FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon 1896_ » 23.09.16 @ 8:32

xavier89 hat geschrieben:Du mein Güte mein lieber Freund!
Wie lange kenne ich dich jetzt schon 1896_? 6, 7 Jahre?
Ein solchen Pessimismus hast du ja selten an den Tag gelegt! Unglaublich du!
Ich bin zu 110% davon überzeugt, dass wir auch Aarau am Sonntag schlagen werden!


Jaja, lieber xavier89. So ist es eben... ;-) Aber Du kennst mich auch: Lieber pessimistischer eingestellt sein & sich dafür umso mehr zu freuen..

Ich hoffe, ihr habt alle Recht..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Dave » 23.09.16 @ 8:32

Lockerer Sieg.

Was soll der anhaltende Pessimismus hier drin? Ich finde, UFO und sein Staff machen das bisher sehr gut und wenn wir so weiter spielen,
werden wir so was von locker aufsteigen. Schade, hat man Meier nicht mit ihm ersetzt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon ouagi » 23.09.16 @ 8:33

<3

Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon sürmel » 23.09.16 @ 8:42

ouagi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Schöner Abend, 3 Tore, immer noch keinen Gegentreffer zu Hause kassiert und als Sahnehäubchen die Ehrenrunde von Alphonse - Hühnerhaut. Der wird trotz Niederlage mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen sein. Top Aktion!


War ja irgendwie schön von uns, aber ich find's eigentlich unterste, wenn du dich als Spieler nach einer 3:0 Niederlage von der gegnerischen Fankurve feiern lässt. Als Servettien hätt ich mich tödlich aufgeregt.


Hehehehehe, wurde mir nach dem Spiel gesagt, dass sich der sürmel grausigst genervt hat darüber. Ich fands geil. :-))


hahah, ja war gestern schon und bin immer noch der Meinung, dass man dies nicht machen kann, vorallem nicht nach einer Niederlage.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Pescadito » 23.09.16 @ 8:59

Habs leider nicht ins Stadion geschafft, kann dafür mit einigen Informationen dienen, dem TV zu entnehmen waren:
- Bei Sarrs Verletzung handelt es sich um eine ausgerenkte Schulter
- Alphonse wurde nach dem Spiel noch interviewt (auf deutsch) und auf den Jubel aus der SK angesprochen, da sagte er wenn ich das richtig verstanden habe zweimal "wir haben die besten fans"... und er hat damit bestimmt nicht Servette gemeint ;-)
- Vonlanthen im TC-Studio als Beobachter aus der FC Wil-Perspektive war ganz witzig. Immer mit einem verschmitzten Lächeln bei seinen Kommentaren "Ha schnäll gmerkt, dass das mit äm Unentschiedä nüt wird"

Ansonsten zum Spiel: Stark begonnen, gut nachgelegt und dann souverän das Programm abgespult. Zweimal hatte man Glück dass Vitkieviez vor dem Tor alles, aber wirklich alles falsch gemacht hat.

Fortes Stärke ist, dass er das Team vor jedem Spiel fokussieren kann, egal ob CL, EL oder Cup. Scheint den Draht zu den Spielern schnell gefunden zu haben. Spielerisch lebt der FCZ jedoch von der individuellen Klasse der Spieler, die in der CL einfach besser einzustufen sind als ihre Gegenspieler. Das hat uns in den engen Spielen (v.a. Xamax) gerettet. Für den Aufstieg sollte dies genügen. Obs für höhere Aufgaben reicht (stärkere Gegner, Einbauen von jungen Spielern), steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber für die Mission Wiederaufstieg ist man sicherlich auf Kurs (besser als erwartet)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Shorunmu » 23.09.16 @ 9:51

Ein Fussball Abend der richtig Spass gemacht hat.

1. HZ ein richtig attraktives Fussballspiel und zwar von beiden Teams. Servette hatte in HZ 1 zwei 100% Chancen. Spannend, hin und her und Zürich trotzdem besser

2. HZ war dann um einiges ruhiger, dafür umso bierseliger. Einwechslung von Phönsi brachte nochmals Stimmung auf der OT. Tor von Winter grossartig.

Buff fand ich in HZ 2 nicht mehr so stark, wirkte auch ziemlich leger. Aber 1. HZ von ihm entschädigt für alles. Yapi das ganze Spiel durch immer anspielbar, das war wirklich grosse Klasse. Jetzt noch genauer werden bei den Pässen, dann ist gut. Vanins super. Verteidigung liess in den ersten 30 Minuten ein bisschen viel zu für unsere Verhältnisse :-) aber sonst alle vier sehr gut. Kukeli für mich Man of the Match. Winter ist einfach ein Hammerfighter und schiesst die Tore. RoRo sackschwach. Cavusevic fightet vorbildlich, grätscht auf der 5er Linie im gegnerischen Strafraum, kann einfach nicht Fussball spielen. Gute Besserung an Sadiku.

Verabschiedung von Phönsi grossartig
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon ouagi » 23.09.16 @ 10:07

Also ich finde unsere Verteidigung stand gestern das einte oder andere Mal ziemlich im Schilf in der ersten Halbzeit. Gegen einen besseren Gegner hätte es auch 0:3 stehen können zur Pause.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 872 Gäste