Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Cavoka » 16.09.16 @ 11:57

Ich erinnere an das grandiose 0:1 in Milan durch Hanu's Zaubertrick um dann am Wochenende gegen dieses Bellinzona mit dem gleichen Resultat zu verlieren.

Nicht unterschaetzen!


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 16.09.16 @ 13:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 16.09.16 @ 13:59

Cavoka hat geschrieben:Ich erinnere an das grandiose 0:1 in Milan durch Hanu's Zaubertrick um dann am Wochenende gegen dieses Bellinzona mit dem gleichen Resultat zu verlieren.

Nicht unterschaetzen!


Dann gewinnen wir ja 2:1 ! :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 16.09.16 @ 14:44

Auf der Facebook-Page des FCZ soeben gelesen:

"Im FCZ-Fanshop sind sämtliche Gästesektor-Tickets für das Cup-Sechzehntelfinale gegen die AC Bellinzona ausverkauft."


Unglaublich toll, die Faszination - welche die Mannschaft momentan auslöst.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Pescadito » 16.09.16 @ 14:51

Stogerman. hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Ich erinnere an das grandiose 0:1 in Milan durch Hanu's Zaubertrick um dann am Wochenende gegen dieses Bellinzona mit dem gleichen Resultat zu verlieren.

Nicht unterschaetzen!


Dann gewinnen wir ja 2:1 ! :-)


Leider nein, wir haben damals nämlich 2:3 in Bellinzona verloren... Was bedeutet das nun für Sonntag?
:-)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 16.09.16 @ 15:17

Schmiedrich hat geschrieben:würde so aufstellen:
________________________Baumann______________________
____Voser______Bangura____________Sadriaj_______kempter
_________________yapi_____________Aliu_______________
___Schönbächler_________Marchesano______________Koné___
________________________Pagliuca______________________

In der Abwehr mal kempter und sadrjaj bringen (keine Angst, die sind schon auf einem genügendem Niveau) UND voser mal auf rechts testen.
Im zdm dem starken Yapi und aliu spielpraxis geben. Im auf den flügeln Schönbi umbedingt bringen (der benötigt noch einiges an spielpraxis) und Kone, der hat einen einsatz ebenfalls verdient.
vorne umbedingt Pagliuca testen.
Einwechslungen :
rohner
Simonyan (allerdings kontingentsplatzproblem)


Ich finde deine Aufstellung sehr gut und glaube auch, dass wir gewinnen würden. Aber ich wäre extrem überrascht, wenn Forte so stark umstellen würde. Falls wir entgegen allen Vorzeichen die EL nicht gewinnen sollten, ist der Cup unsere einzige Chance, nächstes Jahr europäisch zu spielen.
Deshalb wird man hoffentlich keine Risiken eingehen und gegen Bellinzona nur behutsam rotieren. Vielleicht etwa so:

Vanins
Brunner Nef Bangura Voser (Kempter einwechseln)
Yapi Kukeli
Rodriguez Marchesano (Chiumiento einw.) Schönbi
Cavusevic (Koné einw.)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Cup 1/16 Final / AC Bellinzona - FC Zürich, Sonntag 18.09.2016, 16:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 16.09.16 @ 16:29

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Joan, Kollegah, Nonda14, rosche und 552 Gäste