das ist keine Kritik am FCZ, im Gegenteil. Man ist früh 1:0 in Führung gegangen und hat danach den Vorsprung mehr oder weniger souverän verwaltet und auf 2:0 erhöht, als der Gegner gezwungen war, die Defensive zu entblössen. Es wäre Aufgabe der St.Galler gewesen, Tempo und Schwung in die Partie zu bringen, dazu waren sie aber nie imstande.

Gutes Debüt von Stettler. Erstes Pflichtspiel gleich gegen einen Höherklassigen, da hatte ich so meine Bedenken. Er hat das aber hervorragend gelöst. Das hätte aber auch anders kommen können, aufgrund Nervosität, Übermotivation oder tausend anderen verschiedenen Gründen. Deshalb bleibe ich trotz aller derzeitigen Erfolge dabei, dass es wichtig wäre, junge Spieler behutsam in die Mannschaft einzubauen und nicht einfach ins kalte Wasser zu werfen, wenn sich eine Stammkraft verletzt. Brunner geht seit etwa 2 oder 3 Spielen auf dem Zahnfleisch, eine Regenerationspause wäre bei ihm seit längerem angebracht gewesen. Dazu würde sich Wohlen besser eignen als ein Cupspiel gegen den FCSG oder der Spitzenkampf gegen Xamax am nächsten Wochenende.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Sektor D » 28.10.16 @ 9:01

Pescadito hat geschrieben:Selten ein langweiligeres Spiel gesehen.


Naja, ich weiss ja nicht wie lange du schon Fussball schaust... ich für meinen Teil habe ligaübergreifend schon Dutzende langweiligere Spiele gesehen als die solidarische, kämpferische Mannschaftsleistung (gespickt mit mal mehr, mal weniger erfolgreichen Einzelaktionen), die es gestern war.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 28.10.16 @ 9:06

Mir hats gut gepässelt, auch wenn das Spielniveau nicht immer über alle Zweifel erhaben war, v.a. San Gallen, aber wayne? Frühe Führung, defensiv liessen wir gar nichts anbrennen! Stettler is guter Junge! Ging zufrieden nach Hause!

Einzige Negativpunkte: Alkoholverbot und die Fahrlässigkeit 5 min vor Schluss das Spiel einzustellen!

Der eine Fähnlima weiss glaubs nicht, dass der Ball vollumfänglich über der Linie sein muss, um "aus" zu sein!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon devante » 28.10.16 @ 9:12

Rosa Martini hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Meine Herrn, hat jemand das Interview mit Zinnbauer nach dem Soiel gesehen? Hat's dem Reporter ins Hirn geschissen, solch dämliche Fragen zu stellen?
"Wie wichtig wäre ein Sieg heute gewesen?"

Wäre ich der Zinnbauer, ich glaube ich hätte dem eine gelangt...


Soeben gesehen - no comment dazu...
!


hier das interview nochmal, plus eine geile zusammenfassung der highlights (inkl 90erjahrepornomusig)
http://www.watson.ch/Sport/Fussball/426 ... FCSG-Lager
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Dexy, din Vater, eifachöppis, fcz1986rmcf1902, Gian, hubi.muench, Kollegah, marado, Romi, tadaeus, vergani, Wini, withe lion und 654 Gäste