Europa League, Villarreal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Europa League, Villarreal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Yekini_RIP » 12.09.16 @ 13:42

Bin sehr gespannt, wie sich der FCZ in Spanien schlägt...gebe zu, habe ein bisschen Angst, dass wir in eine Kanterniederlage laufen...sind unsere Innenverteidiger dem höheren Tempo gewachsen?...mache unsere zentralen Mittelfeldspieler wieder so viele leichtsinnige Abspielfehler?...können sich unsere Stürmer überhaupt in Szene setzen bzw. werden in Szene gesetzt werden können?....

Würde so beginnen:
Vanins
Brunner, Bangura, Nef/Kec, Voser
Yapi, Kukeli
Winter, Buff, Schönbi
Sadiku
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 21.11.16 @ 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7490
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Dave » 12.09.16 @ 13:58

Bei aller Liebe, aber das wir gegen ein spanisches Team auswärts was holen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Aber Fussball ist nicht immer logisch und der FCZ hat schon fast alles geschafft.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon fczlol » 12.09.16 @ 14:28

Mal schauen was uns erwartet von Kanterniederlage bis grosse Überraschung ist alles möglich in Spanien.. Dennoch bin ich eher positiv eingestellt als auch schon mit dem richtigen Willen und vollem Herz ist im Fussball einiges möglich.. 1 Punkt wäre auswärts bereits ein Erfolg (in meinen Augen).. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Deepblue » 12.09.16 @ 14:30

Wir sind mental top - mal schauen was damit zu holen ist.
Die Richtung wird für den FCZ für Einmal klar sein - Man ist klarer Aussenseiter - Defensiv!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon bluesoul » 12.09.16 @ 14:32

Ein Punkt wäre eine Sensation. Ich liiiiebe Sensationen!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Beast from the East » 12.09.16 @ 14:45

Die Ausrichtung wird defensiv sein was auch klar ist gegen einen Solchen Gegner. Würde diesesmal aber wieder Sadiku und das Mittelfeldduo Kukeli/Sarr aufstellen. Ein Punkt wäre eine kleine Sensation Auswärts in Spanien.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Ensis » 12.09.16 @ 14:57

Es tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mit unserer Innenverteidigung gegen die Spanier bestehen können. Die Innenverteidigung ist leider nach wie vor DER Schwachpunkt der Mannschaft, auch wenn Nef und Kecojevic mittlerweile ganz gut miteinander harmonieren. Warum unser Neuer (Bangura) nicht spielt, wurde meines Wissens nie nach aussen kommuniziert, ev. weil die Resultate bis anhin stimmten und es bei den wenigen Gegengoals in der Meisterschaft einfach keinen Grund gab, da etwas zu ändern?

Eine Sensation - und damit meine ich einen Punkt - ist nur dann möglich, wenn das Mittelfeld in defensiver Hinsicht perfekt arbeitet und vorne Sadiku seine EM-Form auspackt (*träum*). Und ein bisschen hoffe ich auch noch darauf, dass Villareal gegen uns im Trainingsmodus antritt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Trooe und 442 Gäste