FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon spitzkicker » 22.09.16 @ 22:21

Fazit:
- Bitte diesen Nsame nicht mehr fordern.
- Rodriguez wieder ein Totalausfall.
- Cavusevic hat eine gute Physis, kann diese aber nicht einsetzen, macht trotz Chancen die Tore nicht, ist ein Gstabi und in den Aktionen zu langsam - physisch und gedanklich.
- Kukeli stark.
- Yapi nicht wieder der alte, besser zwar als auch schon, aber Marchesano würde auf dieser Position mehr bringen.
- Wehe wenn Sadiku länger ausfallen sollte.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Schmiedrich » 22.09.16 @ 22:55

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 7:54, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.09.16 @ 23:01

Aus dem Blick:

Zeuge des siebten FCZ-Streichs wird der derzeit arbeitslose Trainer Sami Hyypiä. Der Finne geniesst die vor allem in der ersten Hälfte attraktive Partie in der Präsidenten-Loge neben Ancillo und Heliane Canepa.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon pluto » 22.09.16 @ 23:14

Attraktives Spiel, auch dank Servette, das kein wirklicher Gradmesser war.
Oli Buff einfach viel zu gut für diese Liga. Man kann froh sein, ihn immer noch in unseren Reihen zu haben. Klasse Spiel, Oli!
Manchmal musste man wieder Angst haben, wenn er mal einen Ball verliert, und dann dem Gegner hinterher hetzt, ob er ihn gleich umsäbelt. :)


ed. Sami der neue ominöse Mann in der Sportkomission?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon MetalZH » 23.09.16 @ 7:29

spitzkicker hat geschrieben:Fazit:
- Bitte diesen Nsame nicht mehr fordern.
- Rodriguez wieder ein Totalausfall.
- Cavusevic hat eine gute Physis, kann diese aber nicht einsetzen, macht trotz Chancen die Tore nicht, ist ein Gstabi und in den Aktionen zu langsam - physisch und gedanklich.
- Kukeli stark.
- Yapi nicht wieder der alte, besser zwar als auch schon, aber Marchesano würde auf dieser Position mehr bringen.
- Wehe wenn Sadiku länger ausfallen sollte.


Wer hat Nsamé gefordert? Er verdiente sich nur besondere Beachtung, weil er in den letzten drei Spielen 4 Tore geschossen hat. Aber gegen unsere Verteidung war dies erwartungsgemäss nicht so einfach. Auch wenn Vanins ein paar Mal rettend eingreifen musste.
Es ist schön, endlich einen soliden Goalie zu haben.

Cavusevic hat zwar nicht gut gespielt und Chancen ausgelassen, hatte aber immerhin in der 1. HZ einen Kopfball, der (aus meiner Netz-Perspektive) knapp am Tor vorbeiging und vor allem einen superschönen Assist auf Winters zweites Tor, nicht? Hab die Zusammenfassung noch nicht gesehen. Ein Ersatz für Sadiku ist er jedenfalls nicht, aber das wussten ja alle. Doch wenn er Löcher aufreisst, können Winter & Co. die Tore schiessen. Trotzdem wäre ein neuer Stürmer in der Winterpause wichtig.

Weiss jemand etwas über Brunner? Der hatte etwas am Oberschenkel in der Schlussphase. Wäre sehr schade, wenn er ausfiele, er hat auch gestern wieder sackstark gespielt - gegen hinten und vorne!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon riot666 » 23.09.16 @ 7:31

danke SK, dass alphonse am schluss so schön gefeiert wurde...hat mich extrem gefreut!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Fulehung
Beiträge: 449
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon Fulehung » 23.09.16 @ 7:54

Lob an die Südkurve: Kleine, aber feine Pyroaktionen. Und nette Geste für Alphonse, der kurz davor war, eine Ehrenrunde durchs ganze Stadion zu laufen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani und 743 Gäste