Europa League, Villarreal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon MetalZH » 15.09.16 @ 23:24

Resultatkosmetik hat geschrieben:Bin zufrieden. Gut gekämpft. Würde bewahrt. Bangura ist eine echte Alternative. Buff fehlte in der 2. HZ im Spiel nach vorn. Weiter so!


Ich hätte Buff auch gern gesehen, finde aber, dass es auch ohne ihn sehr gut funktioniert hat, da die Defensive wichtiger war.
Und in den letzten 10min habe ich meinen Augen nicht getraut, wie der FCZ Druck gemacht hat!
Am Schluss mit einer Art 4-3-3 mit dem Dreizack Sadiku, Cavusevic und NEF ...

Einfach grossartig! :-D
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Dräcksocke » 15.09.16 @ 23:26

Ich glaube das Team wurde sehr gut ein-und aufgestellt. Die Formation mit der 3er-Kette hinten war von Nöten.

Es war erstaunlich wie ballsicher wir zum Teil waren auch gegen vorne waren. Mehrere Spieler sind mir sehr positiv aufgefallen, natürlich
auch Nef, der ein Bombenspiel machte und mich meiner Kritik Lügen gestraft hat. Sowohl er, auch Bangura profitierten aber manchmal
von einem 2. IV neben sich. Das war top. Auch Vanins hinten sicher, was es zu halten gab. Voser ist mir offensiv auch einige Male gut aufgefallen,
so wie auch der agressive Roro.

Die Goals sind in etwa so gefallen wie sie ein User prophezeit hatte. Unsere 6er hatten den angreifenden Mittelfeldspieler zu viel Platz gemacht,
sodass diese durch die IV stecken konnten. Aber kein Vorwurf, das ging zu schnell und war zu gut.

Auch Sadiku hat mich wiedermal Lügen gestraft, aber wenn er fürs Team spielt und nicht nur von überall drauf hält, habe ich gegen ihn auch nichts.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Schmiedrich » 15.09.16 @ 23:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Z » 15.09.16 @ 23:37

möchte vor allem die Laufatbeit herausstreichen. Bis auf wenuge ausnahmen bewegten sich die Spieler sehr gut - notabene ohne Ball - und atellten so den Gegner immer wieder zu.

Einen muss ich aner herausstreichen:
Für einen Stürmer ist das schlimmste - immer wieder anlaufen, pressen, alleine auf weiter Flur und den Ball während 88 Minuten nie am Fuss.
Daher nochmal speziell: GRANDE ARMANDO!!

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Resultatkosmetik » 15.09.16 @ 23:44

MetalZH hat geschrieben:Ich hätte Buff auch gern gesehen, finde aber, dass es auch ohne ihn sehr gut funktioniert hat, da die Defensive wichtiger war.

Ich hätte Buff statt Yapi gebracht, aber das war schon gut so. Spielerisch war das auf jeden Fall top gegen den Europa League-Halbfinalisten der letzten Saison. Pato macht letztendlich den Unterschied. Der wird Villarreal noch viel Freude bereiten... ;-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon devante » 15.09.16 @ 23:47

Armando Sadiku, was für eine Kiste. hut ab!!!!
Aber man of the match für mich ganz klar: VOSER....der war ja überall anzutreffen, ging hart in die zweikämpfe, kämpfte um jeden ball und das auf einer eher ungewohnten position als "flügel".... Agressivleader
Vanins mit einer unsicherheit aber ansonsten auch ok, Nef mich licht (vor allem am anfang sowie der einsatz über 93min!) und schatten (erste pässe nach vorne), Bengura hat gefallen, ein fehler und den hat er selbst mit einem tackling gerettet, top. Brunner defensiv saustark, offensiv so lala...kukeli hat mir als einziger spieler nicht so gefallen. Sarr auch mit hochs und tiefs, hätte ein penalty verdient (hat zumindest für mich so ausgesehen vor seiner auswechslung?)
alles in allem: TOP Mannschaftsleistung, balsam auf unser aller narben - DAS ist kampf und stolz
warum übrigens nicht buff statt yapi? yapi macht nur noch den Johan Vogel seit langem :(
BORGHETTI

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Europa League, Villareal - FCZ, Donnerstag 15. September, 21:05h

Beitragvon Victor Jara » 16.09.16 @ 0:29

Grande Zurigo! Aber auch ein grosses Kompliment an die Villarealfahrer; besonders am Anfang und am Ende war der Support für den FCZ nicht zu überhören!

Klar, die Sensation wär schon gewesen. Aber wir können auch so unglaublich stolz sein auf diese Mannschaftsleistung.
Hoffentlich nehmen die Spieler das gute Gefühl aus den letzten 10 Minuten mit, wo man Villareal am Ende in die Defensive getrieben und eigentlich einen Punkt verloren hat. Dann liegt in den nächsten EL-Spielen einige Punkte drin. Zumal die Mannschaft nun weiss, dass sie das Zeug hat, das Unmögliche möglich zu machen.
Und für die NLB sowie den Cup wird dieses Spiel einen Schub geben. Mehr Vielleicht noch mehr, als wenn wir einen Punkt geholt oder gar gewonnen hätte. Weil sich alle doch insgeheim ärgern werden, nichtb wenigestens einen Punkt erobert zu haben. So werden sie nicht in Selbstzufriedenheit verfallen.

Und zu Buff: Ja, sehr schade, konnte er nicht spielen. Aber es waren halt max. 14 Plätze zu vergeben. Und der Trainer hat die Auswahl getroffen, die ihm für dieses Spiel am geeignetsten schien. Und am Schluss werden alle irgendwie zum Zuge kommen.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, antidote, Carsten B., Cavusevic21, D27, Google [Bot], laberspace, Mr.FcZ, Zürirulez und 677 Gäste