FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon 1896_ » 19.09.16 @ 7:41

Am Donnerstag geht es in der Meisterschaft weiter. Auswärts im Stade de Genève treffen wir auf Servette.

Nach einem happigen Saisonstart (fünf Niederlagen in Folge, u.a. Cup-Aus in Breitenrain), erholen sich die Servettien allmählich. In den vergangenen drei Meisterschaftsspielen resultierten 7 Punkte:

vs. Le Mont 2:1-Sieg
vs. Chiasso 1:1-Remis
vs. Wohlen 6:1-Sieg

Für uns gibt es nur eines: Einen Sieg.

Mein Tipp: hart erkämpfter 1:2-Sieg
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon komalino » 19.09.16 @ 7:59

1896_ hat geschrieben:Am Donnerstag geht es in der Meisterschaft weiter. Auswärts im Stade de Genève treffen wir auf Servette.

Nach einem happigen Saisonstart (fünf Niederlagen in Folge, u.a. Cup-Aus in Breitenrain), erholen sich die Servettien allmählich. In den vergangenen drei Meisterschaftsspielen resultierten 7 Punkte:

vs. Le Mont 2:1-Sieg
vs. Chiasso 1:1-Remis
vs. Wohlen 6:1-Sieg

Für uns gibt es nur eines: Einen Sieg.

Mein Tipp: hart erkämpfter 1:2-Sieg

Hoffe Du unternimmst nicht eine Reise nach Genf,die Partie lautet nähmlich FCZ:Servette!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Z » 19.09.16 @ 8:02

ähhm, Spiel ist im Letzi ;)

Freue mich auf Servette.
Freue mich aufs Spiel.
Darf gerne so weiter gehen wie bisher.
Finde man dürfte nun vermehrt auch auf die 3er Abwehr setzen - gefällt mir gut.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon 1896_ » 19.09.16 @ 8:03

Z hat geschrieben:ähhm, Spiel ist im Letzi ;)

Freue mich auf Servette.
Freue mich aufs Spiel.
Darf gerne so weiter gehen wie bisher.
Finde man dürfte nun vermehrt auch auf die 3er Abwehr setzen - gefällt mir gut.


Jap, habe es wenige Augenblicke später korrigiert. War noch ein bisschen früh, sorry.. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon fczlol » 19.09.16 @ 8:22

Zuhause gegen Servette sollten die nächsten 3 Punkte drin liegen. Wird auch spannend zusehen wer in der Innenverteidigung starten darf und wer auf die Bank muss. Bangura jedenfalls machte seine Sache in den letzten beiden Partien gut. Könnte mir vorstellen, dass er nun in der IV bleiben darf und sich auch mal noch mit Nef als Partner zu probieren kann. Ansonsten wäre es auch ein Möglichkeit bei der 3er Abwehr zu bleiben was ich aber nicht für allzu realistisch halte. Wäre gegen die Gegner in der ChL auch nicht nötig. Lieber beim 4-2-3-1 bleiben. Vorne dürfte wieder Sadiku spielen und treffen hinter ihm würde ich gerne Buff sehen.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon devante » 19.09.16 @ 9:11

Hoffe auf einen Sieg und ein würdiger Empfang für unseren Meisterschützen ALPHONSE :)
Aufstellung: Die übliche Stamm-11 und für Sarr würde ich evtl. mal Marchesano bringen? (wie gehts eigentlich Sarr?)
BORGHETTI

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon roliZ » 19.09.16 @ 10:34

fczlol hat geschrieben:Zuhause gegen Servette sollten die nächsten 3 Punkte drin liegen. Wird auch spannend zusehen wer in der Innenverteidigung starten darf und wer auf die Bank muss. Bangura jedenfalls machte seine Sache in den letzten beiden Partien gut. Könnte mir vorstellen, dass er nun in der IV bleiben darf und sich auch mal noch mit Nef als Partner zu probieren kann. Ansonsten wäre es auch ein Möglichkeit bei der 3er Abwehr zu bleiben was ich aber nicht für allzu realistisch halte. Wäre gegen die Gegner in der ChL auch nicht nötig. Lieber beim 4-2-3-1 bleiben. Vorne dürfte wieder Sadiku spielen und treffen hinter ihm würde ich gerne Buff sehen.


Im September so viele Punkte sammeln wir möglich, denn der Oktober wird knüppeldick einfahren. Fast immer Doppelrunden. Das wird eine Herkulesaufgabe und die Limite der Mannschaft aufzeigen. Hoffe die Reservisten können über sich hinauswachsen. Gestern war's ja nicht sooo toll.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 369 Gäste