Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon crosshair » 13.09.16 @ 7:37

Auf Nummer sicher gehen bitte...

----------------Vanins--------------
Brunner--Bangura---Nef-----Voser
----------Sarr----------Aliu----------
Rodriguez----------------Schönbi-----
------------Marchesano----------------
---------------Sadiku-------------------
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon riot666 » 13.09.16 @ 9:54

ich hoffe, forte kriegt es hin, dass die spieler nach der EL wieder voll auf den cup fokussiert sind und bellinzona nicht unterschätzt wird.
der cup ist ja unsere einzige chance, nächstes jahr europäisch dabei zu sein.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 13.09.16 @ 10:00

riot666 hat geschrieben:ich hoffe, forte kriegt es hin, dass die spieler nach der EL wieder voll auf den cup fokussiert sind und bellinzona nicht unterschätzt wird.
der cup ist ja unsere einzige chance, nächstes jahr europäisch dabei zu sein.


Wir könnten auch die EL gewinnen... ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 14.09.16 @ 12:29

In Anbetracht das ich am Donnerstag mit der ersten 11 antreten würde wäre meine Wunschaufstellung so:

------------------------------------------Vanins---------------------------------------------
Brunner------------------Bangoura------------------Nef--------------------Kempter
-----------------------------Yapi---------------------Sarr---------------------------------
Kone---------------------------------Marchesano-------------------------------Schöbächler
----------------------------------------Cavusevic----------------------------------------------+

Wenn nach Spielverlauf möglich Aliu, Stettler und Alesevic bringen..
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 16.09.16 @ 9:12

Operation Titelverteidigung Teil zwei.

NICHT UNTERSCHÄTZEN! ist die erste Devise. Dann kommts gut. Noch müsste es relativ einfach zu packen sein.

Grundsätzlich die Stammformation, höchstens ein, zwei Spieler pausieren lassen und Jungen die Chance geben. ULF weiss selber am Besten, welche der Stammkräfte eine Pause braucht.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon devante » 16.09.16 @ 9:27

bluesoul hat geschrieben:Operation Titelverteidigung Teil zwei.

NICHT UNTERSCHÄTZEN! ist die erste Devise. Dann kommts gut. Noch müsste es relativ einfach zu packen sein.

Grundsätzlich die Stammformation, höchstens ein, zwei Spieler pausieren lassen und Jungen die Chance geben. ULF weiss selber am Besten, welche der Stammkräfte eine Pause braucht.


Bin auch der Meinung, dass zu Beginn ein paar neue, junge, hungrige Spieler aufs Feld gehören. Bellinzona ist zur Zeit 7. in der 1. Liga (hinter der GC U21 und dem FC Thalwil z.b. - Genau jetzt wäre der Moment mal etwas zu wagen - aber dennoch den Gegner nicht unterschätzen, haben doch auch einen Kader-Marktwert von ca 7Mio gem. Transfermarkt? Ich will mal endlich Pagliuca spielen sehen im 1
BORGHETTI

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 16.09.16 @ 9:27

So ich denke am Weekend müssen sie rotieren,

Favre
Kempter -Alesevic - Bangura - Kleiber
-----------------Cabral----------------
Schönbächler - Buff - Marchesano - Koné
--------------Cavusevic --------------

Nicht dass wir den ACB unterschätzen, aber ein Sieg muss auch so her!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1088 Gäste